Steht es uns noch bevor?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 04.11.07 16:49
Eröffnet am:03.11.07 13:37von: Börsenfreak8.Anzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:04.11.07 16:49von: ChartsurferLeser gesamt:2.000
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

11570 Postings, 7512 Tage polyethylenwie polo0815 du auch?

 
  
    #26
1
03.11.07 19:21
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

11570 Postings, 7512 Tage polyethylenjetzt dauert es wieder ein bisschen mit dem

 
  
    #27
03.11.07 19:26
Schwarzen!  *g*   (die passende ID muß noch gefunden werden)
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

7765 Postings, 6749 Tage polo10Du nicht?

 
  
    #28
3
03.11.07 19:26

3216 Postings, 6397 Tage Börsenfreak89Chartsurfer würde es härter treffen was, poly?

 
  
    #29
2
03.11.07 19:33
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

14875 Postings, 6417 Tage minesfanKindergartenscheiße hier!

 
  
    #30
2
03.11.07 19:34
poly: Erst mit schwarzen schiessen und dann aus dem Hinterhalt blöde Spruche kloppen. Typisch. Wieso bist du auf das Friedensangebot nicht eingegangen? Die Diskussionen entbeeren hier doch jeder Grundlage. Niemand ist hier rechts oder links. Ihr mißbraucht hier ein ernstes Thema für eure kleinen Sternenkriege. Krank!

Egal ob rechts oder links: Wer hat hier denn wirklich was dagegen, wenn man krminelle Ausländer generell ausweist? Das hat weder was mit links oder rechts zu tun, sondern dient nur zum Schutz des eigenen Volkes. Und das dürfte im Interesse aller sein!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

3216 Postings, 6397 Tage Börsenfreak89minesfan

 
  
    #31
2
03.11.07 19:38
Das Problem ist die Politik dieses Landes. Glaube mir, ich denke über 80% der Bevökerung der BRD (incl. Migranten) sind dafür, härter gegen Ausländerkriminaltität vorzugehen. Die Politiker ignorieren dies allerdings, da ihnen das wohl unseres Volkes am **** vorbei geht.

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

3216 Postings, 6397 Tage Börsenfreak89Lump

 
  
    #32
2
03.11.07 19:41
Achja, wie ihr auch richtig erkannt habt, ist Polo ein Luxemburger. Was sind wir doch nur für schlechte Nazis, dass wir uns mit einem Ausländer unternahlten tz tz

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

3124 Postings, 6242 Tage hederaWas wäre das wieder für ein Geschrei,

 
  
    #33
2
03.11.07 19:43
wenn die Deutsche Regierung so ein Dekret verabschiedet hätte!
Da wäre der Vergleich, mit Nazideutschland wieder In allen Diskussionsrunden!




**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

3656 Postings, 6200 Tage CasaubonBörsenfreak, ich glaub die 80%

 
  
    #34
1
03.11.07 19:45
machen wohl keinen Unterschied zwischen Kriminalitä, doie von Ausländern und solcher die von Einheimischen begangen wird.

Mir ist's eigentlich wurscht, ob ich von einem Ausländer o. von einem Einheimischen totgeschlagen werde.

Es kommt eher auf die Motive an.  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerfricky freak

 
  
    #35
1
03.11.07 19:45
wie großzügig von dir. Vielleicht, weil er durch dein Rassenraster fällt?  

3216 Postings, 6397 Tage Börsenfreak89hd

 
  
    #36
2
03.11.07 19:45
Und man würde sicherlich auch wieder ein Verbot der NPD fordern, ist ja modern heutzutage gegen Meinugsfreiheit zu sein, auch wenn diese Partei rein gar nichts mit dem Fall zu tun hätte.

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

14875 Postings, 6417 Tage minesfanach, lumpi

 
  
    #37
3
03.11.07 19:46
du gibst mir für #30 schwarz?? Nicht gerade objektiv von Dir.
Du willst also alle kriminellen Ausländer im Land belassen. Ich wünsche dir mal, daß du mal in einem 50 Familienhaus in Berlin-Neukölln lebst, wo 90% sozialschwache Ausländer hausen. Dann denkst du nach 3 Wochen anders, glaube mir!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11570 Postings, 7512 Tage polyethylenMinesfan, wer schießt mit schwarzen?

 
  
    #38
1
03.11.07 19:48
Du leidest du unter leichten Wahrnehmungsstörungen. (siehe mein Bewertungsprofil *g*)

Zu dem umgeleiteten "Friedensangebot" sag ich besser nix. Die Mailsperre besagt doch das ich von hedera keine BM lesen möchte, Punkt!




---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

7765 Postings, 6749 Tage polo10BF

 
  
    #39
2
03.11.07 19:48
lump würde sagen, die braune Kacke hält eben zusammen ...

Er als Bayer (kanns immer noch nicht fassen, wo geht der wählen, die meisten Kaffs haben doch gar keine linken Parteien, er ist der der einen weissen Wahlzettel abgibt ..) ist doch in D auch schon fast ein Ausländer ...

 

3656 Postings, 6200 Tage CasaubonMuss jetzt leider weg

 
  
    #40
3
03.11.07 19:50
aber soviel sei gesagt, börsenfreak. Du hast jetzt die NPD ins Spiel gebracht.

Nur soviel zur freien Meinungsäußerung: http://www.ariva.de/...einungsaeusser_t302573?pnr=3563141#jump3563141


So, bin für heute weg.

