Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 16 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.189.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29.148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 14450 > |
Adva Ärgert mich das ich am Montag nicht wieder Eingestiegen bin hatte das letzte mal auch bei dem Kurs von Montag gekauft und innerhalb von 2 Wochen 25 % Gewinn.
Es kommt immer als man denkt.
Jetzt bei 3,24 nachkaufen?
Bis nächste Woche warten?
Fundamental hat sich nichts getan, ausser das der Kurs nach freiem Fall kurz mal nach oben dreht.
Das dürfte einigen hier hoch investierten ein relativ gutes Gefühl fürs Wochenende geben.
Solange Steinhoff keine zuverlässige nachvollziehbare und glaubwürdig testierte Geschäftsberichte liefert ist jeder Kurs möglich.
Ich bleibe wegen der vielen teuren den Goodwill in die Höhe treibenden Übernahmen sehr misstrauisch.
Allerdings kaufe ich bei dem aktuellen Kurs auch keinen Put mehr.
http://www.shortsell.eu/short/SteinhoffInternatio
Sind also doch Leerverkäufer/Hedgefonds am Werk.
Das die sich dennoch trauen wo unabhängige Wirtschaftsprüfer bestätigt haben das die angebliche Bilanzfäslchung ein Fake ist. Siehe Lufthansa 2016. da waren 20% leer verkauft.
Kurse werden von den da oben bestimmt. Und von gekauften Medienkampagnen.
HOFFE DANN NATÜRLICH DAS DIE AUCH GUT SIND
Wäre schade wenn ich mit Steinhoff meine ersten Verluste an der Börse verbuchten müsste.
Klingt so als würde da das Gericht ein Urteil über die erfundene Bilanzfälschung Fällen.
Gepaart mit den Jahreszahlen am 06.12.2017 wird der Dezember wohl ein richtiger spannender Monat. Im Januar steht der Kurs dann bei 10 Euro :-)
STEINHOFF INTERNATIONAL - AKTUALISIERUNG DER ANHÖRUNG DER UNTERNEHMENSKAMMER DES AMSTERDAM-GERICHTS Berufungsgremium Stellenbosch, 20. November 2017 - Die Steinhoff International Holdings NV ("Steinhoff" oder die "Gesellschaft") nimmt auf die am 18. September 2017 veröffentlichte Ad-hoc-Mitteilung Bezug. Pressemitteilungen, die am 18. bzw. 21. September 2017 veröffentlicht wurden und in denen das Unternehmen den Markt über eine Anhörung vor der Unternehmenskammer des Amsterdamer Berufungsgerichts (die "Kammer") informierte.
Der Vorstand von Steinhoff hat heute ein Schreiben der Kammer erhalten, in dem Steinhoff mitgeteilt wird, dass es noch nicht in der Lage ist, seine Entscheidung förmlich zu erlassen, und dass derzeit davon ausgegangen wird, dass eine förmliche Entscheidung spätestens am 22. Dezember 2017 erfolgen wird. Die Gesellschaft wurde von ihrem niederländischen Anwalt darauf hingewiesen, dass eine solche Verzögerung durchaus üblich ist und kein bestimmtes Ergebnis bedeutet. Darüber hinaus wird die Kammer in ihren Rechten sein (und dies ist wieder üblich), sollten sie sich dafür entscheiden, die Entscheidung weiter hinauszuzögern.
Gute oder schlechte Meldungen ändern natürlich alles.
Noch fällt der Ball die Treppe runter ...
Es wird jetzt dann schön langsam losgehen mit eindecken oder abstossen, je nachdem was die Mehrheit glaubt, wie die Zahlen ausgehen und ab dem 06.12.2017 haben wir sowieso ein ganz neues Bild...
Meiner Meinung nach müssten die Zahlen schon sehr schlecht, was ich absolut nicht annehme, um diesen Kurs zu rechtfertigen. Geld dürfte Steinhoff alleine durch den Börsengang mehr als genug haben. Dann haben wir im Dezember noch den Gerichtsentscheid - den kann ich gar nicht einordnen, rechne aber hier mit keinem großartig negativen Ausgang für Steinhoff.
Natürlich ist alles ungewiss, aber die Wahrscheinlichkeit für solide Zahlen sollte meiner Meinung nach viel höher sein.....
Wir haben gesehen wie schnell der Kurs steigen oder fallen kann.
Und niemand verirrt sich ins Steinhoff Forum. 392 Posts.
Keine interessiert sich für die Aktie die nächstes Jahr um die Zeit 9 EUR Kosten wird.
Das wäre kein schönes Weihnachten.
Ich hoffe natürlich das wir in diesem Jahr nur positive Berichte zu sehen bekommen und schnuffel77 recht behält
Noch so ein Absturz kann ich echt nicht gebrauchen.
Also ich denke das da schon einiges an Negativpotenzial im Kurs eingepreist ist. Ich bin sowohl was die Zahlen betrifft als auch diese andere leidige Geschichte relativ hoffnungsfroh. Bin jetzt vor allem gespannt wie hoch der Kurs bis zu den Zahlen gehen wird.
Aktuell ist es alles nur Hoffnung.
Zur Not beschafft man sich halt das Geld durch das Töchternetzwerk. Die liegen sicherlich noch ein paar Blankoformulare für Aufträge herum.