Steinhoff Informationsforum


Seite 3561 von 3573
Neuester Beitrag: 11.05.24 18:21
Eröffnet am:18.11.21 15:55von: LdPTdKAnzahl Beiträge:90.308
Neuester Beitrag:11.05.24 18:21von: sadervberLeser gesamt:67.770.741
Forum:Börse Leser heute:36.088
Bewertet mit:
126


 
Seite: < 1 | ... | 3559 | 3560 |
| 3562 | 3563 | ... 3573  >  

4178 Postings, 1821 Tage Investor GlobalSteinhoff

 
  
    #89001
1
06.07.23 14:19
Investor Global:  Steinhoff Forum hilft dem Kurs   03.05.21 18:27
Steinhoff Kurse können ganz einfach mit der neuen Geschäftsidee gesteigert werden.
Steinhoff sollte sich aktiv daran beteiligen weil wir das erforderliche bereits besitzen.
Zukünftig lachen wir über Anwaltskosten.
Wir sind mit vielen Läden in diverse Länder  vertreten und erweitern ständig.
Was wir pro Laden investieren müssen ist nur ein verschlossener Behälter.
Der Behälter kommt vorerst hinterm Laden aufgestellt.
Nach der Eingewöhnung der Kunden kann dieser dann auch im Laden platziert werden.
Der kurzen Wege wegen. Können wir dann auch gleich als Slogan verwenden.
Nun könnt Ihr mal zeigen ob es Unternehmirischen Nachwuchs hier im Forum gibt.
Und nicht nur rum labern "Der Kurs muss sich selber helfen"
Oder Sprüche wie " Wenn Vati Eier essen tut ist es auch für Mutti gut" bringen.
Reinhauen, Jungunternehmer gesucht.
Vielleicht findet aber auch der eine oder andere hier im Forum wieder Arbeit ?
Klimafreundliche Bestattung: Körper zu Kompost
Ein amerikanisches Start-up aus dem Bundesstaat Washington kompostiert Körper zu Erde. Ein Gespräch
mit Gründerin Katrina Spade über Idee und Funktionsweise.
02.05.2021 13:07 Uhr  Technology Review  Von Britta Lokting
Seit 2020 erlaubt der US-Bundesstaat Washington eine neue Alternative zu Erd- und Feuerbestattungen:
die „natürliche organische Reduktion“, bei der Körper zu Erde kompostiert werden. Treibende Kraft dahinter
war Katrina Spade, deren 2017 in Seattle gegründetes Start-up Recompose im vergangenen November
den Betrieb aufgenommen hat. Spades Hauptmotivation war die klimaschädigende Bilanz traditioneller
Bestattungen.
In den USA nehmen Friedhöfe eine Fläche ein, die größer ist, als Mallorca (4000 Quadratkilometer); für Särge
werden jedes Jahr Flächen abgeholzt, die etwa so groß sind, wie Thüringen; Bestattungen verbrauchen
30 Millionen Holzbretter und über drei Millionen Liter Einbalsamierungsflüssigkeit.
Einen Menschen zu kompostieren kommt nicht nur ohne all das aus, sondern spart laut Recompose-Berater Troy
Hottle zufolge sogar zwischen 0,84 und 1,4 Tonnen CO2 ein. Seit dem Start hat Spades Recompose-Einrichtung
Angehörige von ungefähr 20 Familien in Erde umgewandelt. Mehr als 620 Menschen haben im Voraus bezahlt. Der
Bestattungsservice kostet mit 5500 Dollar weniger als die meisten konventionellen Beerdigungen.
Technology Review: Wie sind Sie auf die Idee gekommen, Verstorbene zu kompostieren?
