Was haltet Ihr von ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.99 10:54
Eröffnet am:22.09.99 22:20von: daz1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:23.09.99 10:54von: StockbrokerLeser gesamt:5.897
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:


 

547 Postings, 9036 Tage daz1Was haltet Ihr von ....

 
  
    #1
22.09.99 22:20
...meinem Tip von morgen. Also werde ich meine Schlaftabletten absetzen und mit Freuden den Nemax widmen. Meine Favouriten sind:

Adcon Telemetry
ce Consumer
RTV
Steag
i:FAQ

Also Leute, lasst uns den Markt beleben....

grüße

daz  

Optionen

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerDAZ

 
  
    #2
22.09.99 22:42
Salut mon ami.

Adcon ist letzten Sonntag ja ins EAS Musterdepot aufgenommen worden.
Sicher positiv zu bewerten, die Zeitung verkauft sich sehr gut.
Der Wert an sich ist meiner Meinung nach auch interessant.

Steag Hamatech wird meiner Meinung nach weiter in einer Range von 18 bis 24 € gehandelt werden.
Leider ist Steag nur Weltmarktführer im CD-R Bereich.
In der DVD Technologie, die ab 2000 voll zum Tragen kommt, ist aber Singulus Weltmarktführer mit einem Entwicklungsvorsprung von über einem Jahr. Singulus hat jetzt noch wesentlich mehr Aufwärtspotential als Steag.

Zu ce Consumer, RTV und i:FAO habe ich keine Meinung.

Good trades. Stockbroker.  

547 Postings, 9036 Tage daz1Stockbroker

 
  
    #3
23.09.99 08:46
Die von mir oben angefihrten POsitionen (ADCON, ce:Consumer, RTV, Steag, i:FAQ) werden schon alle postitiv außerbörslich gehandlet. Positiv nenne ich 2-4% im Plus.

Für Adcon sehe ich heute noch einmal den Test der 9,0 EUR Grenze. Also sicherlich ist nach dem postitiven Schluss des NASDAQ 10% und mehr drinnen.

Auch sehr positiv würde ich STEAG einschätzen, da meines erachtens eine Trendwende kurz bevor steht und sicherlich die 27 Eur testen wird.

Auch ce:Consunmer und RTV sind positiv zu bewerten, wo jedoch ce:Consumer von mir die besseren Chancen hat die 90 EUR wieder zu erreichen als der "kurzzeitge Anstieg" bei RTV.

Auf jedefall wird dieser Tag mit einer Party enden. ;)

grüße

daz  

Optionen

947 Postings, 9198 Tage StockbrokerSo soll es sein, Daz

 
  
    #4
23.09.99 10:54
Gewinn für uns alle ;)
Yahoo ist phänomenal. Die Aktie ist der Dauerbrenner. Mittlerweile sind wieder alle US-Futures im Plus. Da steht uns doch ein freudiger Nachmittag ins Haus! Den Bären werden wir mal wieder das Fell über die Pelzohren ziehen und darauf Stepptanzen.
Heute könnte der Dow nochmals die 10.500 antesten, aber sie wird wieder halten, da bin ich mir sicher.
Die Amis wissen via CNBC genau, daß es wieder Zeit ist, sich etwas ins Depot zu legen... wenn wir auch endlich einen objektiven Sender hätten (gibt es ja schon, Bloomberg, kann aber nicht jeder empfangen), dann würde die Börse auch etwas besser laufen.
Wird Zeit, daß endlich auch N-24 auf Sendung geht; meiner Meinung nach wandern dann die letzten Sympathieträger von N-TV ab...
Und Roland Klaus muß alleine mit Carola weiterweinen...lol

So long

Stockbroker.  

   Antwort einfügen - nach oben