Stellar Resources, top Liegenschaften und JV,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.09.09 10:10
Eröffnet am:02.09.09 08:45von: das-lochAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:04.09.09 10:10von: das-lochLeser gesamt:3.060
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

430 Postings, 5504 Tage das-lochStellar Resources, top Liegenschaften und JV,

 
  
    #1
1
02.09.09 08:45
sowie gut Cash in der Kasse!
Wie bereits gestern (unter Iron Road) versprochen.
Meine persönliche, neue Rakete ... und der Einstieg scheint perfekt zu sein ....

heutiges Handelsvolumen fast 5 Mio Shares,  sonstiges Volumen der letzten Tage ca. 100 - 500.000 Shares.

MK nur ca. 4 Mio Euros.

Eisen, Zinn, Gold und Uran (hier interessantes JV)!

Mal schauen, ob mein neuer Wert (ACHTUNG KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!) die Topempfehlungen der Börsenbriefe aussticht! Ich werde mich daran messen lassen!

175 Postings, 5357 Tage Zockerlwo odern ?

 
  
    #2
02.09.09 12:45
und mit welchen limit ?
 

430 Postings, 5504 Tage das-lochnur an der

 
  
    #3
04.09.09 10:10
ASX .... nur dort ist Handel, auch, wenn er gestern mit 9.000 Stück und heute mit lächerlichen 144 Stück nach fast 4,5 Mio fast zum erliegen gekommen ist.
Jetzt ist die Frage, was das zu bedeuten hat ... entweder abwarten oder volles Risiko .. da möchte ich keinem etwas empfehlen.
Wenn Du ordern möchtest, dann limitiert, ich selbst würde als Limit 0,065 AusD setzen, welches Du wählst musst aber letztendlich Du wissen.

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg!

   Antwort einfügen - nach oben