Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 32 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 431.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 69 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.18 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.02.18 16:36
Kommentar: Off-Topic - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Bytemine = eigener Coin + Bitcoin Mining
Blockbuddy = Coin Traiding Platform + Wallet
Alle Angaben ohne Gewähr da sich die Ausrichtung bei einem Startup schnell ändern kann ;)
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.18 16:38
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 20.02.18 16:38
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
bin seit letzten Donnerstag zu 3,7 dabei und bleibe es auch!
Rücksetzter werde ich zum Nachkaufen nutzen
Dazu dann jede Kursbewegung sowie Bemerkung dazu zu kommentieren zeugt für mich ganz klar von kurzfristigem Gewinnstreben sonst würde man hier auch sachliche Themen besprechen wie die Roadmap bzw das Whitepaper aussehen könnte oder auch was die eigentlichen Ziele von Bytemine und Blockbuddy sind.
Solltest du da wirklich auf Long gehen, vllt. mal das Verhalten überdenken welche Signale man von sich gibt.
Stattdessen wieder nur Luftblasen.
Ich finde es gut dass der Kurs nach vorne geht aber 80% teilweise ist für mich ein klares Indiz für Gepushe und danach dann Abverkauf.
Viel Glück weitehrin an all die Langzeitinvestierten.
Ich bin auf Long und lass das eh komplett liegen, möchte nur warnende Worte aussprechen, dass sich da nicht zuviele in die Bullenfalle treiben lassen.
NmpM
Hier legt er ja schon wieder los mit "Sperrungen", weil man ihm die Tatsachen schreibt. Nur leider kann er hier nicht aussperren...maximal melden ;-)
Gut so das auch andere User ihn durchschaut haben und versuchen ihn mal zum Nachdenken bzgl. seines Verhaltens anzuregen im Sinne sachlicher Beiträge in den Thread und auch mal Kritik zulassen.