Katrina Spade: Ich wollte nicht auf herkömmliche Weise begraben werden und beim Einäschern werden alle Nährstoffe
unseres Körpers verbrannt. Zu der Zeit, als ich über all das nachdachte, rief eine Freundin an und fragte, ob ich von
den Bauern gehört hätte, die ganze Kühe kompostierten. Das wird in den USA seit Jahrzehnten auf Farmen praktiziert.
Das war wie eine kleine Offenbarung: Wenn man eine Kuh kompostieren kann, dann auch einen Menschen.
Zersetzt sich der ganze Körper inklusive der Knochen?
Alles, einschließlich der Knochen und Zähne wird umgewandelt. Unser System überwacht das Verhältnis von Kohlenstoff,
Stickstoff, Sauerstoff und Feuchtigkeit und schafft die richtige Umgebung für die thermophilen, also wärmeliebende Bakterien.
Die Gefäße werden regelmäßig gewendet und die Materialien durchmischt, um eine gründliche Belüftung und Zersetzung
sicherzustellen. Am Ende bleibt nur weiche, schöne Erde übrig, wie die aus dem Gartencenter. Recompose prüft am
Schluss, dass sie verwendbar ist.
Menschen, die an Covid-19 sterben, können vermutlich nicht kompostiert werden, oder?
Doch. Die mikrobielle Aktivität bei der organischen Reduktion des Körpers erzeugt Wärme und zerstört dadurch Krankheits-
erreger. Laut Gesetz muss der Prozess 72 Stunden lang Temperaturen von 55 Grad aufrechterhalten. Es wurde gezeigt,
dass Coronaviren bei diesen Temperaturen in etwa 30 Minuten zerstört werden.
Kann die Familie die Erde mitnehmen?
Ja. Eine Person wird zu etwa einem Kubikmeter Erde. Das ist ziemlich viel. Unser Angebot lautet deshalb: „Natürlich können
Sie alles haben. Aber wenn Sie mögen – hier ist ein Wald, der es braucht.“ Recompose hat eine Partnerschaft mit dem
Naturschutzgebiet Bells Mountain, das sich immer noch von großflächigem illegalem Abholzen erholt. Ich vermute, dass
viele Familien eine kleine Kiste mit nach Hause nehmen. Aber hoffentlich möchten auch viele zugunsten dieses
Naturschutzgebietes spenden.
Ihr Interesse an Bestattungen begann schon in der Graduiertenschule für Architektur. Was hat sie ausgelöst?
Ich war vorher schon von der Kompostierung begeistert. Und schon vor der Architekturschule habe ich an einer Designschule
Permakultur studiert [nachhaltiges Entwerfen im Einklang mit der Natur]. In der Graduiertenschule wurde mir dann, weil ich
gerade 30 geworden war und kleine Kinder hatte, meine Sterblichkeit stärker bewusst. Ich wollte herausfinden, was ich mal
mit meinem Körper mache, wenn ich sterbe.
Wie läuft die Kompostierung bei Recompose ab?
Die Körper werden in einem kegelförmigen Behälter auf Holzspäne, Luzerne und Stroh gelegt und damit bedeckt. Sie bleiben
30 Tage in diesem Kokon. In dieser Zeit zersetzen Mikroben ihn und auch die Holzspäne, Luzerne und das Stroh, um am
Schluss Erde entstehen zu lassen.
https://www.heise.de/hintergrund/...g-Koerper-zu-Kompost-6004501.html

