Stasimethoden bei renommiertem Börsenforum ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.12.12 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.07 03:42 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 05.12.12 14:35 | von: Kaspi | Leser gesamt: | 12.735 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich enthalte mich explizit jeden Kommentares,u. poste lediglich den Link zu einer Presseerklärung der European Shareholder of Bougainville Copper gegen Zensur ,so dass jeder sich selbst seine Meinung bilden kann.
http://www.sturmpr.com/pageID_4419491.html
Zeitpunkt: 15.05.07 14:37
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: hier gehts wohl weniger um die Aktie, eher um "böse" mods, da seid ihr im Talk richtig ;-)
Ich denke dass sich noch einige (Ex)WO User hier einfinden werden u. wir den Thread hier in alter form wieder aufleben lassen können.
Möchte jeden User, welcher schon mal eine Beschwerde gegen Rentnerdasein an WO gesandt hat bitten diese zu kopieren incl.Antwort u. mir hier per BM zuzusenden.
Dass WO den Rentner u. dessen rassistische Aeusserungen u. Beleidigungen durch Gewährenlassen nicht nur deckt sondern sogar gefördert hat steht für mich ausser Zweifel.Möglicherweise ist er selbst ein MOD oder ein User mit Moderatorenrechten.
Ich habe WO durch meinen Anwalt aufgefordert alle Beschwerden u. gelöschten Postings zu speichern damit diese in einem anzuberaumenden Verfahren als Beweismittel vorgelegt werden können.
Die Korrespondenz mit den Mods werde ich demnächst hier veröffentlichen.
PS:Zwischenzeitlich bin ich auch WO Aktionär obschon der Chart ja echt zum kotzen aussieht.Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf die nächste HV,obschon ich also quasi gegen meine eigene Firma klage.(grins)
In diesem Sinne........
CCLSC
Gruß RSB1957
Ich wurde mit folgendem Text "ausgeladen", bei W.O
Hallo
solltest Du weiter gegen Deinen Gastgeber stänkern, sperren wir Deine Schreibrechte.
Desweiteren hast Du die Möglichkeit Dir ein anderes Forum zu suchen wenn Dir die Gegebenheiten nicht gefallen.
MfG
MaatMOD
ich bat ihn um seine Rufnummer, ich wollte ihm die Meinung geigen. Eigentlich gehört die Firmenleitung informiert, das behalte ich mir vor. Vorsicht vor Rechtsschritten, der Richter könnte sowas von MaatMod-oid sein, so wie vor so vielem aus der Hauptstadt nur gewarnt werden kann, insbes. vor einem Investment in der Immo-branche.
Grüße, b.
mimba
Bei uns kann jeder über Ariva schimpfen, deshalb wurde noch keine gespßerrt oder dumm angemacht, bzw. links von anderen Börsenboards angeben. Wenn Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist,. dann ist das kein Board mehr. Außerdem lässt der Ton im WO schon immer zu wünschen übrig, das interessiert sonst dort nie einen mod, wundere mich, dass das auf einmal anders sein soll, bzw. um was es denn hier ging. Ansonsten kenne ich Nekro nicht und erlaube mir deshalb kein urteil über ihn.
Dem Axel habe ich noch eine andere Diskussionsplattform genannt, die mir einen etwas distinguirteren Eindruck macht.orm genannt, die mir einen etwas distinguirteren Eindruck macht. Ansprechendes Niveau da drüben, aber gut, bleiben wir mal hier vorerst, wir können dann immer noch umziehen. Der alte Konflikt: Publicity durchaus erwünscht, nur keine Vorbeilaufkundschaft. Zitatende von bergfex Äußerst suspekt, diese ModsÄußerung!
|
Bei WO waren die MODs die Pusher und Basher.
Sie haben rausgestrichen, was ihnen nicht in den Kram passte.
was ist eigentlich bei ww.walltreet-online.de los? Ständig gesperrt? Hat maatmod wieder Nazipropaganda durchgewunken und die Antifa schlägt zurück?
Jedenfalls sollten man Aktien von wallstreet-online meiden, nehme ich mal an.....