Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 28 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 160.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 48 > |
Wie wird nach Deiner Meinung der Kurs heute enden?
dem stellst du die neue MK von 12,6 Mio entgegen - wie oft passen die 12,6 Mio in die 90 Mio :-)))
Das kannst du glauben, musst du aber nicht.
Kommt drauf an, ob du wie Ramses IV an bewusste Kursbeeinflussung durch Ariva bzw. einzelne User glaubst oder auch nicht. ;-)
Aber was in meinen Augen ist das ganze noch mit großen "Unbekannten" hinterlegt.
Es ist aktuell nicht nachvollziehbar wie sich das angebliche Wertpotential zusammensetzt. Potential ist noch lange keine Gegenwert.
Nur weil z. B. eine Fussballmannschaft das Potential hat die Meisterschaft zu erringen, heißt das ja auch noch lange nicht das sie tatsächlich am Ende Meister werden.
Gerade im Gesundheitsbereich ist das mit dem Potential so eine Sache. Viele dieser angebliche Potentiale kommen nie zu tragen, weil zum Bsp. Medikamentenzulassungen nicht erfolgen, das Produkt sich nicht durchsetzen kann usw.
ich hab dich bzgl der unterstellungen sehr oft ermahnt - es kamen keine beweise deinerseits - jetzt werden wir die zügel etwas anziehen. reicht irgendwann mal. wer muss schon den ganzen tag darauf aufmerksam machen welche arbeit er erledigt. das ist irgendwas faul - dem will nicht nur ich auf den grund gehen.
Jemand mit vielen Jahren Börsenerfahrung vergisst das schon mal. ;-9