Kucvk evt. später wieder reein

Schönes WE

Casaubon  

3124 Postings, 6242 Tage hedera@polo..... in Bayern ticken die Uhren anders;-)

 
  
    #41
2
03.11.07 19:52
In Bayern darf man keine Kondome mehr benutzen. Vermummungsverbot!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

11570 Postings, 7512 Tage polyethylen@freak #29

 
  
    #42
03.11.07 19:53
Macht dir das Kopfkino wieder zu schaffen?

---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

3216 Postings, 6397 Tage Börsenfreak89cas

 
  
    #43
2
03.11.07 19:54
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Jedoch haben wir Deutschen schon genug eigene Probleme oder in diesem Falle genug Einheimische Kriminelle. Da brauchen wir uns nicht auch noch vom Ausland bedienen.
Was sagst du denn zu diesem Vorfall. Ein Türke schlägt einen Deutschen den Kopf ein und sagt, so müsste es allen Deutschen ergehen. Ist das eine Straftat die aus rassitischen Motiven begangen worden ist oder ist einfach nur die Integration bei diesem jungen Herren gescheitert? ( Quelle: der gelöschte thread von EH ^^ )
Glaube mir sehr viele Straftaten die von Ausländern begangen worden sind, sind chauvinistischen Ursprungs, ob nun wegen der Religion oder der jeweiligen Rasse.
Nur ein Beispiel:
Was brauchen wir einen Ausländer der schon 20 Straftaten begangen hat und keine Reue zeigt. Was hat Deutschland mit diesem Herren gemein?

@lump
Wenn er durch meine angebliches Rassenschema fällt, würde ich doch erst recht nicht mit IHm reden oder? Sehr logisch!


-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerWenn ihr nur einmal

 
  
    #44
2
03.11.07 19:55
euer Hirn einschalten würdet, dann könntet ihr feststellen, dass kriminelle Ausländer genauso bestraft werden können wie kriminelle Deutsche. Und illegale Ausländer können auch jetzt schon ausgewiesen werden.

Was wäre, wenn man eure Denke gegen euch richten würde. Die Kriminailtätsrate der NPD-Anhänger ist sicherlich höher als die der Wähler des politischen Establishments. Was soll man mit diesen Vollspacken tun? Auch ausweisen? Alle in Sippenhaft nehmen? Einbuchten reicht ja nach eurer Meinung nicht, oder verstehe ich da was falsch?


Berlin - Die Kriminalität der rechtsextremen Szene in Deutschland ist offenbar nicht zu stoppen. Das Bundeskriminalamt hat von Januar bis Ende August schon fast 8000 rechte Straftaten registriert. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Jahres 2005, damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte. Im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum 2004 (5127 Straftaten) zeichnet sich sogar ein Anstieg um 50 Prozent ab. Die Zahlen entstammen den Antworten des Bundesinnenministeriums auf monatliche Anfragen der Fraktion Die Linke/PDS zu rechtsextremer Kriminalität in der Bundesrepublik.

Gleichzeitig nimmt auch die Brutalität der Szene weiter zu. Von Januar bis August zählte die Polizei bundesweit 452 rechte Gewalttaten, bei denen 325 Menschen verletzt wurden. In den ersten acht Monaten 2005 waren es 363 Gewaltdelikte und 302 Verletzte. Die Summe der Gewalttaten ist Teil der Gesamtzahl aller rechten Delikte. Die vom Ministerium genannten Zahlen werden sich wahrscheinlich noch deutlich erhöhen, da die Polizei in der Regel viele Fälle nachmeldet.

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2107550
 

14875 Postings, 6417 Tage minesfanpoly, vielleicht kopiert ja charti oder jemand

 
  
    #45
3
03.11.07 19:55
anderes mein Bewertungsprofil rein, dann siehst du ja, daß sowohl du als auch lumpi mir 2 schwatte gegeben haben..*gg*

Zum Friedensangebot:

Ich bin da neutral, bin dir nicht böse, jeder vertritt hier seine Meinung. Ist sie gut oder vertretbar gibt es grün, ob der nun zu den vermeintlich linken oder rechten gehört. Ist doch eh nur virtuelles Gehabe hier. Die wenigsten würden die meinungen, die sie hier äußern auch an ihrem Stammtisch verkünden.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

11570 Postings, 7512 Tage polyethylenne an ihrem Stammtisch nicht!

 
  
    #46
1
03.11.07 19:58
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

3216 Postings, 6397 Tage Börsenfreak89lump

 
  
    #47
5
03.11.07 20:00
Es bestreitet niemand das Kriminelle Ausländer bestraft werden oder ggf. abgeschoben werden. Jedoch werden fast IMMER die falschen abgeschoben. Die, die hier die "Sau" rauslassen dürfen bleiben, die, die sich hier unauffällig verhalten werden in einer Nacht und Neben Aktion abgeschoben! Allerdings wird die Strafe "Abschiebung", viel zu selten angewand.
Die Straftaten von deinen Rechten sind meist Propagandistischen Urspungs!

-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeBei uns kommen kriminelle Ausländer in den Knast,

 
  
    #48
1
03.11.07 20:02
auch die aus der EU (und sogar die Inländer), vor allem wenn sie solche üblen Dinger drehen. Was soll daran schlechter sein, als sie in die Heimat zu schicken, wo sie womöglich der Strafe entkommen?

Das übliche braune Gejammer halt...

 

Gruß BarCode

 

10665 Postings, 7351 Tage lumpensammlerSo, reicht mal wieder

 
  
    #49
1
03.11.07 20:02
und besonderen Gruß noch an meine 2 Lieblinge:

Viel Spaß noch beim Zweifingermützeglatzespielen. Und nicht übertreiben, Jungs!  

11570 Postings, 7512 Tage polyethylenBrüller: "Propagandistischen Urspungs!"

 
  
    #50
1
03.11.07 20:04
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben