Steyr Motors AG
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.03.25 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.24 15:56 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 25.03.25 21:59 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 28.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Solche Ausbrüche hätte ich mir ohne Meme nicht vorstellen können. Und das hier!
Bei Mutares fühle ich mich gerade sicherer. Da ist die Steyr Beteiligung von rund 70% mMn noch nicht vollständig eingepreist.
Aber über 700 Performance im Schnitt, jetzt nen ruhigen verdoppler finden für die nächsten 3 Jahre
Mutares hab ich auch noch 10 % Depot also bissl bin ich noch drin..
Steyr war n Game Changer. Nach den letzten 4 Jahren, was ich gebraucht hab..
Einfach geiles Gefühl
Aber Mutares zieht langsam mit. Da bin ich voll drin und bleibe es.
https://www.finanznachrichten.de/...0-wie-lange-geht-das-noch-486.htm
der Kurs fällt weiter masiv nach oben,....
Hast du dort nicht alle kritische Meinungen ausgeschlossen bis ihr alle einen Totalverlust erlitten habt.
Vllt wäre jetzt die Gelegenheit sich reumütig zu entschuldigen.
LdR ( Liga der Realisten )
aber schauen wir mal wie hoch der Hase springt, gerne noch mal einen "hüpfer" bitte!
Ich bin zu spät dran. Aber zuschauen macht auch manchmal Spass.
Mal gucken wie es hier mit einem Short aussieht. Ist mir aber noch zu heiß.
Hab mir heute in der früh um 7:30 noch ein 5 Aktien um 125 euro sichern können. Wow hat sich das gelohnt.
Nochmal jetzt bei 260euro 2 Stück gekauft. Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Komme schon bei Kursen um die 300,00 Euro mit einem EPS von 2,80 (geschätzt) auf ein KGV von 100.
https://www.ariva.de/news/...entlicht-geschaeftsbericht-2024-11571655
Um die 100 Euro wäre das noch ein KGV von 35. Auch noch viel für ein Wachstumswert mit zeitlich begrenztem Potential.
Hoffe es hilft zur Einordnung der gegenwärtigen Übertreibung.
Lustig: Wäre ich dümmer gewesen, hätte ich jetzt ordentlich mehr Kohle gemacht. Bin aber früh raus und habe bei Mutares aufgestockt.
Wenn das Paket heute durchgeht denken alle es geht durch die Decke, dabei können die gar nicht skalieren.
Mutares könnte eine interessante Option sein, die sind ja dick bei Steyr drin.