Stolz auf Deutschland sein?


Seite 766 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:3.671.020
Forum:Talk Leser heute:744
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 764 | 765 |
| 767 | 768 | ... 1994  >  

30793 Postings, 6614 Tage Ananas1 . Teil . Warum reduzieren die Medien voller

 
  
    #19126
10
17.07.19 05:17

Leidenschaft die AFD auf die Person Höcke .

„Höcke hat seinen Gegnern in der AfD einen Gefallen getan“, das ist natürlich unausgegorener Schwachsinn was diese Zeitung und auch die anderen Printmedien zusammenhanglos schreiben – mal ganz von der Berichterstattung im Bezahlfernsehen abgesehen - .

Und so geht der Unsinn weiter :“ Höcke hat den vergleichsweise gemäßigten AfD-Funktionären einen Anlass zum Angriff geliefert. Grund zur Freude gibt es für sie trotzdem nicht. „. Egal in welche Gazette ich online reinschaue, sie alle haben ein und die selbe Quelle, so meine Überzeugung. Da liest man den gleichen Unsinn der da lautet „ die AFD hat außer das Thema Flüchtlinge, Migration und Integration kein weiteres politisches Thema in ihrem Focus“.

Schreiberlinge die so was von sich geben haben weder das Wahl- noch das
Parteiprogramm dieser konservativen Partei gelesen. Ich habe beide Programme sorgfältig gelesen und darum ist meine Meinung auch eine ganz andere. Eigenartig ist es für mich, dass alle Printmedien, wenn sie sich in Kritik gegenüber der AFD üben bei Adam und Eva anfangen. Wie z.B. dieser „Tagesspiegel“ :Eigentlich hatten sie in der AfD geglaubt, nach dem Austritt von Ex-Chefin Frauke Petry die Zeiten öffentlicher Schlammschlachten hinter sich gelassen zu haben“. Nun, das hat wenig bis gar nichts mit journalistischer Sachlichkeit oder mit einer vernünftigen Recherche zu tun, das ist schlichtweg Reißerisch und für eine Tageszeitung unwürdig. Die politischen Auseinandersetzungen zwischen dieser Petry und der AFD insgesamt liegen nun schon Jahre zurück. Natürlich kann man solchen politischen Disput , so eine Meinungsverschiedenheit, von damals als „SCHLAMMSCHLACHT „ bezeichnen doch der Bericht wird dadurch nicht lesenswerter.

Nun aber zu Höcke und seinem „diskussionsfreudigen Flügel zurück“. Die politische Meinungsdiskussion ist keine Erfindung der AFD, und schon gar nicht von Höcke, Meuthen, Weidel, Gauland und wie sie alle heißen die sich herzerfrischend daran beteiligen.

Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

30793 Postings, 6614 Tage Ananas2. Teil . Warum reduzieren die Medien voller

 
  
    #19127
8
17.07.19 05:19

Leidenschaft die AFD auf die Person Höcke .

ch erinnere nur mal an die endlose Diskussionen zwischen „Fundis“ und „Realos“ bei Bündnis90 / Grüne. Es war ein sehr langer Weg  von einer Umweltbewegung ( Bündnis90)
bist zu der heutigen Partei (Bündnis90 die Grünen ). Jahrelang wurde in dieser Partei gestritten und politische „Schlammschlachten geführt“ um den richtigen politischen Weg. Die Fundamentalisten sagten Hüh und die Realisten gewohnheitsgemäß Hot.

"Die Grünen die aus Fundis und Realos bestanden, waren  eine wirklich sehr lebendige Partei. Keine Versammlung, in der sich die beiden Flügel nicht heftig befehdeten, über Stunden“ Nun die „Süddeutsche Zeitung“ drückt sich in ihrem Zurückblicken bewusst gemäßigt aus, doch ich habe dieser erdrutschartigen Auseinandersetzungen noch in  ganz anderer Erinnerung.  Ich erspare es mir  aber diesen ganzen Mist noch mal hervorzukramen um darüber zu schreiben.

Nun, ich denke beide Parteien, die AFD und auch diese GRÜNEN haben politisch gesehen eine schwierige Geburt. Die AFD liegt nach ein paar Jahren noch in die Wehen, die GRÜNEN haben diese schon hinter sich. Bei den GRÜNEN haben sich letztendlich die Realos durchgesetzt, wer sich bei der AFD „letztendlich“  durchsetzt wird man in ein paar Jahren wohl erst wissen. Bis dahin darf sich die AFD politisch streiten, zanken und genauso wie die GRÜNEN eine „LEBENDIGE PARTEI „ sein. Sehe ich das so richtig  Wolfgang Prochaska aus der „Süddeutschen Zeitung“ , oder messen auch sie mit zweierlei Maß nur weil die Einen anstreben Regierungsverantwortung zu übernehmen und die Anderen sich noch in der Findungsphase befinden.

Und eine Bitte hätte ich abschließend noch. Machen sie sich nicht weiter so lächerlich und reduzieren die AFD auf Herrn Höcke. Die AFD wurde am 6. Februar 2013 gegründet und hat zirka 35.000 Mitglieder. Es gibt also wesentlich mehr kompetente Bürger in dieser Partei als nur Herrn Höcke auf den sie sich gerne immer und immer wieder einschießen und probieren die gesamte Partei zu diskriminieren.  Wie es auch sei, wer sich gut und umfassend informiert wird danach merken woher die  lauwarme Presseluft strömt und was diese bezweckt.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/...er-solist-1.1240335
https://www.tagesspiegel.de/politik/...n-gefallen-getan/24595348.html

Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

30961 Postings, 5706 Tage Kryptomane.

 
  
    #19128
7
17.07.19 06:21

30793 Postings, 6614 Tage AnanasHinterzimmerpakt bringt Leyen ein EU-Amt, das ist

 
  
    #19129
13
17.07.19 06:33

ein Skandal!  Ein „Laie  „ wird EU -  Kommissionspräsidentin . Wieder dürfen wir es miterleben wie man auch in Deutschland ohne Qualifikation und Kandidatur erfolgreich sein kann, der eigentliche Kandidat der CDU war nach meiner Erinnerung nämlich der Weber. Leyen hat mit ihrer Wahl einen Quantensprung vollbracht, um es mal im Finanzwirtschaftlichen auszudrücken, sie schaffte es vom „Tellerwäscher zum Millionär“.

Nur 383 Abgeordnete stimmten für Leyen, also sehr knapp über die erforderliche Mehrheit. 327 stimmten gegen Leyen hinzu kamen noch einige Enthaltungen und eine ungültige Stimme. Mir zeigt das, der Deutschlandtrend setzt sich nun in Europa fort, Europa ist tief gespalten.

„Juncker erhielt 2014 immerhin  422 Stimmen von 729 anwesenden Abgeordneten - 250 votierten gegen den früheren Premier von Luxemburg. Notwendig war eine Mehrheit der Mandate, mindestens 376 Jastimmen“. Also sehe ich den knappen „Sieg“ der Leyen als große Schlappe an. Sei es drum, für Merkel hat sich der geschickte Schachzug – Leyen aus Deutschland abzuziehen – gelohnt. Genauso geschickt, und das muss man Merkel lassen, wird wohl nun die unglücklich agierende AKK Verteidigungsministerin.  Somit ist diese Frau erst mal aus dem Fadenkreuz der Kritik .

Zur Wahl der Leyen hat Frau Weidel diese Meinung.

Zitat:
EU steuert weiter Richtung Zentralismus!. Frau von der Leyen wird eine schwache Kommissionspräsidentin sein, die Europa weiter spaltet. Sie ist die Kandidatin der Kräfte, die Euro-Zentralismus, Klima-Wahn, Gender-Gaga, Massenmigration, sozialistische Umverteilung und den Umbau der EU zur Haftungs- und Transferunion forcieren wollen. Durch die fragwürdigen Umstände ihrer Nominierung und das knappe Wahlergebnis wird sie Wachs in den Händen dieser Interessengruppen sein. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich mit dieser Personalie vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron, der in der EU-Personalpolitik die Fäden in der Hand hält, über den Tisch ziehen lassen.Mit Ursula von der Leyen wird die überfällige Reform der EU wieder auf die lange Bank geschoben und die Krise noch zugespitzt. Im übrigen ist eine gescheiterte Verteidigungsministerin, die bei der Bundeswehr verbrannte Erde hinterlassen und einen Untersuchungsausschuss am Hals hat, keine Empfehlung für die Europäische Union. Weder für Deutschland noch für Europa ist dieses Wahlergebnis eine gute Nachricht.Zitat Ende.

https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...48/?type=3&theater
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...eu-kommission-a-981121.html

Angehängte Grafik:
66850808_2628309047180314_700189858351....png
66850808_2628309047180314_700189858351....png

7530 Postings, 5205 Tage no IDHätte man nicht...

 
  
    #19130
8
17.07.19 07:18
Carola die Rackete zur Verteidigungsministerin machen können?  

