Stellar Lumens der bessere Bitcoin? - Thread!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.06.21 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.20 23:53 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 07.06.21 23:26 | von: primärson | Leser gesamt: | 6.217 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wäre es so einfach, hätte jeder dritte die Apple Aktie 2003/ 2007 oder Anfang 2009 gekauft und gehalten.
Meine Meinung zu xlm:
- Kurs entkoppelt sich endlich von xrp
- weltweite Adaption starten nun exponential
Option 1: xrp kommt vom Markt
Option 2: xrp ist doch kein Wertpapier
Beide Optionen werden xlm beflügeln, da der Deckel in Form der SEC endlich weg geflogen ist.
Mein Kursziel: oben offen - alles ist möglich von 0,50€ bis 20€ (1Bill€ MK) und noch darüber!
Aber auf keinen Fall zu Coinbase gehen. Die sollen angeblich die Benutzerdaten verkauft haben.
Ich selbst kaufe Lumen über Bitstamp (UK). Diese Börse hat zwar auch ein paar Nachteile (zB ist der Support nicht unbedingt der schnellste), aber grundsätzlich ist die Börse vertrauenswürdig. Habe gestern mit Kreditkarte Lumen im Schnellverfahren gekauft, kein Problem. Habe 2014 BTC über Bitstamp verkauft und auszahlen lassen, Geld war innerhalb von wenigen Tagen auf meinem Fiat-Konto. Ich schätze, dass es heute ähnlich problemlos vonstatten geht.
Ich würde auch empfehlen, sich vielleicht vorher die Bewertungen zu den einzelnen Börsen bei Trustpilot durchzulesen. Bitstamp hat zwar auch nur eine 3er-Bewertung, aber Binance und Coinbase schneiden noch schlechter ab.
Etablierung von Digitalen Coins wie USDC.
Der Trend beginnt jetzt und die Grundlagen, welche die SDF in 2020 aufgestellt hat beginnen Wirkung zu zeigen.
25€ entspricht einer Marktkapitalisierung von 1250 Milliarden
Es sieht danach aus, dass nach der Ukraine und der Etablierung des USDC auf der Stellar - Blockchain weitere folgen werden.
Diese wird zum rapiden Anstieg des Volumens führen.
Zusätzlich würde eine Angebotsverknappung entstehen.
Bitcoin liegt bei: 655 Milliarden
Etherium liegt bei: 143 Milliarden
Es werden derzeit exorbitante Steigerungen bei ETH und BTC erwartet.
Stellar wird diesen folgen.
https://megafanstore.de/ir-info/mega-token/