Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 119 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 292.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 131 > |
ich mit Swing AG verdient hab war gut, weil ich Haus und neues Auto gekauft hab!
Swing AG war ein Glückstreffer!!
10:05 14.02.08
Kaarst (aktiencheck.de AG) - Ad hoc-Mitteilung der Swing! Entertainment Media AG (SWING ENTERT.MEDIA AG Aktie):
Ich teile mit, dass ich die in einem fortgeschrittenen Stadium befindlichen Verhandlungen über eine Sanierung der Gesellschaft im Wege der Entschuldung mittels Insolvenzplanverfahrens gemäß §§ 217 ff. InsO abgebrochen habe. Weitere Interessenten für den angestrebten Erhalt der Gesellschaft existieren nicht.
Düsseldorf, den 13.02.2008
Rechtsanwalt Dr. W. Andres, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf, als Insolvenzverwalter über das Vermögen der Swing! Entertainment Media AG, Industriestr. 8, 41564 Kaarst (Ad hoc vom 13.02.2008) (14.02.2008/ac/n/nw)
Quelle: Aktiencheck
Meldungen, dann Umsatz, dann immmer mehr Umsatz, dann immer neue BID-Stellung usw. dazu immer neue Ad-hoc Meldungen und dann war sie in der Spitze bei 1,80 EURO! Naja ich war auf der Arbeit hab gleich zum Anfang meine ganzen Stücke ( 100.000 ) verkauft. Hatte knapp 1000 EUR Gewinn, danach hab ich 1 Fehler bei der Arbeit gemacht und musste 3000 Strafe zahlen, nun bin ich zu Hause.
@mehlmall: dann könnte für Dich als Großanteilinhaber doch netto so ein Bischoffssitz, wie jetzt wie in Limburg herausspringen? und nicht bloß so eine Einfamilienhaushütte.
Habe so einen ähnlichen teuren Spass mal bei der Fusa AG (als gedachte Konkurrenz zu Google) gehabt, immer schön weiter aufgestockt und natürlich "verbilligt" Schuss ging in die Hose.War nichts mit Verlusten aussitzen.
Klar möchte ich bei Stella auch wieder ein wenig kaufen, ist mir im Moment aber einfach zu teuer, bei ein paar Umsätzen mehr kann man ganz klar den Preis technisch wieder hochschrauben (und anschl.wieder abstürzen lassen), schätze aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Lichter ausgehen. Zugegeben, für so lahmes Teil gibt es recht viele Zugriffe auf das Forum, vielleicht aus nostalgisch romantischen Gedanken, wenn man an den Löwen denkt.
Dennoch sllen Investierten viel Glück