Steuerfreie - Depotleichen


Seite 4 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:77.141
Forum:Hot-Stocks Leser heute:32
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28  >  

21075 Postings, 4964 Tage wes_jo...

 
  
    #76
2
31.01.11 13:51
die meisten supporter haben sich "müde geschrieben" :-)

da sie einsehen mussten, dass trotz Bergen an Geschreibsel, Prophezeiungen und Vermutungen, ferner Hochrechnungen und so weiter, Kurs .001/.002 bleibt

das stellt den hohen Aufwand in Frage und gefährdet die Glaubwürdigkeit...

mancher setzt sich "Schreibkursgrenzen" z.B. ".005"

das heißt, es wird nun eine erholsame Ruhe eintreten... :-)

tut auch mal gut, nach 3 Jahren Lärm um nichts...  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxist das der weitergehende Abverkauf ?

 
  
    #77
2
31.01.11 14:20
13:59:08  0,001 €   4.700.000  
13:58:37  0,001 €   1.000.000  
11:31:02  0,002 €   200.000  

Derjenige welcher die 200.000 fuer 0,002 gekauft hat, ist sicherlich super relaxt in Erwartung, dass er nur 0,001 beim Verkauf erwarten kann ...

Zumindest in der Logik unseres Thread-Clowns ...  

18756 Postings, 5729 Tage Motox1982@joxyx

 
  
    #78
31.01.11 15:19
ruhig brauner :-))))  

21075 Postings, 4964 Tage wes_@jocyx, yup Abverkauf auf .001

 
  
    #79
1
31.01.11 15:29
konnte mit 400 eur auf .002 leider nicht stabilisiert werden, derjenige musste raschen -50% entgegensehen...

da müssen weitaus mehr Gelder mobilisiert werden, um da was "anzukurbeln"... scheint aber alles aufgebraucht...

danach - ohne Trittbrettfahrer in Sicht - prasselten die Millionen auf die .001

15:02:50 0,001 1.00.000
15:02:31 0,001 27.000
15:02:18 0,001 10.000
14:05:41 0,001 1.000.000
13:59:08 0,001 4.700.000
13:58:37 0,001 1.000.000



also... "poste erst ab .005 wieder" heißt, Bye Bye... unter so hohem Verkaufsdruck, träumt sie allenfalls von ".005" ;-)  

21075 Postings, 4964 Tage wes_au Backe

 
  
    #80
1
31.01.11 17:34
Bid nur noch 2,9 Mio. Stücke drinn...

Geld Stk. 2,97 Mio.

Ask dafür erhöht auf 64,7 Millionen

Brief Stk. 64,74 Mio.


der arme 400 eur Käufer, das waren zügige -50% an 1 Tag...

geht noch -200 eur, ich glaube, hier wurde schon viel mehr Kohle verzockt...  

21075 Postings, 4964 Tage wes_@istbei0schluss

 
  
    #81
1
01.02.11 12:25

@Der musste jetzt sein; bin schon wieder weg. Ich möchte Wes ja nicht eine Steilvorlage geben. Der ist froh, dass ich erst ab 0,005 wieder schreiben wollte.

entspann dich mal istbei0schluss, das mit dem "ich poste erst ab x,xx wieder" ist ein reines Egoproblem, eine eigene Annahme als wahr durchzusetzen ("Kopf durch die Wand"), gegen Gott und die Welt..., die schlicht und ergreifend nicht wahr ist... dies erkennend setzt das geposte dann doch irgendwann wieder ein, da man doch nicht an sich halten kann...

das hatten auch schon andere Päpste, Grüni hat um Postingschweigegelübte gewettet und brabbelte dann auch irgendwann wieder vor sich hin trotz 0.001 und... und... und... 

hat nichts "mit mir" zu tun und gibt mir auch keine "Steilvorlage", godogod, mir das so was von egal wer hier was postet und wie lange... :-) ich amüsiere mich allenfalls über die lustigen Anwandlungen, die eigene Meinung gegen die Realität doch mit derlei gedachten "Hebeln" durchsetzen zu wollen... hau ma ruhig wieder in die Tasten... :-)

Gruß und erfolgreichen Tag!

