StoxDude, bist Du der dümmste Sack hier?
Trotzdem postest Du immer den gleichen Dreck, Du blödes Arschloch! Verpiss Dich endlich aus meinen Threads, und zwar auf immer, sonst mülle ich Dir Deine bis zur Unleserlichkeit zu!! Ich sag das nicht nochmals!
@stoxx Lehrer glaub ich nich eher ne fabulöse Thekenschlampe
grinchige Grüße
Schalt aber vorher deinen PC noch aus, sonst müllt der viellecht alleine noch weiter.
Ende
Ich habe jedenfalls die letzten vier Wochen keinen Thread von StoxDude, Erzengel, DarkNight und Konsorten aufgemacht, und habe das auch nicht vor! Was meine Threads anbetrifft, ist jeder eingeladen, was Sinnvolles dazuzuschreiben, aber auf geistigen Abfall kann ich verzichten! Falls ihr Frieden wollt, es liegt an euch! Ansonsten siehe oben!
Was den Beruf angeht, mir sind Leute, die einigermassen die deutsche Rechtschreibung beherrschen lieber, als andere. Erstaunlicherweise entspricht nämlich die Form meist auch dem Inhalt oder umgekehrt!
Übrigends bin ich kein Freund von Stox (nur ein nettes Ariva-Verhältnis), aber mir ging deine Anmache aufn Kecks(das hätte auch ein Anderer sein können) - wenn du das verstehst.
Bzgl. der Frage "bist Du Lehrer von Beruf" ,wollte ich eigentlich
damit aussagen, das meine Kinder nicht in diese Schule duerfen, wo
Lehrer ihr Temperament nicht unter Kontrolle haben.
Leider konntest Du nicht zwischen den Zeilen lesen.
es wird sogar noch schlimmer kommen für euch! ;)
Und wie bei ARD und ZDF, sitze ich in der ersten Reihe.
Auf gehts!!
Z
so liebt.
Er ist besonders in engl. literature ausgebildet