Steinhoff Informationsforum
Degiro (Mein Depot)
Comdirect
Marketscreener
Simply Wall Street
Webull
Finanzen.net
Bis 05.2021 bekam ich noch die JSE Aktionärslisten, dort war GEPF/PIC detailliert aufgelistet.
Die Daten stammen aus TBO von damals.
Schaut man dann in die Liste unterhalb aus der SIHNV Bilanz 2021, dann sieht man, woher die Daten stammen.
Jooste aus 20115 und PIC aus 2017.
Das sind auch die letzten Meldungen aus AFM.
Da Jooste keine Meldeschwellenunterschreitung (3 %) melden muss, kann man davon ausgehen, dass der Herr mit Steinhoff nix mehr am Hut hat und das ist nicht mal meldepflichtig bei AFM.
PIC letzte offizielle Meldung stammt aus 31.08.2021 (siehe #32102)
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.22 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.06.22 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Letztes Update war: 04.03.2022 28.030844761295 %
SNH Steinhoff International Holdings N.V.
NL0011375019
59.986883092330%
Die Story mit den Kleinaktionären kann also NICHT stimmen.
Ist aber trotzdem interessant, da dort die meisten Institutionellen ihre Aktien erwerben.
Z.B. Vanguard und auch iShares Fonds zusätzlich zu PIC/Lancaster und anderen südafrikanischen Gesellschaften.
"Markus Jooste told friends to sell their Steinhoff shares before collapse"
Lässt seine Freunde die Aktien verkaufen und lehnt sich dann vergnügt in seinen Schaukelstuhl, um nach erfolgreich absolviertem Aussitzen aller Anfeindungen seinen Shareholdervalue wieder zu erlangen ;-)
https://www.moneyweb.co.za/in-depth/...to-sell-stock-before-collapse/
Für das Settlement wurde ja bereits für die 2. Liga der Steinhoff-Manager gezahlt.
Der dicke Batzen für unsere Top-Spieler folgt ja noch :)
Was macht die Versicherung ? Kündigen.
Was macht Steinhoff ? Neue Versicherung suchen.
Was macht die neue Versicherung ? Sich den Kunden ansehen und den 10-fachen Preis verlangen ;)
Aber hey, das machen nur die großen und die kleinen 29500 schauen zu .
Gute Nacht aber noch eins was macht der 29 Kilogramm schwere Zementsack
Lass dich ma untersuchen, son Müll abzusondern ohne Not und themenfremd ist schon bedenklich.
Symptome is schwierig, ne gewisse Abhängigkeit von vorgedachten Meinungen wären gut anzubringen i.v.m. wenig selber nachgedacht/hinterfragt zu haben.
Wird sich dann schon finden.
Ist ja auch nicht meine Aufgabe, wollte Dir nur helfen, sorry.
Was ist los?
Ich dachte ich kann jetzt mit dem 9-€-Ticket nach FFM fahren zum Steini-Treffen.
Das könnte sich ja bestimmt auch der Silverfreaky leisten wenn er ne Weile spart.
Meint ihr es klappt mit dem 1 Euro hier in den nächsten 3 Monaten?
SIR
Die 2 Mio Stück von der JSE werden heute bestimmt zum Drücken unter die 15 Cent reingeworfen.
Robin / Rossi - Euer großer Tag heute ?