Okay war schon ein bisschen makaber. Aber ironischer weise gut getroffen.  

4178 Postings, 1821 Tage Investor GlobalSteinhoff

 
  
    #89002
06.07.23 14:20
Investor Global:  Steinhoff   09.07.21 12:07
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
Muss ich das verstehen ? Inhalte entsprechen doch offizielle Presse Meldungen.
Ein bisschen hier und da gedreht, mal sehen ab der Beitrag jetzt durch geht.

Die CVA läuft im Dezember nächsten Jahres aus. Das bedeutet, dass Steinhoff
in weniger als sechs Monaten 8,8 Mrd. € an die Anleihegläubiger sowie die
kumulierten Zinszahlungen von 10 % pro Jahr zurückzahlen muss.
Die Nichtrückzahlung – oder der Abschluss eines Verlängerungsvertrags mit den
Anleihegläubigern – würde die Liquidation auslösen.
Der Punkt ist, dass nicht nur die Bozalek-Entscheidung, die Steinhoffs Vorstand zu
bewältigen hat, es gibt auch die sehr erhebliche Liquidationsherausforderung von
den Gründern von Tekkie Town, die in den kommenden Monaten gehört werden soll.
in Kapstadt.
Eine weniger entschlossene Gruppe könnte geneigt sein, das Handtuch zu werfen und
sich für die scheinbar unvermeidliche Liquidation dieser zutiefst unruhigen internationalen
Vertriebsgruppe zu entscheiden; eine Liquidation, die die CVA und jede Aussicht auf ihre
Refinanzierung zunichtemachen würde.
Um kurz den Kern dieser Entscheidung zusammenzufassen – weil der Vorstand von
Steinhoff die Anforderungen des Gesellschaftsrechts, wie in Paragraph 45 des Gesetzes
dargelegt, nicht erfüllt hat, wurde die 2019 eingegangene Verpflichtung, bis zu 1,58 Mrd. €
an Anleihen zu zahlen und den Anleihegläubigern weitere Vorteile zu gewähren, für nichtig
erklärt.
Steinhoff argumentierte, dass er sich nicht an Den Paragraphen 45 halten müsse, der einen
Solvabilitäts- und Liquiditätstest erfordere, da es bei der Bürgschaft nicht um neue Finanzhilfen
gehe, sondern um die einfache Neuordnung der Finanzhilfen. Vorhandenen.
Bozalek dachte das Gegenteil. Er entschied, dass der Deal von 2019 die Bereitstellung neuer
finanzieller Unterstützung für ein verbundenes Unternehmen war, und erklärte auf dieser
Grundlage die CPU für nichtig.
Die Optionen
Rechtsexperten bestehen darauf, dass die Kammer die Garantie nicht mehr rückwirkend
leisten kann.
"Selbst wenn die Mehrheitsaktionäre, Steinhoff NV, einer solchen Garantie zugestimmt hätten,
wären die Direktoren dazu nicht in der Lage", sagte ein führender Wissenschaftler gegenüber
Moneyweb.
Die ganze Welt weiß jetzt, dass Steinhoff 2019 den solvabilitäts- und Liquiditätstest nach Artikel
45 nicht bestanden hätte.
All dies bedeutet, dass, wenn die Anleihegläubiger ihren extrem weichen Deal schützen sollen,
Steinhoffs Vorstand möglicherweise eine neue CPU-Vereinbarung entwerfen muss, die einige
der Missstände berücksichtigt, die von verschiedenen Kategorien von Anteilseignern empfunden
werden.
Das würde natürlich bedeuten, dass Geierfonds wie die Baupost gegen ihre wesentliche Natur
gehen und in Erwägung ziehen müssten, einen Apfelbiss zu teilen."
https://ondequando.com/2021/07/08/...oked-apple-basket-for-steinhoff/
Steinhoff muss erneut versuchen, Rechtsansprüche zu klären Nach einem früheren Deal vor kurzem durchgefallen.
Von Janice Kew, Bloomberg 8 Jul 2021 14:43
Steinhoff International Holdings NV könnte bald einen überarbeiteten Vorschlag veröffentlichen, um mehr als 8 Milliarden US-Dollar an Rechtsansprüchen gegen den Einzelhändler zu lösen, nachdem ein vorheriger Deal kürzlich durchgefallen war.
Das Unternehmen "erwägt seine Optionen", nachdem ein südafrikanisches Gericht am 2. Juli entschieden hatte, dass der Deal im Zusammenhang mit der Refinanzierung von Schulden nichtig sei. Steinhoff glaube nach wie vor, dass "eine globale Regelung im Interesse aller Parteien" sei und werde "eine solche anstreben", sagte ein Sprecher am Mittwoch telefonisch. Dies wird voraussichtlich auch ein überarbeitetes Angebot enthalten, das in Kürze unterbreitet werden soll.
Die rechtlichen Ansprüche wurden gegen den Einzelhändler von Investoren und Geldgebern nach einem Buchhaltungsskandal im Jahr 2017 gemacht, der das Unternehmen fast ausgelöscht, was zu Enthüllungen, dass sein Gewinn um R106 Milliarden (7,4 Milliarden Dollar) über mehr als ein Jahrzehnt künstlich aufgebläht worden war.
In dem Jahr, seit der ursprüngliche Vorschlag in Höhe von 1 Milliarde Dollar angekündigt wurde, gab es Bemühungen verschiedener Kläger, mehr aus dem Deal herauszupressen.
Steinhoff hat es geschafft, die meisten Versicherer, die ihm zur Chefhaftung stritten, und Deloitte, die
Wirtschaftsprüfer zum Zeitpunkt des Skandals, dazu zu bringen, mehr Geld in den Topf für den Vertrieb unter den Klägern zu werfen. Auch das südafrikanische Unternehmen Stellenbosch musste die Zustimmung seiner Geldgeber für eine weitere Schuldenverlängerung bis mindestens Mitte 2023 einholen.
Während das Unternehmen diese Herausforderungen weiter bewältigt hat, hat das Urteil Steinhoff etwa drei Möglichkeiten gelassen: Berufung einzulegen, was Steinhoff wahrscheinlich nicht in Anspruch nehmen würde; weitere Vermögenswerte zu liquidieren; oder die Kreditgeber dazu zu bewegen, einem größeren Vergleich zuzustimmen, der ihre Sicherheit verringern und Steinhoff erlauben würde, anderen Klägern mehr Geld anzubieten. Jede Entscheidung könnte eine Kombination dieser Optionen umfassen.
Die Steinhoff-Aktie noten in Frankfurt um 4,4 Prozent unter 11:16 .m. Es war eine volatile Woche für die Aktie, die am Mittwoch nach einem Einbruch von 24% am Montag und Dienstag um 18% kletterte.
Steinhoff hat immer noch eine Reihe von profitablen Einheiten und im Juni sagte, dass es eine Börsennotierung der Fantastic Group erwägt, einem australischen Möbel- und Bettwäschehändler. Das würde auf die polnische Notierung des Discounters Pepco Group Anfang des Jahres folgen. Die US-Bettenkette Mattress Firm und Greenlit Brands halfSteinhoff in den sechs Monaten bis März zu knappen Verlusten.
"Das Urteil zwingt Steinhoff zurück ans Reißbrett", sagte David Shapiro, stellvertretender Vorsitzender von Sasfin Securities in Johannesburg. "Meine Sorge ist, dass die einzigen Leute, die aus dem Prozess einen Wert herausholen, die Anwälte sind.
© 2021 Bloomberg
https://www.moneyweb.co.za/news/...in-effort-to-resolve-legal-claims/