19640 Postings, 7300 Tage cumanaDa fehlen einem die Worte.

 
  
    #19131
14
17.07.19 07:23
 
Angehängte Grafik:
9736fb5284c081fc511282a9d41c5f346467.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
9736fb5284c081fc511282a9d41c5f346467.jpg

7530 Postings, 5205 Tage no IDDie hat immerhin..

 
  
    #19132
9
17.07.19 07:25
- Marineerfahrung
- familiär bedingt Rüstungserfahrung
- dadurch gute Kontakte zur Rüstungsindustrie
- Kampferfahrung beim Eindringen in "fremden"-feindliche Gebieter
- Medienwirksamkeit
- vollen Rückenhalt bei grossen Teilen (87%) der Bevölkerung
- ist auch weiblich
.......


 

30793 Postings, 6614 Tage AnanasFindet den Schläger bevor er noch ins Ausland

 
  
    #19133
12
17.07.19 07:28

flieht!  Gestern wurde ein sehr beliebter Bürgermeister brutal zusammengeschlagen. Noch ist der Täter nicht gefasst, doch die Polizei fahndet nach dem Angreifer. „Er ist etwa 40 Jahre alt, 1,65 Meter groß, dunkelhäutig und schlank“. Also so ein typisches Nazi-oder Rechtsextremes Aussehen.  

Ich hoffe das sie diesen Schläger bald fassen, und hoffentlich steht er nicht mit der AFD in Verbindung. Na Ja, vielleicht so ein kleines bisschen, das würde sich im Medienwald recht gut machen.

Zitat:

Attacke erlitt der 67-Jährige unter anderem einen Kieferbruch.
Zu dem Angriff kam es am Montagabend um 20.30 Uhr. Der Täter kam durch das offene Hoftor, lief auf Gummer zu und schlug unvermittelt zu.
Die Hockenheimer Stadtverwaltung reagierte erschüttert. Bürgermeister Thomas Jakob-Lichtenberg: „Mit Schock und Entsetzen haben wir vom Angriff auf Oberbürgermeister Dieter Gummer erfahren. Wir wünschen ihm für die Genesung alles Gute und hoffen, dass es ihm gesundheitlich bald besser geht.“Die Polizei fahndet nach dem Angreifer. Er ist etwa 40 Jahre alt, 1,65 Meter groß, dunkelhäutig und schlank. Er hat kurze schwarze Haare, trug eine schwarze Hose, eine rote Jacke und sprach Deutsch mit leichtem Akzent.Zitat Ende.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...nkenhaus-63327790.bild.html

30793 Postings, 6614 Tage AnanasLeyen, Leyen, Leyen, ihr magerer Triumph

 
  
    #19134
10
17.07.19 07:42

reicht schon aus um sie überall zu huldigen.


„Doch ihr Auftritt in Straßburg hat einen großen Makel“. Für mich besteht der Makel an ihren Litaneiartig  herunter gedudelten  Versprechungen. Sie wollte es in ihrer Rede jeden, der es gerne gehört hat, recht machen. Doch halten wird sie von all den Phrasen kaum eine, so meine Einschätzung.

https://www.zeit.de/politik/2019-07/...M-rq-6qdICxg5YKWtwWLbU41GNw3HE

Um die Einhaltung ging es Leyen auch gar nicht, sie wollte eben Süßholzraspeln und das ist ihr mit Bravour gelungen. Mir war diese Frau schon immer suspekt, was hatte sie alles als Verteidigungsministerin versprochen, wie viel Millionen hat uns das Wrack Georg Fock gekostet? Nichts was sie bis jetzt anfasste war jemals erfolgreich, warum soll sich das nun in der EU ändern.

Dazu die Meinung von Herrn Meuthen.

Zitat.
Liebe Leser, gestern wurde Ursula von der Leyen mit einem äußerst knappen Ergebnis, das auf sehr wenig Rückhalt für diese Frau hindeutet, zur neuen EU-Kommissionspräsidentin gewählt - selbstverständlich ohne Unterstützung unserer Fraktion "Identität und Demokratie" im Europaparlament.Uns war nämlich von vorneherein klar, was diese Frau für die Mitgliedstaaten der EU bedeuten wird: Den Weg schnurstracks in die ökosozialistischen "Vereinigten Staaten von Europa".Manche von Ihnen mögen nun glauben, das sei ein wenig zu dick aufgetragen. Leider muss ich Ihnen an dieser Stelle entgegnen: Nein, das ist nicht zu dick aufgetragen. Das ist die Realität, und sie ist mit Fakten belegbar.Zunächst zum Thema "Vereinigte Staaten von Europa". Frau von der Leyen hat sich hierzu schon im Jahr 2011 unmissverständlich festgelegt, ich zitiere sie wörtlich:„Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa – nach dem Muster der föderalen Staaten Schweiz, Deutschland oder den USA.“Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

Angehängte Grafik:
67482852_1348878648594170_172405990337....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
67482852_1348878648594170_172405990337....png

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklO weh

 
  
    #19135
3
17.07.19 08:17
Traum Duo
Merkel u.AKK

Schlimmer geht's nimmer  

30793 Postings, 6614 Tage AnanasAuch das ist die EU . Bitte Leyen übernehmen sie!

 
  
    #19136
8
17.07.19 08:19

„Kulturkampf im französischen Grenoble , islamische Besetzung des öffentlichen Raumes“


„Frankreich: Rabiate Burkini-Aktivistinnen besetzen Schwimmbäder“. Wann schwappt das nach Deutschland über?

Ich meine, wenn etwas Verboten ist, so wie in Frankreich, dann sollten sich auch Menschen aus einem orientalischen Kulturkreis daran halten.

Es kann doch nicht sein, dass vernünftige und friedliche Französinnen und Franzosen darunter leiden weil IHRE  Schwimmbäder einfach schließen wegen einem Sicherheitsnotstand.

Mehr braucht man eigentlich dazu nicht mehr zu sagen/schreiben:“ Grüner Bürgermeister ist Versager“, so die Opposition.

„Die Mitte-rechts-Opposition warf dem grünen Bürgermeister von Grenoble, Éric Piolle, vor, er habe wissentlich nichts gegen die Aktion unternommen und das Badepersonal massiver Bedrohung ausgesetzt, er habe sein Ressort nicht im Griff.“


Zitat:

Eine Gruppe rabiater, muslimischer Burkini-Aktivistinnen stürmte vor zwei Wochen das Grenobler Jean-Bron-Schwimmbad und plantschte dort eine Stunde lang trotz Verweis des Bademeisters. Die Gruppe will damit das Recht erzwingen, den Ganzkörperanzug in Bädern zu tragen. In Grenoble ist das seit 2016 verboten. Auch Turban, Taucheranzug oder lange Bermuda-Shorts sind untersagt. Zitat Ende.

https://www.wochenblick.at/...CGxoddU5lkZqfWSs6YpinSgLLwCmIF8mCzPJ4PA

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklWer ist Herr Gummer

 
  
    #19137
1
17.07.19 08:26
U. Wer ist der dunkelhäutige Mann der Akzent sprach?
Täusche ich mich.Da solls doch eine Vereinigung von Oberbürgermeister geben,die sich verpflichten weitere Gäste Merkels aufzunehmen
Herr Gummer was nun?  

139329 Postings, 8948 Tage seltsamdas ist vermutlich nur falsch geschrieben:

 
  
    #19138
10
17.07.19 09:06

"Ich meine, wenn etwas Verboten ist, so wie in Frankreich, dann sollten sich auch Menschen aus einem orientalischen Kulturkreis daran halten. "

(Unterstreichung von mir)

und sollte wohl so heißen:  Ich meine, wenn etwas Verboten ist, so wie in Frankreich, WARUM sollten sich auch Menschen aus einem orientalischen Kulturkreis daran halten.

 

7004 Postings, 6777 Tage AriaariMachtspiele ...

 
  
    #19139
7
17.07.19 10:19
Ich habe den Eindruck, daß sich hier ein eingespielter Klüngel gegenseitig die Bälle der Macht zuspielt.

Ob das zum Wohl des Volkes oder Europas oder des (sog.) Wählers ist / sein wird ?

Diese Frage mag sich jeder selbst beantworten.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_86104852/...etzt-angreift.html  

3487 Postings, 2027 Tage indigo1112"Wahlkrimi"...

 
  
    #19140
7
17.07.19 10:29
..."spannend, aufregend"...
und so weiter und so fort kommentieren die Qualitätsmedien die "Wahl" von Frau v.d.Leyen...

Dabei war es wie immer das reinste "Affentheater"...  

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeMit seiner Aussage

 
  
    #19141
8
17.07.19 10:30
zu Carola Rackete dürfte Boris Palmer mal wieder allerheftigste Kritik seiner Grünen Parteikollegen auf sich ziehen. Einige werden wieder seinen Rauswurf fordern - was Sarrazin für die SPD ist das ist Palmer für viele Grüne : Eine unerwünschte Person.

Wenn ich mir sein Statement durchlese kann ich wieder mal nur sagen: Der Mann hat absolut Recht!

https://www.tag24.de/nachrichten/...sylbewerber-seenot-retter-1137108  

79561 Postings, 8946 Tage KickyFronatl 21 Hikel als Bürgermeister von Neukölln

 
  
    #19142
8
17.07.19 10:40
"Mein Haus, mein Kiez, mein Clan"
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/...ner-neuen-zdf-doku-32863648
"In einer Zeit, da die alt und führungslos gewordene SPD händeringend nach unverbrauchten Gesichtern sucht, nimmt der 33-jährige Kommunalpolitiker die Möglichkeit zur medialen Selbstdarstellung selbstbewusst und erstaunlich professionell wahr.
Martin Hikel ist Bürgermeister in Berlin-Neukölln. "Frontal 21"-Autoren haben ihn ein halbes Jahr lang bei seinem Kampf gegen arabische Clans und Immobilienspekulanten begleitet. DIe Autoren von „Frontal 21“ zeigen Martin Hikel als Held mit schusssicherer Weste...."

https://www.facebook.com/watch/?v=2557365990982970 Video  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Wo hat Fr. Rackete ihr Kapitänsdiplom

 
  
    #19143
7
17.07.19 10:41
erlangt...?

Da scheint sie in ein oder zwei Unterrichtseinheiten nicht anwesend
gewesen zu sein...
denn da hieß es, wer Menschen aus Seenot rettet, muss sie in den nächstgelegenen Hafen
bringen... oder sie der Küstenwache des Landes übergeben, in dessen Hoheitsgewässern man
unterwegs ist...

Mit Seenotgeretteten am nächsten Hafen vorbei durch internationale Gewässer zu schippern...
ist definitiv SCHLEPPEREI...

Da werden auch die italienischen Behörden Druck machen...
aber ich denke eher, die sind froh, dass sie diese Frau nicht mehr an der Backe haben...

Der Fall hätte nur wieder die Justiz belastet, und zu Kosten für Unterbringung usw. geführt.

Jedoch wird sich Italien nach wievor interessiert an der Geldstrafe zeigen, die in solchen
Fällen von Kapitänen oder deren Redereien gezahlt werden muss....

Spanien verlangt hier deutlich höhere Strafen bei illegalem Anlegen in Häfen...

 

79561 Postings, 8946 Tage Kickyvon der Leyen 45?

 
  
    #19144
3
17.07.19 10:43
heute einer der Kommentatoren behauptete das
da ich sie ganz deutlich mit ihren Kontaktschalen und neuen Zähnen und Falten bei welt geshen habe hatte ich da Zweifel
sie ist 1958 geboren ! in Brüssel  
https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen  

4840 Postings, 3504 Tage ibriWenn regierende Sozialdemokraten...

 
  
    #19145
7
17.07.19 10:44
Wenig beachtet von der deutschen Öffentlichkeit hat in Spanien die (geschäftsführende) sozialdemokratische Regierung, wie die Zeitung „El Diario“ schon am 2. Juli berichtete, der NGO „Open Arms“ in einem offiziellen Schreiben mit deutlich höheren Strafandrohungen als Italien nicht nur das Anlanden von im Mittelmeer geretteten Migranten, sondern sogar das Auslaufen zu entsprechenden Aktionen untersagt.  
Zwischen 300.000 und 901.000 € müsse die Organisation bei Zuwiderhandlung zahlen, heißt es in einem Schreiben der Seefahrts-Behörde, die dem spanischen Infrastrukturministerium untersteht.
Zum Vergleich: In Italien drohen nur Strafen von 10.000 bis 50.000 €.

Und wen will Maas eigentlich noch für seine just in diesen Tagen wieder aufgewärmte merkelsche Schnapsidee der innereuropäischen Verteilung und sein „Bündnis der Hilfsbereiten“ gewinnen?
Ausgerechnet der spanische Sozialdemokrat Sanchez, von dessen 29 Prozent bei der letzten Wahl Maas und die deutschen Genossen nur träumen können, steht dafür ganz offensichtlich nicht zur Verfügung und sonst auch kein anderes Land – doch, Luxemburg vermutlich.

Sozialdemokraten außerhalb Deutschlands haben ganz offensichtlich noch nicht völlig vergessen, was die Interessen ihres Landes, ihrer Wähler und damit letztlich auch ihre eigenen sind.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-ist-strenger-als-italien/

Vom deutschen Außenminister Heiko Maas, sonst selten um einen rechtschaffen empörten Tweet verlegen, fehlt bislang jede Kritik am spanischen Genossen Pedro Sanchez.

Man stelle sich vor, Carola Rackete, für die sich Maas in einen offenen Clinch mit Salvini stürzte, hätte sich einfallen lassen, einen spanischen Hafen statt eines italienischen anzulaufen.
Hätte Maas der sozialdemokratischen Regierung in Madrid dann auch wie der italienischen „deutlich“ gemacht, dass „am Ende eines rechtsstaatlichen Verfahrens nur die Freilassung von Carola Rackete“ stehen“ könne?  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#19145 wer von Clans als Gesprächspartner

 
  
    #19146
5
17.07.19 10:45
akzeptiert wird...
muss schon ein Stück weit nach deren Pfeife tanzen...

alles andere ist inakzeptabel...

Denke, das ein oder andere Schlupfloch wird er denen noch offen lassen....

und so lassen sie ihn gewähren.

Die Schusssichere Weste war meines Erachtens nur Show...
die braucht er nicht in für ihn sicherem "Umfeld".

Jedoch driftete die Sendung schnell von der Clankriminalität zu den Immobilienspekulanten...
hier wurde auch nur so nebenbei erwähnt, dass auch Clans damit mächtig viel Kohle machen.

Die Sendung war sehr "pro SPD" lastig...

Zudem fehlten mir erliche Interviews mit "Leidtragenden"...

Das Wort "Kiez" verharmlost dieses riesige Problem...
 

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79OMG "ehrliche Interviews"....

 
  
    #19147
17.07.19 10:48

79561 Postings, 8946 Tage KickyWelt zu Hockenheim

 
  
    #19148
9
17.07.19 10:50
https://www.welt.de/vermischtes/article196933927/...wer-verletzt.html

nur im Video wird erwähnt. der Täter sei dunkelhäutig gewesen
diese einseitige Berichterstattung geht gewaltig auf den Keks  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#19151 weils halt nicht ins Schema...

 
  
    #19149
6
17.07.19 10:53
des "bösen Rechtsextremen Täters" passt...

Denn, wenn es nach der Presse u. unseren Politikern geht,
werden wir ja nur von "Rächts" bedroht...

Sonst gibts ja angeblich keine Bedrohungen...

Wer nur nach Rechts schielt... sollte mal zum Optiker gehen...
denn von Links und auch aus anderen Ecken ist die Bedrohungslage sehr groß in Deutschland...
man siehe dazu nur die täglichen Horrornachrichten...!  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Söder fällt eigene CSUlern

 
  
    #19150
1
17.07.19 10:55
in den Rücken...???

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/rupertiwinkel/...ten-12829178.html

zumindest schreibt das die Presse...

Doch beides ist nicht zusammenhängend..
Söder plante schon länger die Sache mit den Bäumen...
Der Fall in Freilassing ist anders gelagert.... und hat mit Söders Aussagen NIX zu tun.

Presse... eben... typisch "pro Grün"...  :-(  

Seite: < 1 | ... | 764 | 765 |
| 767 | 768 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben