Stox Dude wird heut' sein 2000. Posting schreiben,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.03.01 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.01 05:08 | von: Aule | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 21.03.01 12:18 | von: Stox Dude | Leser gesamt: | 2.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
(fehlen nur noch 2) und das in weniger als 4 Monaten (Durchschn.: ca. 17/Tag..!)
..marschiert er unbeirrt durch's ARIVA-Board.:

wir freuen uns alle..:

..und wünschen unserem alten Mann aus HK und seiner
blonden Sekretärin alles erdenkliche Gute,
aule
..marschiert er unbeirrt durch's ARIVA-Board.:

wir freuen uns alle..:

..und wünschen unserem alten Mann aus HK und seiner

blonden Sekretärin alles erdenkliche Gute,
aule
Hey Romano sind deine Aktien wieder gefallen oder was ist heute wieder der Grund für deine Sticheleien.
@StoxDude Ich gratuliere dir schon mal vorzeitig zum 2000 Posting weiter so.
@StoxDude Ich gratuliere dir schon mal vorzeitig zum 2000 Posting weiter so.
Das 2000 posting wird daher noch ein bischen auf sich warten lassen.
Ich werde ihn - auch in Eurem Namen (.. und hier spreche ich vor allem Stox Dudes Fans an ( Kicky und Co.)) - ins Peninsula zum Essen einladen.
brgds
Suzie Wong
Ich werde ihn - auch in Eurem Namen (.. und hier spreche ich vor allem Stox Dudes Fans an ( Kicky und Co.)) - ins Peninsula zum Essen einladen.
brgds
Suzie Wong
Jetzt hatte ich mich doch wirlich noch verschrieben es mußte doch heißen
RomanoAusItalia ist aber auch ein schwieriger Name
RomanoAusItalia ist aber auch ein schwieriger Name
Kannst Du mir mal verraten, was das nun wieder soll? Und dann auch noch stolz auf diese enorme Leistung, oder was?
Dampf
Dampf

Ich gehe mal davon aus, dass Du die gesamte Vorgeschichte mit Romano kennst - anders ist Deine dämliche Anrede im obigen Posting wohl kaum zu verstehen. Wenn das ein Scherz sein soll, dann ein ziemlich dummer, da Du ja weißt, dass Romano auf so was etwas "überempfindlich" reagiert.
Gruß Dampf
Gruß Dampf

Ist mir eigentlich egal wie er reagiert ich finde wenn Romano schreibt 1999 Postings von StoxDude wären überflüssig gewesen dan kann er nicht beleidigt sein wenn jemand ihn fragt ob was der grund für seine sticheleien ist!
Romano hat Stox schon aufs übelste beleidigt und jedesmal wenn wieder ein neuer Tread ensteht fängt er wieder an zu sticheln da kann man schon mal aus der Haut fahren.
Gruß Börsi
Gruß Börsi
Ich bin mir sicher, es gibt viele, die das nicht so sehen: aber Stox ist äußerst korrekt in seinem Verhalten, und seine Ironie trifft wohl immer den empfindlichen Punkt und ist damit m. E. nicht unberechtigt ... die Frage, um die es geht ist wohl: darf man sich der Empfindsamkeit eines Einzelnen soweit nähern, daß man sie öffentlich macht oder nicht. Jemand, der letzteres denkt ist zwangsläufig kein Stox-Freund