Bietet doch den Investierten hier im Forum ausreichende und vor allem Dingen vorhandene Infos an !!!
Wieso werden Infos nur Häppchenweise weiter gegeben ???
Egal wie man es dreht und wendet, es sieht Schei.. für die Aktionäre aus !
Verdienen tun hier nur noch die Anwälte. Der Faktor Zeit und die Folgekosten werden Steinhoff das Genick brechen.
Das Überleben von Steinhoff bewerte ich persönlich noch mit 10 %.
Hier gibt es nichts mehr zum Schönreden. Das ist nun mal Fakt !
Bei 4 Cent würde ich persönlich noch mal eine Zock und ich betone Zock mit einer kleinen Summe von max 5.000€ wagen.
Nicht mehr, eher weniger.
Gehe nicht über Los. Das Gerichtsurteil in Südafrika hat alles zu Nichte gemacht.
Aber Steinhoff hat ja selber daran mitgewirkt, weil es die Voraussetzungen nicht erfüllt hat.
Auf Kosten der Aktionäre. Danke dafür Management.
 

4178 Postings, 1821 Tage Investor GlobalSteinhoff

 
  
    #89003
06.07.23 14:20
Investor Global:  NoCap : Kommen da schon die    09.07.21 12:39
#319349
"...ersten Verunsicherer? Ist das ein gutes Zeichen?"
Ich beziehe das mal auf mich.
Wenn es dir hilft, ist es schon Okay.
Nur die Realität ausblenden hilft dir auch nicht weiter.
Wenn ich hier lese immer noch eine Schippe Geld drauflegen.
Dann sei aber auch die Frage gestattet, woher denn noch nehmen?
Klar kann man die Töchter noch ein bisschen schön rechnen.
Aber der Wert der Töchter wird in der Zukunft steigen, aber nicht jetzt.
Was heißt das ? Wenn, dann werden die Töchter weiter unter dem in der
Zukunft liegenden Wert verkauft.
Das ist dann so, als ob du im siebten Monat eine Abtreibung durchführst.
Vielleicht so mal verständlich erklärt?


Investor Global:  NeXX222 :  25.07.21 12:04
#321741 usw.
NeXX222 erinnert mich an Norbert Blüm " Die Rente ist sicher"
Ein Puscher vom feinsten.
Bleibt einen wohl nichts anderes über wenn man fett drin hängt. :)


Investor Global:  H731400 :          20.08.21 16:46
#325375
„Der Conforamaausflug war dann wohl für die Katz“
Besser kann man es nicht ausdrücken, und jetzt 12% Zinsen bis 2023 !
Das nennt sich dann Step 3. Das mit der Umschuldung.
Solange noch ein bisschen Fleisch am Knochen ist wird sich nichts ändern.
Scheint alles auf 2023 hinaus zu laufen mit Steinhoff. Da wird dann abgerechnet.


Investor Global:  turicum : investor global   10.09.21 11:33
#337062
"also sollte deiner meinung nach jemand, der bei volkswagen ein
auto mit manipulierter abgassoftware auch auf liquidierung von
volkswagen klagen?"
Ein ganz schlechter Vergleich von dir hier eingebracht.
Dagegen müsste ich ja mit erworbener Ware von Steinhoff kontern um in der
Nähe deiner Argumentation zu kommen. Das ist aber mit Tekki nicht der Fall !
Hier haben einige den Faden verloren oder sind in Unkenntnis.
Es geht ja nicht nur darum das Tekki von Steinhoff betrogen wurde.
Es geht um die Angaben der von Steinhoff angegebener Daten zur Insolvenz.
Hier setzt Tekki den Hebel an.
Im Prinzip geht es hier um zwei Sachen die Tekki erfolgreich gegen Steinhoff ins Feld führt.
Vorerst jedenfalls.
Sollte die Frage nicht mal lauten.: Wer würde von einer Liquidation profitieren ???
Nein falsch, die Aktionäre sind es nicht.
Wieso hat sich Tekki bisher nicht kaufen lassen? Erzähl mir keiner dass es nicht versucht wurde.
So welche Gespräche werden üblicher Weise im Hinterzimmer geführt.
Schon sagenhaft das Kurzzeitgedächtnis hier im Forum.
Erinnert mich an unseren Finanz-Minister, der hat auch dasselbe Problem.


Investor Global:  Steinhoff         10.02.23 16:11
Ist doch Karnevalzeit oder.
Hatte denn keiner von euch Investierten eine Büttenrede auf Steinhoff vorbereitet? Kölle Alaaf
Ein Steinhoff Aktionär kommt von der Spätschicht
nach Hause, ist unheimlich spitz und freut sich auf seine Frau.
Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im Bett liegen, schmeißt
seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die Decke und rödelt heftig los Toll !!!
Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust auf ein Bier hat er auch.
Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau. "Ja, Ja, was machst Du denn hier! Wieso bist Du nicht im Bett?"
"Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!!"
So ähnlich ist der Steinhoff Aktionär auch an seine Aktien gekommen.
 

827 Postings, 955 Tage Jason85TP_2

 
  
    #89004
06.07.23 18:04
hmm sorry aber wieso sollte das whoa nicht durchfürbar sein?

SH unterliegt dem niederländischen recht
 

1684 Postings, 2310 Tage JimmyGeminiJudge Slingers sah das mit der Gerichtsbarkeit

 
  
    #89005
06.07.23 18:25
anders. SH unterliegt dem südafrikanischem Recht.  

827 Postings, 955 Tage Jason85Jimmy

 
  
    #89006
1
06.07.23 18:33
aktie ist NL und unterliegt niederlande , deshalb whoa auch rechtens !

das wird allea nichts mehr ändern ....ZA kann nur die konten einfrieren die eben in ZA sind ..rest ist eh schon weg und ausgelagert

 

827 Postings, 955 Tage Jason85Jimmy

 
  
    #89007
1
06.07.23 18:37
dh das za hier nichts entscheiden kann !
inwieweit das einfrieren des geldes auswirkungen auf topco haben wird ist mir nicht bekannt!

aber das ganze ist für uns eher wiedermal nachteilig d wieder 200mio fehlen!

und dann noch leute animieren zum einsteigen (siehe TP_2) mein lieber schwan  

6712 Postings, 1786 Tage KK2019Jason85

 
  
    #89008
06.07.23 18:42
Bist du Jurist? Kannst du die Rechtsgrundlage(n) nennen? Wäre hilfreich im konkreten Fall.  

1684 Postings, 2310 Tage JimmyGeminiJason85: Aktie ist gelistet in Frankfurt

 
  
    #89009
1
06.07.23 19:27
Niederlande sind nur Briefkastenfirmen.
 

827 Postings, 955 Tage Jason85KK2019

 
  
    #89010
1
06.07.23 19:37
kann mir jemand das gegenteil belegen ...da es hier einige behaupten??  WHOA nicht möglich ? bitte um erklärung !

Jimmy

ach und wieso dann ein WHOA in den Niederlanden u nicht in D? bitte um aufklärung  

827 Postings, 955 Tage Jason85sorry

 
  
    #89011
1
06.07.23 19:39
glaubt hier ernsthaft jemand das dieses einfrieren von 200 mio in za das whoa ungültig werden lässt?
bekommen wir jetzt alle 1€ als entschädigung...za hat die macht ..haha  

827 Postings, 955 Tage Jason85Jimmy

 
  
    #89012
1
06.07.23 19:44
gemeint ist wieso keine inso in D (whoa dort nicht existent)  

4469 Postings, 2353 Tage Der Pareto"Niederlande sind nur Briefkastenfirmen."

 
  
    #89013
3
06.07.23 19:44
Quatsch: da gibt es jede Menge schöne Strandkörbe, nette Menschen und
Miele Waschmaschinen zum günstigen Preis.

OK: die vielen Wohnwagenanhänger nerven ein bisschen.

Ach Ja: Kibbeling frisch zubereitet ... mhhmm Lecker!

 

1684 Postings, 2310 Tage JimmyGemini@Jason:

 
  
    #89014
06.07.23 19:50
Ich behaupte nicht ,dass das WHOA nicht durchgezogen werden kann.
Aber Südafrika behauptete sie seien zuständig. Wenn das jemand trotz WHOA wieder auflegen sollte, wer weiss was dann dabei raus kommt.

In Deutschland ist das STARUG existent aber keine so schöne Stiftungskonstrukte und man hat keine so guten Beziehungen, wie in die Niederlande.

 

1728 Postings, 679 Tage AktienUndPferde@Pareto

 
  
    #89015
1
06.07.23 20:21
Miete? Ich weiß nicht...sind die nicht voll teuer?  

