Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 14 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 292.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 131 > |
also nix 0,154.
geld ist 0,131.
also wenn ich long bin, interessiert mich nur die 0,131...
und 10 k im ask
es wollen also mehr rein als raus.
und die die rein wollen sind bereit mehr zu zahlen als 0,10 - von daher sehe ich die 0,10 als unrealistisch.
also morgen mal schauen, was sich tut...
wie weit es noch runtergeht...
stay tuned 4 more 2 come
Kapierst du gar nicht das wir hier kurz vor der Explosion stehen und das warten endlich ein Ende hat.
Und jetzt lass gut sein - und he - Friede sei mit dir !!!
Zeitpunkt: 21.12.11 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
und wollt uns allen hier nur tolle gewinne bescheren, an stelle euch selbst die taschen voll zu machen...
ja ne is klar...
geben ist seliger denn nehmen und ihr beschenkt uns alle...
sollen wir auch danke sagen, für eure wohltat?
wer sagt das der kurs hoch geht ? wer sagt das der kurs runter geht ?
es zählen nur news, und die müssen nicht positiv ausfallen !! also ball flach halten und sein geld innerlich schonmal abschreiben, dann wird es beim start der rakete umso schöner. auch morgen wird man noch günstig kaufen können, über 16ct wird das heute nichts mehr
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben !
Zeitpunkt: 19.12.11 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hier, kritik unerwünscht man könnte ja verluste fahren, trollig.....ach ich bin auch invetsiert aber ohne news läuft der kurs weiter seitwärts. abwarten was morgen oder die woche noch kommt, kursziel 1€ ohne infos ist nur träumerei, ich bin weiterhin skeptisch, hier wird gedeckelt und wir haben nichts zu bestimmen. sonst wäre die gute stella letzte woche schon über 20ct gegangen. ach und 1tag vor der hv 80.000stück umgesetzte aktien ist echt lausig ;)
Da muss doch jetzt wirklich heute nachmittag keiner so rumstänkern.
Und ansonsten gerne noch einmal: Es gibt Leute, die sich mit Mantelverwertungen anscheinend auskennen...und der Herr Scheunert scheint da nicht die schlechtste Wahl zu sein. Und alles andere werden die nächsten Tage/Wochen/Monate zeigen.
ab 0,16ct gibt es große pakete, mein tipp morgen 0,135ct....erst wenn es hier ruhig wird steigt das ding, war bei mediasource und dübag auch so.
wenn du hier wie es dein name sagt nur tradest dann tu das aber lass uns nicht immer erahnen ob du gerade investiert bist oder nicht.