Start für den nächsten Tausender


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.21 17:33
Eröffnet am: 05.05.21 23:15 von: noxx Anzahl Beiträge: 15
Neuester Beitrag: 16.06.21 17:33 von: Steven2025 Leser gesamt: 3.636
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:
2


 

818 Postings, 4945 Tage noxxStart für den nächsten Tausender

 
  
    #1
2
05.05.21 23:15
Nachdem ich schon mal eine Prognose für einen 1000% Anstieg abgegeben hab, der schließlich um einiges übertroffen wurde, ist es wieder an der Zeit. Baidu ist reif für die nächsten 1000%. Auch bei dem letzten Mal ist Baidu wieder mit Regulierungen der chinesischen Regierung konfrontiert und deshalb vom Kurs stark gedrückt. Zudem lasten die Delisting Diskussionen in den USA auf allen chinesischen Aktien. Also alles Mist und perfekt für den Einstieg!  

Optionen

818 Postings, 4945 Tage noxxWarum so positiv?

 
  
    #2
2
06.05.21 09:00
Der Hauptgrund für meine positive Einschätzung beruht auf dem AI Geschäft von Baidu. Richtig deutlich wurde dies zum ersten Mal im Bericht zu Q4. Hier wurde u.a. von einem großen Telekom Unternehmen berichtet, das die Callcenter Lösung nach dem Test stark ausweitet. Das sind die ersten Anwendungen, die Unternehmen dazu in die Lage versetzen ihre Mitarbeiterkapazitäten in einigen Bereichen stark zu reduzieren und damit Kosten zu sparen. Da werden sicherlich in nächster Zeit viele ich auch rufen. Das Beste ist aber wohl, dass man der Konkurrenz meilenweit vorraus ist und durch die größte Marktdurchdringung auch immer den umfangreichen Feedback hat um die Anwendungen stetig zu optimieren. Durch den Skaleneffekt steigt die Profitabilität in den nächsten Jahren zudem stark an. AI dürfte schnell die Bedeutung des Suchmaschinengeschäfts überflügeln. Ad ins sind dann noch das Automobil und Chipgeschäft. Der Bremsklotz ist derzeit noch die Youtubetochter. Wen der gelöst wird, geht es richtig los.  

Optionen

35 Postings, 953 Tage BlablablubbIch

 
  
    #3
07.05.21 07:26
hoffe Du hast Recht :)
Was war denn der erste 1000% er?  

818 Postings, 4945 Tage noxx@blablablubb

 
  
    #4
08.05.21 09:42
Das war auch Baidu und jetzt geht die Reise weiter. Ich gehe mal stark davon aus, dass die 200- Tage Linie halten wird und wir dann mit den Ergebnissen und insbesondere dem Ausblick wieder durchstarten werden.  

Optionen

35 Postings, 953 Tage BlablablubbDanke

 
  
    #5
08.05.21 10:24
Dir für die Rückmeldung. Bin seit 138 (vor Corona) an Bord - von mir aus kannst Du gerne richtig liegen :)  

203 Postings, 2795 Tage DuskysharkHi,,,ich mache hier mit

 
  
    #6
08.05.21 20:20
und versuche Infos beizusteuern...bin auch long...glaube nicht an 1000%:)...aber 100% reichen auch von hier erst einmal....

Ich denke die Zahlen werden richtig gut sein und dann schauen wir mal, was der Markt so macht...

Gruß  

35 Postings, 131 Tage Steven2025Mit der Aktie BAIDU

 
  
    #7
13.05.21 14:34
wird es natürlich nichts mit einem Tenbagger.
Bei einem Optionsschein z.B. . MA41CK  mit  Hebel zwölf auf Baidu   spekuliere ich auf > 300 %.
(keine Kaufempfehlung - kann noch mal runter gehen)  

818 Postings, 4945 Tage noxxQuartalszahlen

 
  
    #8
18.05.21 13:08
Baidu hat heute gute Zahlen rausgebracht. Neben den Zahlen ist aber eher wichtig wie man mit seinen Themenfeldern unterwegs ist und da zeigen alle (sogar IQiji) Themenfelder nach oben.
 

Optionen

76 Postings, 142 Tage remaiBaidu - Pressemitteilung 18.5.2021 mit Q1-Zahlen

 
  
    #9
18.05.21 14:25

24 Postings, 176 Tage MonkeyXYZBananaHier wird

 
  
    #10
18.05.21 23:49
noch immer mit Gewalt versucht, den Kurs künstlich zu drücken. Es werden teilweise massive Verkaufsblöcke gedroppt, um jeden Anstieg zu unterbinden. Heute hat man das sehr gut sehen können. Die Zahlen waren aus meiner Sicht Topp, guidance hat ebenfalls gepasst. Wir brauchen jetzt unser Momentum zurück, damit unser Baby durch nen squeeze ordentlich nach oben katapultiert wird. Sollte das passieren, werden einige Long Investoren aufspringen und nochmals einen Schub nach oben auslösen. M.E.n. sind hier en paar Prozent drin ;).

Soviel zur Theorie - ich hoffe die Praxis folgt.  

35 Postings, 131 Tage Steven2025Das sollte/könnte

 
  
    #11
19.05.21 08:40
genau so laufen Monkeyxyz.   Mein Schein auf  läuft noch knapp 400 Tage.

Ich hoffe die diese Manipulationen erledigen sich bald mal. Der Gesamtmarkt gestaltet sich  vermutlich jedoch noch einige Zeit schwierig. (Zinsanstieg)

Da ist es gut, das BAIDU Geld verdient.  ;)  

4933 Postings, 1324 Tage KörnigHeute die ersten 8 Aktien gekauft

 
  
    #12
19.05.21 19:51
Sehr starke Zahlen und sollte das so bleiben kann der Kurs wieder gut 30% steigen bis Ende des Jahres meiner Meinung nach  

203 Postings, 2795 Tage DuskysharkErstes Auto vom Jointventure

 
  
    #13
01.06.21 12:27
Stark... Wohl schon das erste Auto  nächstes Jahr bestellbar.... http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...02559/company-news  

203 Postings, 2795 Tage Duskysharknochmal detailierter

 
  
    #14
02.06.21 18:07

35 Postings, 131 Tage Steven2025so, nochmal verbilligt heute

 
  
    #15
16.06.21 17:33
ich kann warten  ;)  

   Antwort einfügen - nach oben