Stox Dude will sich BILLIGER freikaufen!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.01.03 23:33
Eröffnet am:12.01.03 16:22von: GrinschAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.01.03 23:33von: FluffyLeser gesamt:1.172
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

42 Postings, 7788 Tage GrinschStox Dude will sich BILLIGER freikaufen!!!

 
  
    #1
12.01.03 16:22
Wie es aussieht hat Sieger evtl. Probleme
                                                                  Stox Dude  
                                                                            12.01.03 16:14  
             

           mit der Wettsumme, ich erklaere mich gerne bereit die Summe auf Wunsch zu
           reduzieren, aber ein Mindestbetrag von Euro 1,500.00 pro Wette sollte auch fuer
           einen "Sieger" kein Problem darstellen.

           PS:Die Wettschulden duerfen, sollte Sieger verlieren, auch ueber Ratenzahlung
             an mich avisiert werden. Voraussetzung ist natuerlich eine bankverbindliche
             Ratenzahlung, ansonsten wuerde ich nie den Betrag erhalten.


           Stox Dude
           

Und hier die Antwort meinerseits:

VORSICHT liebe Arivanner,
                                                                   Grinsch  
                                                                            12.01.03 16:17  
             

           DENN jetzt grieft unser Stox Dude wiedermal zu einer LIST, denn er will jetzt ploetzlich
           die Wettsumme herab-
           setzten, DENN er will sein Gewissen jetzt auch noch BILLIGER freikaufen - DAS wird
           KEIN Arivanner dulden,
           DENN wir haben uns unsere Meinung ueber Stox Dude schon lang gebildet und die wird
           NIE mehr veraendert
           werden!!!!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren  

10957 Postings, 7857 Tage CashmasterxxHäh??

 
  
    #2
12.01.03 16:38
Der Wahnsinn schreitet voran. Der Niveau-Index auch Nidex genannt, unterschreitet gerade den von der Bildzeitung und Klaus-jürgen ereichten allzeit-Tiefstand!!
Wenn Stox wirklich eine so Große Firma leitet wie er vorgibt, wundert es mich das er Zeit hat jeden Tag hier zig mal zu posten und sich an solchen Diskusionen zu beteiligen. Und zum Sieger kann man gar nichts mehr sagen...Das Phantom des Ariva-Boards. Wahrscheinlich vergessener Internettanschluss in einer Heilanstalt.
Allen anderen schönen Restsonntag!!  

42 Postings, 7788 Tage Grinschup!!! o. T.

 
  
    #3
12.01.03 22:23

2742 Postings, 8835 Tage Fluffy.

 
  
    #4
12.01.03 23:33

   Antwort einfügen - nach oben