Stellv.Bürgermeisterin heiratet Flüchtling


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.02.18 14:42
Eröffnet am:03.02.18 19:46von: LepenseuseAnzahl Beiträge:42
Neuester Beitrag:04.02.18 14:42von: tobiraveLeser gesamt:4.770
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

1194 Postings, 2277 Tage LepenseuseStellv.Bürgermeisterin heiratet Flüchtling

 
  
    #1
9
03.02.18 19:46

Hachborn. Sie ist 66 Jahre alt, er 34. Auch sonst sind Elisabeth Newton und Kashan Sehar ein ungleiches Paar. Zumindest auf den ersten Blick. Sie ist Deutsche, er Pakistani. Sie ist Christin, er Muslim. Sie genießt als ehrenamtlich tätige stellvertretende Bürgermeisterin einen gewissen gesellschaftlichen Status. Er wartet darauf, dass sein Aufenthaltsstatus abschließend geklärt wird. Dank der Heirat droht Kashan Sehar keine Abschiebung mehr. Ein Umstand, über den das Paar sehr froh ist, der jedoch nicht ausschlaggebend für die Heirat gewesen sei.

http://www.op-marburg.de/Lokales/Suedkreis/...in-heiratet-Fluechtling


 
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.#18: eine sehr berechtigte Frage @Pumpel..

 
  
    #18
2
03.02.18 20:31
gehe aber mal davon aus das -wie bei der Eheschließung üblich- alle Dokumente ordnungsgemäß Vorlagen..
oder ist das "wegen den kriegswirren" in diesem Falle etwa nicht erforderlich?

1194 Postings, 2277 Tage Lepenseusebald heisst es

 
  
    #19
3
03.02.18 20:33
Stellv-KanzlerIN-heiratet-Flüchtling !  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.Adpotionen& Misch- Ehen werden in D zunehmen?

 
  
    #20
3
03.02.18 20:37
nur so lassen sich "Abschiebungen-von-hier-Unberechtigt-Lebenden" verhindern..

also.. "all ihr Gutmenschen strengt euch an".. meinen unmaßgeblichen Segen habt ihr  ;-)

1194 Postings, 2277 Tage Lepenseuse20

 
  
    #21
03.02.18 20:39
nein ,nein solche Fragen stelle ich nicht.Hatte vergessen das rein zustellen.Danke noch mal  

2268 Postings, 4885 Tage tobiraveWorauf es im Leben ankommt ist Schönheit und Geld

 
  
    #22
3
03.02.18 20:39
Das sagte mein früherer Zahnarzt. Den ich danach nicht wieder besuchte, fühlte mich auch "über den Tisch gezogen".......sollte für seine Arbeiten, die er auch noch ohne Absprache erzwungen hatte, durch abnehmen einer langfristen Krone, laut Kostenvoranschlag ca 14,000 Euro haben.
Ich ging dann zu meinem früheren Zahnarzt, der machte einen Kostenvoranschlag von 4800 Euro und die Rechnung war nur 4.300 Euro.

Also er meinte, Schönheit und Geld wäre das Wichtigste. Ob es so ist, lass ich mal offen, Aber wenn so jüngere, egal ob Frauen oder Männern, oft noch in den Zwanzigern alte Leute heiraten, die über 60 sind, dann geht es doch meisten um Geld, bzw. um den  Wohlstand den die Person mit sich bringt.
Und diese Bürgermeisterin, könnte wohl nie einen Deutschen 30 jährigen verzaubern, denn der durchschnittliche Lebenswandel lockt keinen durchschnittlichen jungen Mann hervor. Für einen Flüchtlinge,die erst noch nichts hat und dann nur Sozialgeld bekommt, ist das ungleich attraktiver!  

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerde@Tobi

 
  
    #24
3
03.02.18 21:05
die Dame ist lediglich STELLVERTRETENDE Bürgermeisterin.....und das auch nur ehrenamtlich. Mit der Bürgermeisterin wird's wohl nix mehr.

Ja, wo die Liebe so hinfällt. Bei einer 66-jährigen in diesem "hohen" Amt ist man halt nur für bestimmte Männer noch interessant....selbst für "Bauer sucht Frau" reicht's nicht mehr! Ja, und  was den Pakistani betrifft....wir wollen nicht spekulieren oder ihm was unterstellen. Das war mit Sicherheit einfach wahre, aufrichtige Liebe.

 

4103 Postings, 2482 Tage Bitboyda kann unsere kanzlerin

 
  
    #25
1
03.02.18 21:06
merkel als gutmensch besser sich darstellen, wenn sie eine zweit oder drittfrau wird.  *LOL  sozusagen vorbild und letztlich massentauglichkeit für integration schaffen. familienzusammenführung   *KICHER    

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatjetzt seid mal nicht so gemein! ist doch schön

 
  
    #26
1
03.02.18 21:18
sowas. und wenns echte liebe ist dann kanns doch garnicht besser sein ...
ist doch völlig wurscht was eine fürn job hat oder wo einer her kommt ...  