4178 Postings, 1821 Tage Investor GlobalLöschung

 
  
    #89016
06.07.23 23:54

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.23 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

22030 Postings, 4276 Tage silverfreakyDas ist jetzt also der honorige

 
  
    #89017
1
07.07.23 09:10
Louis, der alles rettet und hervorragende Arbeit für das Unternehmen leistet.
Gruß an die Liga der Realisten.(Achtung >Ironie).  

4178 Postings, 1821 Tage Investor GlobalSteinhoff

 
  
    #89018
1
07.07.23 10:29
Das Fachforum ist einfach unglaublich.
Wenn ich lesen muss mit was für Hirngespinste da schon wieder argumentiert wird.

Ich möchte mich von diesen Mitbürgern (Puschern) distanzieren.

Nicht alle deutsche Mitmenschen sind so drauf wie diese Gruppe der Luser.

Anstatt jetzt endlich mal der Realität ins Auge zu sehen wird weiter an einer Traumwelt gebastelt.
Passt alles zusammen.
Steinhoff ist im Geld.
Steinhoff wird wertvoll und es gibt dann halt später fette Gewinne.

Lernt mal das Musizieren mit dem "Didgeridoo". Dann klappt es auch mit Steinhoff.

"Die Traumzeit steht für die Schöpfung und die Zeit, in der Erde und Menschheit entstanden sind. Die Aborigines glauben, dass sie zum Ursprung der Schöpfung zurückkehren, wenn sie schlafen. Auch die Seelen ihrer Verstorbenen kehren in die Traumzeit zurück. Die “Dreamtime-Stories” werden seit jeher mündlich von Generation zu Generation weitergegeben, aber auch durch Musik und Felsmalereien zum Ausdruck gebracht."  

1644 Postings, 4515 Tage SealchenInvestor Global

 
  
    #89019
07.07.23 11:06
Vollgas verzoggt, was willst da noch sagen... Haus und Hof verzockt und nun wird solange geträumt bis es passt^^ in der phantasie...  

2234 Postings, 1032 Tage AlSteckMag ja sein, dass hier einige ihr Kapital verzockt

 
  
    #89020
1
07.07.23 12:16
haben, aber ganz offensichtlich haben auch einige ihr Leben verzockt.

Nur zur Info: Das wahre Leben findet nicht vorm PC statt, sondern vor der Haustüre.  

1644 Postings, 4515 Tage SealchenAlSteck

 
  
    #89021
07.07.23 12:29
Da vom Arbeiten noch keiner Reich worden ist, wird an der Börse leider nun mal das Geld hinterm PC verdient, aber ja ...  

2234 Postings, 1032 Tage AlSteckLöschung

 
  
    #89022
1
07.07.23 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.23 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

1644 Postings, 4515 Tage SealchenAlSteck

 
  
    #89023
07.07.23 14:39
Oder er schreibt bei der Arbeit :)

Für mich, wie mehrmals gesagt ist das Forum der Zockis reinste Unterhaltung... und ich versuche ein paar Lehren zu vermitteln...

Reich wurde ich durch die Börse, aber nicht mit Pennystocks :)  

2234 Postings, 1032 Tage AlSteckIch habe nicht den Eindruck, dass hier Lehren

 
  
    #89024
3
07.07.23 15:17
vermittelt werden, sondern eher den Eindruck, dass man versucht sich selbst über andere zu stellen.
So Leute gab es schon immer und sie wird es wohl auch immer geben.

Da stimmt dann wohl meistens etwas mit dem Selbstbewusstsein nicht so ganz.
Übrigens verdiene ich auch mein Geld mit dem PC, aber das wirkliche Leben findet trotzdem draussen statt.

Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

6073 Postings, 5239 Tage noenoughwenn ich verkauf

 
  
    #89025
2
07.07.23 17:30
geht der Kurs auf 17.............nur damit ihrs wisst!!

..........ich verkauf aber nix!!!

isch doch richtig oder!?  

Seite: < 1 | ... | 3559 | 3560 |
| 3562 | 3563 | ... 3573  >  
   Antwort einfügen - nach oben