Steinhoff Tagesrückblick


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.21 18:22
Eröffnet am: 02.09.21 18:18 von: bolino Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 20.09.21 18:22 von: manham Leser gesamt: 4.746
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 19
Bewertet mit:
3


 

2278 Postings, 4333 Tage bolinoSteinhoff Tagesrückblick

 
  
    #1
3
02.09.21 18:18
Hier wird in Zukunft der Tagesrückblick stehen, eine gute Idee von  Warjaklar.  

2278 Postings, 4333 Tage bolinovon Warjaklar

 
  
    #2
3
02.09.21 21:35
Der heute Tag im thread war stark geprägt vom  Verhandlungstag rund um Tekkie, es gab viele Kommentare, auch lustige, aber im Ergebnis kann ich nichts herausfiltern, was kursrelevant ist. Hier die meiner Meinung nach lesenswerten Beiträge von heute insgesamt :

8:16 Uhr Artikel zu Tekkie
https://www.news24.com/fin24/companies/...dated-gets-started-20210902

8:37 Uhr Link zu kommenden Gerichtsverhandlungen  Post #329365 von user Squideye
https://www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...nhoff-hoor-hof-20210902  

10:00 user rtyde bietet Zugangsdaten zum Anhörung Tekkie als BM an
Nur als BM verfügbar, kein Link

12:47 Hinweis vom user Dirty Jack zu Tekki und Kontrollausübung. Post # 329626
Zitat: Nur mal kurz in die Historie, damit man sehen kann, dass die Tekkie Boys gar nicht die komplette Tekkie Town Kette zurückbekommen können:
http://www.saflii.org/cgi-bin/disp.pl?file=za/...e%20Town%20-%20Actis
https://www.globalprivatecapital.org/newsroom/...-sub-saharan-africa/
https://www.act.is/about-actis/our-portfolio/tekkie-town/

16:31 user WulfBley postet ein neues Video
https://www.youtube.com/watch?v=rAyxKHSAb2g
 

176 Postings, 635 Tage PaxiZusammenfassung vom 05. Sept. 21

 
  
    #3
1
20.09.21 18:20
Für die eiligen unter euch:

zwischen nachtschlafender Zeit und 11:00 fand ein reger Gedankenaustausch zu ehemaligen und zukünftigen Kursen, kommenden Wohlstand, Reddit und guter Nachbarschaft statt.

11:04 WulfBley hat eine neues Video eingestellt: Thema: Die Abstimmung am 03.Sept. und seine Sicht auf die Dinge. Interessant seine Darlegung zu Vertagung und Verschiebung.
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=13250#jumppos331260

11:48 hat Dirty Jack noch einmal auf die Frage zur Aktionärsstruktur geantwortet. Er arbeitet u.a. an der Aufbereitung bzw. Teilnahme einiger Fonds und institutioneller Anleger zu den letzten beiden HV. Wie immer freundlich und präzise in seinen Antworten.
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=13250#jumppos331268

Danach wurde ausführlich zu anderen Aktienwerten, Autokorrekturfunktion, Kurszielen und persönlicher Investitionsstrategien gepostet.

Einige haben sich auf die „üblichen und neuen Verdächtigen“ eingeschossen und vergessen dabei, dass sie den Spam multiplizieren.

18:33 Taylor1 schreibt Rakete ohne „c“ – böser Fehler! Wenn das mal gut geht. ;)

sonst: Nix neues.

hier noch der Hinweis zum Webcast S155 morgen 06. Sept. 2021. Beginn 10:00 SAST (aktuelle Zeitverschiebung zur MESZ :keine)
https://www.steinhoffsettlement.com/s155-virtual-meeting.aspx  

3428 Postings, 6130 Tage manhamPaxi ist

 
  
    #4
3
20.09.21 18:22
Ja freundlich,  aber so eine Zeitversetzung nicht gerade zielführend zur Information  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Moderation, silverfreaky