1197 Postings, 2278 Tage PumpelstilzchenLöschung

 
  
    #27
3
03.02.18 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.23 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

7506 Postings, 5178 Tage no ID#19 bis dass der Tod euch scheidet

 
  
    #28
4
03.02.18 21:33

geht in manchen Kulturkreisen schneller als gedacht!  

9277 Postings, 3612 Tage Tomkataber so war es nicht gemeint :)

 
  
    #29
2
03.02.18 21:55

2268 Postings, 4885 Tage tobiraveAch gott, denn heiraten die SPD und Grünen auch

 
  
    #30
4
03.02.18 22:17
noch einen Zweitmann oder Zweifrau.......und dann bekommen sie wohl zwei mal den verheiratten Zuschluag - muss ich ja lohnen!

Es wird immer Schlimmer in Deutschland, VOr 10 Jahren hätte keiner geglaubt, dass hier in einem Jahr über  1 Mio reinkommmen und vor 5 Jahren auch keiner, dass jahrelang unsere Grenzen offen stehen und selbst 100,000de von abgelehnten Asylbewerbern noch hier sind und monatlich Geld und Wohnung bekommen; ja wo das Asyl abgelehnt wurde, die gar keinen Asylgrund haben und zu Unrecht nach Deutschland gekommen sind, die bekommen als Belohnung für die falschen Angaben Wohnung und Hilfe, für Monate oder Jahre  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#35 tobirave, warum nicht,

 
  
    #31
2
03.02.18 22:58
nach dem Trend zum Zweitwagen ist halt auch die Zweitfrau bald gesellschaftlich akzeptiert. Könnte man noch schnell in die Groko Verhandlungen aufnehmen.

Zur stellvertretenden Bürgermeisterin: Glückwunsch zu so einem schmucken Mann.
Möge die Liebe lange halten. Ich drücke ihr die Daumen und hoffe, dass ihr Ehemann keine Zweitfrau hat, die dann Anspruch auf Familennachzug hat. Dann hat wohl Madame Zweitbürgermeisterin ein Problem.


 

18055 Postings, 4546 Tage tirahundNun freut Euch doch bitte.

 
  
    #32
7
03.02.18 23:01
So herrlich offen und bunt ist alles.

Wunderschön.

Ich find's großartig.

Diese Werte sollten unsere Kinder auch unbedingt aufsaugen. Das ist sehr wertvoll.  

18055 Postings, 4546 Tage tirahundAlter, Geschlecht,

 
  
    #33
7
03.02.18 23:04
Nationalität und Bildung / Religion usw. usw....alles egal.

Das ist unser Deutschland. Weltoffen und tolerant. Zum Verlieben.

Schön.


 

18055 Postings, 4546 Tage tirahundMultikulti lebt.

 
  
    #34
8
03.02.18 23:07
Und das ist doch schön.

Das wird eine Bereicherung für uns. Nun seid mal bitte etwas toleranter und geht doch mal endlich auf die fremden Menschen zu. Die sind nett und brauchen Eure Hilfe.

Dankeschön.  

18055 Postings, 4546 Tage tirahundDas Problem sind

 
  
    #35
6
03.02.18 23:09
eher wir.

Intolerant und verklemmt.

Wir müssen uns einfach mehr anstrengen.

Gebt doch bitte etwas von Euch ab. Vielen Dank.  

4706 Postings, 8232 Tage R.A.P.Genau, geht doch mal am Abend...

 
  
    #36
4
03.02.18 23:11
...auf eine Gruppe junger Multikultis zu und dann berichtet ihr hier von dem Zusammentreffen!



18055 Postings, 4546 Tage tirahundRichtig.

 
  
    #37
7
03.02.18 23:13
Mit Liebe schaffen wir alles.

Soviel wieder zum Thema.

Gute Nacht Deutschland.  

10592 Postings, 2853 Tage ReeccoLeute Leute

 
  
    #38
1
03.02.18 23:18
Ihr habt echt einen an der Waffel. Müsst jede private Angelegenheit kommentieren..  

9277 Postings, 3612 Tage Tomkatich hätte jetzt gerne ne waffel ... mit kirschen

 
  
    #39
2
03.02.18 23:38
und sahne ...
chulz!  

4103 Postings, 2482 Tage Bitboywo kommen wir denn him,

 
  
    #40
1
03.02.18 23:51
z.b.  mit unserer " DEUTSCHEN WERTARBEIT " wenn eines tages es gar keine deutschen gibt ?  oh.... ja, dann werden diese wertarbeiten durch afro getätigt und dennoch als deutsch bezeichnet?

ich weiss nicht, wohin .... wo das ganze am ende endet.  mir persönlich ist das zuviel multikulti.  

5086 Postings, 3314 Tage manchaVerdeKürzlich mal

 
  
    #41
3
03.02.18 23:51
so ne' nette Begnung mit den Neubürgern gehabt.

In Ingelheim am Rhein ist die LEA von Rheinland-Pfalz. Wer dort am Bahnhof ein- oder umsteigt denkt nicht das er ist noch in Deutschland ist.....Einheimische sieht man da kaum noch. Viele Frauen meiden den Ingelheimer Bahnhof mittlerweile.

Na, ja ich dort umgestiegen Richtung Bingen. Ein junges Paar stieg mit mir ein. Ostafrikaner (Somalis, Eritreer oder was auch immer). Sie dick eingehüllt, man sah gerade noch so das Gesicht, mit Kinderwagen vor sich herschiebend und schon wieder schwanger. Er so ein spindeldürrer Schlacks mit Locken. Wollte dann höflich sein. Man hilft schließlich schwangeren den Kinderwagen in den Zug zu bekommen. Beide guckten mich nur doof an und gaben mir dann mit ihren schon fast bösen Blicken zu verstehen, dass sie keine Hilfe wollten. Er murmelte dann was in seiner Sprache vor sich hin. Verstanden beide weder Deutsch noch Englisch.

So viel zum Multikulti Miteinander. Gerade frisch hier, kein Wort verstehen aber Hauptsache schwanger. Das Interesse an Integration scheint er bescheiden zu sein. Ob er jemals für seine Kinder selber sorgen kann bezweifele ich....aber möglicherweise wird er davon noch einige in die Welt setzen!  

2268 Postings, 4885 Tage tobiraveWir haben unterschiedliche Kulturen, das gilt

 
  
    #42
2
04.02.18 14:42
nicht nur in Bezug zur Relegion sondern auch in vielen Lebensentwürfen. So ist es doch in Afrika noch immer so, dass man über 5 Kinder je Frau hat, wir liegen bei 1,5. bei Erhaltumg des Bestandes müsstem es min 2,1 sein. Man hat festgestellt je besser gebildet die Frauen sind, auch je mehr Wohlstand herrscht umso weniger Kinder bekommen die Eltern oder Frauen. Nun in Deutschland wäre ehr gut, wenn Deutsche Mütter mehr Kinder bekommen würden und die in Afrika sollten auf keinen Fall noch weiter stark steigen. Bei 5 Kindern wird sich je Generation das Volks mehr als Verdoppelten. Bei 2,1 ist Erhalt, alles darüber ist Steigerung.

Hier sind wir unterschiedlich, da ist aber die Deutsche Sache, besser und sinnvoller. Die Religion ist sehr unterschiedlich. Die meisten Deutschen sehen die Religion nicht mehr als so wichtig an, das ist allerdings bei Moslems oft anders. Deutsche tollerieren ja die Moslems, umgekehrt ist das auch sehr wichtig!
Diese Sache mit Kinder versprechen für spätere Ehe.....ist hier in Deutschland so nicht bekannt, Hier sind Zwangsheiraten verboten und so muss es auch bleiben. Auch wenn es in bestimmten Landesteilen üblich wräre, nein Hier gelten Deutsche Gesetz, basta.
Gleiches für Kinderheirat...glaube in Deutschland liegt das Mindestalter in der Regel bei 18. aber 16 evtl mit Ausnahmen oder so.....Und das sollte auch so weiter sein. Wir können nciht akzeptieren, dass dann irgendwelche Leute, ein 14 jährigen Kind mit einem älteren Mann verheiraten wollen. Das entspricht nicht unserer Überzeugung und das zu tolliereren, geht eindeutig zu weit meine ich!
Auch die "Vielweiberei" oder eben die Heirat  mehrer Frauen muss unterbleiben. Wir haben ja hier auch die Gleichberechtigung. Deshalb müssten ja Frauen auch mehrere Männer heiraten dürfen...das wäre ja dann sowas wie eine Kommune......alle haben mehrere Frauen und die Frauen haben alle mehrre Männern.

Es ist gut und richtig, dass in Deutschland jeder nur einen Ehepartner haben soll und , dass es keine Zwangsheirat gibt und keine Kinderheirat.......das sollte auch so bleiben und in keinem Fall sollte der Staat das Ausnahmen machen.

Nun, wenn jetzt schon mal verheiratete Kinder ankommen, oder ein Mann mehrere Frauen hat, da könnnte man Toleranz üben, aber nicht in der Form  dass man an so eine Grossfamilien jedes Jahr soviel Geld zahlt wie ein ganzes Einfamilienhaus in Deutschland kostet, und was in deren Heimat ein Vermögen gleich eines Millonär wäre Es kann nicht richtig sein, dass Mann hierher kommt dann mehrere Frauen und viele Kinder nachholt und bekommt dann je Monat 30 Tsd überwiesen.

Im übrigen gilt da denn nicht die Gleichberechtigung? Müssen bei den Einwanderern die Frauen nicht arbeiten?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben