Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 18 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 160.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 48 > |
Außerdem hat Ariva doch gar keinen Einfluss auf den Kurs. Warum postest du dann hier so oft? Liege ich mit meiner Einschätzung bzgl. Ariva etwa falsch?
Du vergisst, dass das Publikum hier im Durchschnitt nicht professionell ist. Ein Verbraucherschutz existiert seitens Ariva lediglich beschränkt in Form der Meldungen. Börse ist ein Markt.
Das gerät hier schnell in der Euphorie des Geldes und der von dir erwähnten Emotionen schnell mal in Vergessenheit. Leider.
Ich habe den Wert lediglich genannt, weil F.Scheunert bei beiden Werten nicht unwesentlich investiert ist. Außerdem sind bei dem anderen wert mehrere IPOS und Beratungen anhängig. Die könnten sich auch auf eine Mantelverwertung bei Porta beziehen.
Hätte man diskutieren können, aber muss man nicht gleich anprangern.
Es sei denn, das Posting gefällt einem nicht...
Ich vertrete lediglich meine Meinung in einem Diskussionsforum zum Thema Aktien.
Wo handele ich nicht nach den Boardregeln? DU brauchst den Spiegel viel dringender, glaube mir.
porta . ich hinterlege meine postings auch immer wieder mit news ,charts etc
vielleicht schreibst du deine bachelor arbeit über das verhalten von postings bei ariva im bezug auf die kursentwicklunh von aktien
Ich schreibe Wochenberichte für die europäische Börsenaufsicht über den Einfluss von Internetforen und Chats in Bezug auf Börsenotierungen.
Und ich verkaufe alle Assets, die der Markt hergibt.
kannst du mir auch eine abschrift zukommen lassen. dein ergebnis interessiert mich