TRINORTH Capital : Frage ,wer weiß warum das Ding so explodiert.. war die ehemalige S


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.00 15:16
Eröffnet am:27.02.00 19:04von: LalapoAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:16.03.00 15:16von: LalapoLeser gesamt:778
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoTRINORTH Capital : Frage ,wer weiß warum das Ding so explodiert.. war die ehemalige S

 
  
    #1
27.02.00 19:04
outh China Industrie ,haben fusioniert ,habe nur etwas gehört das sie sich an Chinesischen Inernetfirmen beteiligen bzw eine Venture Capital Gesellschaft gebildet haben , was wißt Ihr ,?? , bin bei 0,22 rein , jetzt schon 0,45 E, wenn ich mir andere Gesellschaften anschaue ,kann dies ein Kursvervielfacher werden , wie gesagt, ich weíß nichs viel ,darum Frage , warum geht das Ding so ab .....888684
Dies ist eine Frage , keine Kaufempfehlung , dafür weiß ich zuwenig von dem Wert , nur etwas für Spieler , wenn überhaupt ---DANKE

Mfg LALAPO  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoWirklich keiner ne Meinung ..... der Wert ist doch interessant ..... o.T.

 
  
    #2
28.02.00 08:46

15750 Postings, 8880 Tage Lalapoletzter Versuch..... o.T.

 
  
    #3
29.02.00 13:15

71 Postings, 8844 Tage Brunello91TRINORTH Capital : Hi Lalapo!

 
  
    #4
29.02.00 13:28
Dies hab ich aus dem Traderboard von Paracelsus kopiert, sonst ist wirklich nicht viel darüber zu finden. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll!

Gruß Brunello


TRINORTH CAPITAL / SCHATZ-KISTE
     Hallo zusammen,

     ich glaube diese Aktie ist eine Schatz-Kiste.

     Die sollen angeblich 10 Mio.C$ in der Kasse haben, bei etwa
     15 Mio. Aktien sind das 0,66 C$ pro share.

     Ein share kostet aber nur 0,55 C$.

     Merkwürdigerweise taucht diese Aktie in Deutschland unter den
     China-Titeln auf. Trinorth hat wohl früher einmal Investments
     dort getätigt, aber jetzt sitzen die nur auf ihrer Kasse.

     Mit der Kohle muß doch mal was passieren !

     WKN 888 684 (in Deutschland meistens billiger als in Canada)


     Mfg
     paracelsus
       

15750 Postings, 8880 Tage LalapoDank Dir ; ich habe gehört das sie eine Internetventurecapitalgesellschaft gründen...

 
  
    #5
29.02.00 13:57
aber die Infos sind dürftig, wie gesagt , habe sie noch als South China Industrie gekauft , darum Chinawert... sollten sie wirklich in den Internetmarkt einsteigen , sehe ich auch dolle Kurse ,,, standen mal bei über 10 DM..... viel Luft , ich bleibe drinn , da kann was kommen,,,

Dank Dir
Mfg Lalapo  

71 Postings, 8844 Tage Brunello91Hm Umsatz nur 10 000Stk, ist mir noch zu gefährlich!!! Gruß Brunello. o.T.

 
  
    #6
29.02.00 14:25

15750 Postings, 8880 Tage LalapoStimmt , aber spannend .... werde mal weiter forschen .... Gruß LALAPO o.T.

 
  
    #7
29.02.00 15:07

15750 Postings, 8880 Tage Lalapo50 % PLUS seitdem ; von 0,4 auf 0,6 E , blitzblanker Chart , geht auf die 1 E , wette

 
  
    #8
16.03.00 15:16
n , ich glaube , meine Risikoinvestition wird sich auszahlen (bisher knapp 200 %)...da ist viel mehr drinne,
Kein Kaufaufruf , dafür ist das Ding zu spekulativ,..... gottseidank..

Mfg LALAPO  

   Antwort einfügen - nach oben