Wes

 

827 Postings, 5211 Tage VranziskaWes

 
  
    #82
1
01.02.11 15:30
Wo bleiben denn die Zahlen?

Die sollten doch schon am 9.1.2011 Kommen.

Der Sperrmeister hat sich auch verdrückt.

Wie heißt es doch so schön? Die Ratten........................

Alles Wird sicher,ganz bestimmt oder doch nicht gut.

Longies!!!!!! Duuuuuuuuuuuurchhalten.  

827 Postings, 5211 Tage Vranziska@ Colea

 
  
    #83
2
01.02.11 18:34
@ jetzt schon Werbung für Cannes ?

Ja jetzt schon.

Die weihnachtwerbung "Wunderschöne Weihnachten)

Oder "Wunderschönes Neujahr"

Oder 09.01.2011

Oder 10.01.2011 ist vorbei.Da muß wieder mal Cannes her.

Irgendwann ist dann wieder ein angeblicher Sendestart oder

ein Russischer Inwestor wurde gesichtet.

Alles Bla Bla Bla.Das tote Pferd muß doch aufrecht stehen.

VR  

21075 Postings, 4964 Tage wes_Vranzi

 
  
    #84
1
01.02.11 22:10
@jetzt schon Werbung für Cannes ?

wer früh wirbt...


wünscht sich reich zu ernten...


aber bei dem Schinken hier hat sich schon mancher verhoben... :-)


schönen Abend!

Wes  

21075 Postings, 4964 Tage wes_man vermisst das Getue

 
  
    #85
1
01.02.11 22:23

dass einige "super-informierte" super informiert sind

und vorsichtig skeptische "keine Ahnung" von dem Laden hätten :-)

siehe hier, Zitat aus 2008, wie man es trefflich verstand, die Menschen zu beschwichtigen, nach dem Motto "alles wird gut"...

"Ich selbst telefoniere oft mit den Partnern von Motion, warum nehmt ihr euch nicht auch die Zeit und macht das, sollte doch auch selbstverständlich sein das man sein Geld nicht planlos irgendwo reininvestiert sondern sich auch regelmässig informiert! Ruft mal in China an bei Happigo und lasst euch die Partnerschaft bestätigen, von mir aus auch noch in Belgien bei CinEuropa, die bestätigen das auch (die dame die sich meldet kann fast kein english fragt nach Valerio), bei CinEuropa stehts sogar schon schwarz auf weis auf deren Seite. Oder bei "Elle" deren Luxusprodukte Ante Time mit Happio vertreiben wird. Habe selbst zwar noch nie angerufen aber telefoniert mal mit Bernadette Tynan, denke die kann auch eure Nerven beruhigen! Es gibt schon soviele Stellen an denen man sich Infos einhohlen kann, es ist mehr ein Rätsel das hier wenn der Kurs ein wenig nachgibt, das grosse Zittern beginnt (Ich wiederhohle mich schon) (...)" Q:WO MNH thread 09/08

und?

was hat das "anrufen in China" gebracht? 0.001?

wen interessiert es, was eine "Fr. Tynan" oder ein "Valerio" oder ein "Hinz" oder "Kunz" irgendwann, irgendwo und irgendwie angeblich mal "gesagt" hätten? hmmm? ausschließlich der Kurs zählt hier und seine jüngere Entwicklung (CT) daran kann man alles ablesen, alles was man braucht... (Kurs damals 5 Cent, Kurs heute mal 50, Entwicklung -98%)

wenn man die Leute heute ansprechen würde, die da mal an der Strippe waren, falls ssie sich noch an die Firma erinnern können... würden die sagen "mein Name ist Hase"? :-) "Fr. Tynan" lebt vielleicht schon auf einem anderen Kontinent...

das war "Recherchekunst" gegen Charttechnik

0:1

so ich kork mir erst maln Pils auf -) Prost!

Wes

 

28 Postings, 6592 Tage aboliLöschung

 
  
    #86
2
01.02.11 22:53

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

58056 Postings, 6002 Tage jocyxtja, ein Schwatter geht leider nicht mehr für

 
  
    #87
3
01.02.11 23:26
Deinen Schwachsinn;
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für aboli.
Laß es lieber bleiben hier zu posten und pöbel gefälligst wo anders !!  

21075 Postings, 4964 Tage wes_@jocyx

 
  
    #88
02.02.11 10:30
Pöbelei Gescheiterter... da kann man nix drum geben...

vorher wollte man nicht aufmerken (Scheuklappen) und nachher haben richtig liegende vorsichtig skeptische user "Dachschaden" :-) mehr als schallend lachen kann man da nicht drüber...

solche Leute werden sich wahrscheinlich anderen Dingen zuwenden als der Börse... also sollen sie uns nicht weiter stören... :-)  

21075 Postings, 4964 Tage wes_was natürlich

 
  
    #89
1
02.02.11 10:45
nicht heißt, dass man das Scheitern selbst belächeln sollte... gewiss nicht...

aber solche Leute, wie der oben, haben seit Jahren schon nicht begriffen, was an der Börse läuft... und durch sich gegen vorsichtig skeptische user stellen, selbst nach -98%, kann man sich leicht zusammenreimen, wie's hinter dem nick aussieht... :-) nichts für mich... bin kein Therapeut...

so zurück zum Wert...  

827 Postings, 5211 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #90
02.02.11 12:07
@  aber es sieht wohl nicht nach einem Überaschungseffekt seitens MNH aus.... ich bin enttäuscht und schweig mal weiter....


Neo,das ist ein wahrer Satz, den du da von dir gegeben hast.

So sehe ich das auch.

VR  

21075 Postings, 4964 Tage wes_im WO las ich

 
  
    #91
2
02.02.11 13:39

@Was für einen Sinn macht es also das MMV sich überhaubt noch an diese NDA gebunden sieht. Meinungen ?????

das ist doch relativ einleuchtend... mmv glaubte sich 2008 einem "zukunftsträchtigen Invest" gegenüber... und ist mit ihm komplett ins Wasser gefallen... Kurs -98%

ich konnte mich damals nicht zu einer Meinung durchringen, ob er geschickter Promoter sei, der auf naiv spielt oder unglaublich naiv (wirklich) ist, von dem wie er sich auch Skeptikern oder Tradern gegenüber gab. Wir machen uns nichts vor der OTC/-äquivalent Markt ist ein reiner Zockermarkt und nichts für "Longies"... außer der Kamin ist schon voll und das Geld passt nicht mehr rein...

Nun inzwischen bin ich ansatzweise überzeugt, dass er feste mit einer anderen Entwicklung seines "Juwels" gerechnet hatte und dies schlicht eine falsche Annahme war (da noch OTC unerfahren), passiert am Markt schonmal... dann über Bord damit und woanders munter weiter... wichtig ist, nie Verluste dulden, "günstig nachkaufen" u.s.w. 

nun, mmv scheint die Sache allerdings persönlicher zu nehmen und ich denke Rio schlägt um sich wie nach lästigen Fliegen, die einem um den Kopf schwirren, wenn er solche Leute im Nacken hat... geschieht ihm ganz recht :-) damit hat er gewiss nicht gerechnet, dass einer aus der Schar verhunzter Anleger tatsächlich sich an ihn und sein Unternehmen heftet und nicht locker lässt... und um ihn ruhig zu stellen, verschaffte Rio ihm eine "besondere Vertrauensstellung" (NDA) da er ihm sonst nicht Herr werden würde... und machte danach wahrscheinlich 3 Kreuze, nach dem Motto "hoffentlich gibt er jetzt endlich Ruhe", diese Nervensäge :-)

nur... das verschleiert den Blick aufs Wesentliche, ob nun mit oder ohne "NDA" bleibt es sich völlig gleich, wenn man auf Nichts schaut..., bleibt es Nichts...

daher ist es doch ein verstecktes Egoproblem, da mmv die Realität nicht anerkennen kann, dass eben die Träume, wie "senden in 30 Ländern" u.s.w. schlicht Träume geblieben sind... und Nichts eben Nichts bleibt... mit dem einzigen Unterschied dass das Geld weg ist (0.001) was 2008 noch da war... (5 Cent, 50facher Kurs von heute) ob man jetzt eine Geheimnsiskrämerei daraus macht oder die Sache ganz nüchern betrachtet, bleibt sich eigentlich gleich... mmv sollte das einsehen und nach x Jahren wird er das auch... nur er scheint eine harte Nuß zu sein, die Nase immer noch oben über Skeptiker lächelnd, "wolln wir doch mal sehen wer naiv ist" u.s.w. er whrt sich noch gegen die Realität... immer noch... da brauchts noch das ein oder andere bis die Realität im Kopf angekommen sein wird, ob mit oder ohne NDA, das ist ganz gleich... (meine Meinung)

 

Grüße und einen erfolgreichen Tag!

Wes

 

21075 Postings, 4964 Tage wes_also an sich

 
  
    #92
1
02.02.11 14:02
ein Gescheiterter mit guten ggf. edlen Vorsätzen,

ein naiv-gutgläubiger mit lobenswerten philosophischen Masximen und Grundsätzen, im falschen System/Segment (Haifischbecken), die eisernen Regeln des Systems nicht wahrnehmend (wahrnehmen wollend), da an sich ablehnend (die Regeln). Nur man kann das System nicht nach seinem Gutdünken "umdesignen"... und sich nach eigenen Handlungskonzepten verhalten, die man dem System überzustülpen gedachte, da man sie persönlich für "richtiger" hielt... z.B. im Pennystockmarkt long zu gehen... das führt zur eigenen Pulverisierung... daher war es immer mein innigster Rat, auch an ihn, nicht so blauäugig zu sein :-)

da das System einen ansonsten dafür bestraft... und dann sehen wir ein unpassendes Paar gegenüber, einen es gut meinenden, der niemandem etwas getan hat, nur Geld übrig, der bestraft wird (Geld weg), das zieht einen ganzen Rattenschwanz an psychologischen Problemen nach sich, von Verbohrtheit, die Realität nicht sehen zu wollen... (man hatte das doch ganz anders gedacht und angenommen und auch recherchiert u.s.w.), bis zu Depression und anderem... davon frei machen, Charttechnik Intensivkurs machen und ran an den Speck :-)

Grüße

Wes  

21075 Postings, 4964 Tage wes_Löschung

 
  
    #93
1
02.02.11 17:45

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.11 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

21075 Postings, 4964 Tage wes_na? dacht ich mir...

 
  
    #94
02.02.11 18:04
dass die "Ratgeber" über alle Berge sind... :-)

wir brauchen euch heute, dass ihr uns sagt, wie lange wir unsere shares noch halten sollen? wir wissen das nämlich selbst gar nicht! wir sind ein bisschen bekloppt in der Birne! da brauchen wir ausgerechnet euren Rat, Ratgeber!

weshalb man keine Charttechnik verwenden soll, wo sie doch die besten Verkaufssignale gibt? hmm? wieso soll man denn keine Charttechnik verwenden, wenn sie einem rät bei 50fach (!) höheren Kursen die shares besser zu verkaufen und auf Nummer sicher zu gehen bevor 98% des Geldes weg sind? hmmm? erklärt es uns Ratgeber! wir sind so dumm... das wir das gar nicht wissen...

wieso man nicht die Versprechungen des Unternehmens in Frage stellen soll, wo sie niemals eintrafen bis heute? hmmm? wieso doch alles nur ein großer Push war und vor Leuten gewarnt wurde, die sagten, es könnte einer sein?

dieses Promotorengesocks...

Augen auf beim Pennystockkauf :-)  

21075 Postings, 4964 Tage wes_obwohl...

 
  
    #95
1
02.02.11 18:43
@„nun sind alle Weg, nur Du bist noch investiert“

:-) das ist schon realtiv krankes bashen :-) dem muß ich zustimmen...

aber gegen Charttechnik ist im Prinzip nie etwas einzuwenden... sie hilft einem, hier den Überblick über Schein und Sein zu behalten :-)

in dem Sinne...

allzeit gute Trades!

Gruß

Wes  

581 Postings, 5648 Tage Camus70@ Wes, alter Freund

 
  
    #96
02.02.11 18:53
Tja, unsere "Absprache" (steigt MNH bis zur Eröffnung der Grillsaison im Mai über 1 Cent zahle ich, ansonsten Du die Würstchen & Bierchen) scheint teuer für Dich zu werden, aber um Dir Kosten zu ersparen, können wir den Grill mit meinen Altpapier-Mnh-Aktien zum Glühen bringen :-)))

Freue mich jedenfalls schon auf unseren Fress-/Saufabend!!!

Mensch, sei nicht so hart zu uns Longies! Deine Analyse von MMV war ja zutreffend (das kann ich beurteilen, weil sie auch auf mich passt); hier sind keine Pusher (größtenteils) am Werk, sondern naive, aber ehrliche Zeitgenossen...

Ach ja, ich habe, wie versprochen, mal auf Deine Seite geschaut. Klingt interessant, aber das Problem ist, dass, wenn zuviele parallel agieren, es bei kleinen Werten dazu führen kann, dass man sich gegenseitig fickst, sog. Rudelbumsen.
Ich habe solche Erfahrungen mit einigen OTC-Werten gemacht; als wir zu dritt waren, lief es super, aber als dann mehr dazu kamen, haben wir uns gegenseitig gefickt, wie ich schon sagte...

Zu Mnh, kennst Du den Roman "Angstblüte" von Martin Walser? Es geht da um einen Börsenhändler. Jedenfalls hoffe ich auf "Angstblüte" auch bei Mnh. Ach ja, falls Du den Roman nicht kennst, Angstblüte bedeutet, dass ein kranker Baum, bevor er stirbt, noch ein letztes Mal in voller Blüte erscheint...

Schönen Abend, alter Freund  

21075 Postings, 4964 Tage wes_N'Abend Sprachrohr

 
  
    #97
02.02.11 19:19
der Firmenleitung :-)

saufen hört sich gut an... erst im Mai? hart zu Longies? lmao... die sind hart zu sich selbst :-) mir gefielen nur einige Dumm-Werbungen nicht, da es um Unbedarfte ging, die man ausweiden wollte... und ja dann auch gemacht hat... ansonsten können "Longies" machen was sie wollen...

naja gegenseitig f***** muß nicht sein... wir sind ein eingeschworenes Trüppchen drüben, auf die kann ich mich verlassen...

in diesem Sinne

bis dahin Camus

Wes  

21075 Postings, 4964 Tage wes_na ja Camus

 
  
    #98
02.02.11 19:54
@aber um Dir Kosten zu ersparen, können wir den Grill mit meinen Altpapier-Mnh-Aktien zum Glühen bringen :-)))


ich fürchte... dass die keinen hohen Brennwert haben :-)

ich weiß auch nicht ob es gut ist Wurst in den Dämpfen zu garen... vertraue da auf die gute Holzkohle :-) oder weniger schädlich, dafür weniger aromatischer e-Grill... a

ber ich muß sagen son e-Grill ist auch was feines, hatte mir letztes Jahr einen gegönnt... sind ja recht preiswert geworden... lohnt sich auch im Winter mal anzuschmeißen, hab überdachte Veranda :-) na Camus... lockt dich das? :-) ha, ha! es gibt Veltins frei Haus... und zwar so lange bis du nicht mehr stehen kannst, ungeachtet Größe oder Gewicht, hab gut Kasse mit SSOL gemacht... da schau ich mal nicht so auf den Pfennig...

ich weiß, ist "Schalker-Pils", das stößt einigen doch glatt auf, stellte ich fest... aber das macht nichts... lass ich nichts drauf kommen, egal wer da soccert :-)

so denn, hau rein mein Lieber!

Gruß

Wes  

21075 Postings, 4964 Tage wes_tut mir leid...

 
  
    #99
1
02.02.11 20:22
BLDP den haben wir auf 1.90 gekauft und dachte es wäre schon "spät", jetzt 2.18, der Vollständigkeit halber der Chart... Gr. Wes

 

21075 Postings, 4964 Tage wes_ups... falscher thread...

 
  
    #100
02.02.11 20:23
sorry... ggf. bitte löschen... Danke...  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben