Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 24 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 160.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 48 > |
Eine Kursaussetzung bis zur Einbringung des neuen operativen Geschäftes zwecks Chancengleichheit aller Marktteilnehmer wäre wünschenswert. Wir arbeiten dran...
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.14 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
Zeitpunkt: 17.04.14 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Äußerung.
nun ist aber schluss - dein wochenbericht muss dieses woche einen tag eher abgeschlossen werden. dafür solltest du dir zeit nehmen
Du bist sehr schlecht in Recherche, Ramses. Denn sonst wüsstest du, dass ich seit 2010 immer nur das Gleiche zu meiner Tätigkeit gepostet habe. Das Gute ist, dass mich seit 4 Jahren keiner ernst nimmt. ;-)
Nur gut dass du einer von den Guten bist, oder ?
Wenn ich dich lese gehen bei mir die Alarmglocken an.............
Zocker und Trader sind an steigenden und evtl. fallenden Kursen interessiert.
P.S. Omachen habe ich gegen 2.000 Portas getauscht.
Damit endlich alle Bescheid wissen.
Dann müssen sich zum Thema nicht ständig neue ID's anmelden und Aufklärungsarbeit über Scheunert leisten.
Wie definiere ich "Marktteilnehmer" in der heutigen Zeit und welche Regeln müssen den den Teilnehmern auferlegt werden, damit der Markt uneingeschränkt, transparent und fair funtioniert?
Es war sehr spannend für mich, das Alles heraus zu finden. Genauso spannend war es, einigen schwarzen Schafen im Finanzvertrieb auf die Finger zu klopfen. Der graue Markt wird nun weisser. Und die Börsenmärkte werden reguliert. Und mit ihnen vermutlich auch die "Anhängsel".
"Eck und Hedgefondsmanager Scheunert sind für die Düsseldorfer Justiz keine Unbekannten. 2012 wurden beide vom Landgericht wegen Marktmanipulation verurteilt (10 KLs 2/11 und 10 KLs 17/11). Laut den Urteilen haben mehrere Personen, darunter Eck und Scheunert, zwischen August 2008 und September 2009 immer wieder Geschäfte in dem kleinen Nebenwert Resprop Immobilien AG abgesprochen und den Kurs in die Höhe getrieben. Eck bekam 9900 Euro, Scheunert 9600 Euro Geldstrafe aufgebrummt. Das Urteil gegen Eck ist rechtskräftig. Scheunert ging in Revision. Bis der Bundesgerichtshof ihn verurteilt oder freispricht, gilt er als unschuldig. "
Zum Thema gibt es im Weh-OoH Board bereits einen eigenen Thread.