Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 24 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.413.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 231 > |
Mir meine Meinung keine Kaufempfehlung
Habe hier gestern incl. Quellen beschrieben dass der Goldkurs bis Mitte 2018 auf 2300$ steigen wird. Das sind über 30% des jetzigen wertes... hier nochmal eine von vielen Quelle die das beschreiben
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ar---bis-zum-jahr-2018-155020.htm
Quelle der Randgold Gesellschaftsbeteiligungen an aussichtsreichen Goldexplorern mit überdurchschnittlichen Goldvorkommen, da ist Burey Gold mit seinem weltrakordverdächtig hochem Goldgehalt wahrscheinlich der nächste Top-Favorit: http://www.goldinvest.de/index.php/...-randgold-resources-bevor-34082
Sehr Interessant, zumal sich seitdem der gewaltigen sehr überdurchschnittlichen 1.260g Gold pro Tonne Goldvorkommen Bohrauswertung Burey Gold jetzt erst richtig in der Investorenwelt für Aufsehen und Erstaunen sorgt.
Buray ist erst ganz am Anfang, die Zukunft wird vermutlich sehr spannend werden und vor allem viele eventuelle jetzt und in naher Zeit aufmerksam werdende Interessenten und Investoren eine überdurchschnittlich aussichtsreiches Goldvorkommen bietet.
Das enorme Potenzial von Buray Gold (Grundvoraussetzung Goldpreis über 1.000 $ und ausreichend Working-Capital) ist höchst interessant für ein grosses Joint-Venture, z.B. mit Randgold Resources wie in dem Artikel (siehe Quellenangabe) als Option möglich ist, dies eine komplette Neubewertung am Markt bedeuten würde und vermutlich deutlich höhere Kurse.
Bewertung und Analyse, keine Kauf oder Verkauf Handlungsempfehlung.
Gestern konnte man Intraday schönes Geld verdienen. Nun muss das Unternehmen im
Laufe des Monats wieder überragende BE liefern. Da hat man die Latte hoch gesetzt.
Das Blätter ...goldinvest usw... Trommeln sagt nichts.... die werden dafür bezahlt.
Potential ist vorhanden, aber über Pari zahlen nach dem Prinzip Hoffnung finde ich fahrlässig und rate jedem anderen davon ab.
http://stocknessmonster.com/news-item?S=BYR&E=ASX&N=781724
Den ASX-Leuten wirds wohl langsam unheimlich ? ;-))
"Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der ......,,,,"
Heute hat man sehr schön sehen können wie stabil der Kurs ist. Trotz recht starken Gewinnmitnahmen sackt er nicht ein. Find ich sehr gut....
Die gestrigen Verkäufe in Deutschland teilweise weit unter Pari haben sich nicht bezahlt gemacht.
Burey Gold hat eines der weltgrössten Goldvorkommen (bis 1.260g pro Tonne!) weltweit und daher ein sehr interessantes Long-Invest.
Ob Burey wirklich eines der weltgrößten Goldvorkommen hat muss erst noch nachgewiesen werden. (denn dann wäre der Kurs schon im Dollarbereich)
Also, immer langsam mit die Pferde :-)
allerdings müssen auch noch weitere Ergebnisse kommen um dieses sensationelle Ergebnisse zu covern. Den erst dann kann burey mit Gewissheit wissen worauf se gestoßen sind. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Aber bis dahin heißt es zurücklehnen.... abwarten.... Tee tribken... :)
Auf jeden Fall ein Wert der mir persönlich viel Spaß bringt und ein absoluter "long-anwärter" ist.
auf 2300 $ steigen wird??
Plapperst Du nur Analystenmeinungen nach, oder hast Du ne Glaskugel?
Oder kommst Du aus der Zukunft??