Start eines fetten Rebounds deutet sich an


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:11.09.08 09:49von: SuperflachAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: JessikaoutdaLeser gesamt:9.761
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachStart eines fetten Rebounds deutet sich an

 
  
    #1
4
11.09.08 09:49
Im untersten Pennyland befindet sich die Aktie mittlerweile zurecht?

Ich glaube nicht.Die NEWS die am 05.09.2008 gebracht wurden waren richtig gut.Hier ein kleiner Auszug aus den NEWS:

HOUSTON, Sept. 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Universal Energy Corp. (OTC Bulletin Board: UVSE), an emerging U.S. oil and gas exploration and production company, announced today that gas and oil production quantities increased for the seventh consecutive month in July 2008. July 2008 production increased 83 percent over the first month of the second quarter 2008 which was also a 52 percent increase over the average monthly production of the second quarter 2008.


Aber wichtiger schein momentan zu sein das der Gesamtmarkt schwächelt womöglich noch weiter runterrauschen wird. Es sind also die Zeiten wo wieder wesentlich mehr auf Pennys wenn auch nur zum zocken geschaut wird.


Gestern erfolgte bei UVSE unter sehr hohen Umsätzen der Ausbruch nach Norden.Charttechnisch sieht die aktuelle Situation mehr als genial auf für weiter steigende Kurse.

Kursziel könnte die MA50 sein die momentan bei 0,0156 Dollar verläuft.

Schlußkurs USA gestern: 0,005 Dollar entspricht 0,0358 Euro

Hier der Chart:



 
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachKauft nicht blin hier in Deutschland

 
  
    #2
11.09.08 09:54
Der Kurs wird in den USA gemacht.Hier in D gab es letztens kaum Umsätze und der Makler taxt völlig irre.

Wer kann sollte in den USA kaufen denn dort wird er guenstiger reinkommen.

Im BID setzt der Makler die 0,004 Euro was schon 10% über PAri wäre und die 0,005 Euro im ASK stehen glatt 40% über PAri.

Also Vorsicht hier in D.  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachHier ein Link zu einem US-Realtimechart

 
  
    #3
11.09.08 10:21
http://de.advfn.com/...rt&s=NB^UVSE&p=0&t=16&dm=0&vol=1&cb=1144071879

Noch ist scheinbar kaum Intersse in D aber das wird sich ändern wenns heute mittag weiter hoch gehen sollte.

Hier könnt Ihr die letzten NEWS nachlesen:

http://finance.yahoo.com/q?s=UVSE.OB  

259 Postings, 5737 Tage Paradoxx..

 
  
    #4
11.09.08 10:22
hast wieder mal alle deine Skeptiker von deinem Thread ausgeschlossen.  

12720 Postings, 8216 Tage TigerSkeptiker sind nicht erwünscht!!

 
  
    #5
11.09.08 10:38

1558 Postings, 6747 Tage Superflach@Paradoxx

 
  
    #6
1
11.09.08 10:42
Ne Du wenn Du mal genau nachgelesen hättest was die User immer schreiben richten sich deren Postings generell gegen Aktien und Threads die ich bespreche oder eröffne.

Bei den Usern geht es immer nur gegen meine Person und solche Leute kann ich hier nicht gebrauchen.

Ich spreche bei PENNYS von Zocks aus denen eventuell mehr werden kann.

Jeder der also nicht mitzocken will braucht das nicht.

Jeder der negativ schreibt kann dies gerne machen aber dann bitte zur Aktie und warum die Aktie kein Zock wert ist.

Leider betrachten gewisse User solche Aktien auch als fundamentale Anlage was Sie sicherlich nicht sind wenn Sie im PENNYbereich notieren.Deshalb sind es Zocks.


So dein Posting ist auch überflüssig weils nicht um die Aktie geht sondern wieder nur gegen meiner Person.

Also haltet Euch an die Boardregeln dann könnt Ihr auch alle posten was Ihr wollt.

Dies ein Diskussionsforum für und um  Aktien und nicht gegen irgendwecher Personen.Man kann sich beteiligen oder es lassen ganz einfach.

 

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachIn Frankfurt erster Handel aber

 
  
    #7
11.09.08 11:34
zu 0,005 Euro was einem US-Kurs von 0,007 Dollar entsprechen würde.

Leute der Schlußkurs lag gestern bei 0,005 Dollar das sind gerade mal 0,0036 Euro.

Also 0,004 Euro wären noch zu hoch .

Wartet ab bis die Amis eröffnen und schaut Euch den Kurs dann an.Der Makler wird dann auch in D bessere Taxen stellen meimer Erfahrung nach.

Hoffe für den der 0,005 Euro bezahlt hat das er nicht lange im Minus bleibt.

Jedoch warne ich vor solchem über Pari kaufen denn wenn es anders kommt als gedacht und es setzen kurzfristig Gewinnmitnahmen in den USA ein(nach fast 40% gestern) sind wir schnell auch bei 0,003 Euro umgerechnet.

Also viel Glück uns allen heute und in den kommenden Tagen  

582 Postings, 6115 Tage Bafinmist mist mist und nochmal mist diese aktie yeah

 
  
    #8
2
11.09.08 11:43

96 Postings, 6572 Tage Wilde@all

 
  
    #9
11.09.08 18:04
also ich bin sehr zuversichtlich für die nächsten tage. nach dem wahnsinns umsatz gestern, sind heute schon wieder fast 60 mio aktien gehandelt worden. da decken sich einige ein auf dem niveau, bevor der rebound beginnt.  

487 Postings, 5756 Tage LisaLustigdas einzige, was hier kommt

 
  
    #10
11.09.08 18:25
ist das ENDE!

Ist schon verwunderlich, dass immer und immer wieder ein neuer Thread für diesen Schrott eröffnet wird.

Wäre der Wert sooo toll, warum eröffnest Du dann schon wieder nen Thread?

Steckst wohl ein wenig zu tief drin in den Aktien ... tja, den Mist kauft -hoffentlich- keiner mehr!  

487 Postings, 5756 Tage LisaLustigmittlerweile 4 Threads

 
  
    #11
1
11.09.08 18:26
ich fass es nicht .... wo soll so was ???  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachSchlechter Tag aber

 
  
    #12
11.09.08 23:15
das zeigt das man bei solchen Aktien mit allem rechnen muß leider.

Zudem bestätigt das meine Meinung das man solche Aktie nur in den USA kaufen und verkaufen sollte.Vor allem dieses stark über pari kaufen kann sich schnell rächen.

Der Chart schreit weiter nach AUSBRUCH.Ich weiß es hören viele nicht gerne aber ich glaube das die Aktie massiv geshortet wird in den USA bisher mit Erfolg.

Das Volumen war heute wieder giga aber leider bei fallenden Kursen.

Jedoch gibt es ein starkes Interesse an UVSE mal schauen woher dies kommt.

Die Zukunft wirds zeigen.

Die NEWS der letzten Wochen waren sehr gut - die Zahlen werden immer besser jedoch fällt der Kurs.

Bin auf die nächste Woche gespannt.

 

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachDa verteilt einer Geschenke

 
  
    #13
12.09.08 11:33
in Stuttgart meiner Meinung nach.

Schlußkurs gestern 0,0031 Dollar und nachbörslich 0,0033 Dollar.

Umgerechnet wären das 0,0022 - 0,0024 Euro.

In Stuttgart gibts welche zu 0,002 Euro also mindestens 10% UNTER Pari.

Mal schauen vielleicht machen die jemanden mächtig glücklich heute.

Finde es schon beeindruckend was für ein Volumen in den USA gehandelt wird bei niedrigst Kursen.

Es wird auf jedenfall dillutiert das ist sicher.Nur wie lange noch.Schaut Euch die letzten Handelsunsätze an das waren zusammen weit über 500 Millionen Aktien.

Sobald die dillution und das shorten aufhört (beides weil der Kurs so gering ist) sehen wir meiner Meinung nach nen guten UPmove.

Nur wann ist es soweit.

Charttechnisch schon seit gestern eigentlich aber wir haben ja gesehen was passierte.

Mal schauen was heute geht.  

259 Postings, 5737 Tage Paradoxx...

 
  
    #14
3
12.09.08 11:42
und warum kaufst du dann die Geschenke nicht selber, wenn du sooo überzeugt von der Aktie und deinem Rebound bist?  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachAlso das wichtigste an der Börse sind eigene Regel

 
  
    #15
1
12.09.08 12:09
Erstens kaufe ich in den USA und das habe ich vorgestern getan und gestern auch.Mein Kapital welches ich in PENNYS investiere ist auf.

Natrülich sind oder besser waren die 0,002 Euro in Stuttgart verlockend aber dann hätte ich gegen meine eigene Regel verstoßen.

UNd ich spreche hier immer noch von einem ZOCK nicht von einer fundamentalen Anlage über Jahre hinweg gelle.

DIe Zahlen sprechen für sich bisher nur der Kurs nicht.Noch nicht.

Die Charttecnik sieht gut aus aber das sah ja auch gestern schon gut aus und....

Also ich bleibe optimistisch was den weiteren Kursverlauf angeht.

Heute rechnen zuviele mit einem weiteren absacken des Kurses wegen des Freitags(wo meißtens glattgestellt wird) aber es kommt meißtens anders und vor allem wie man denkt siehe gestern.

Viel Glück uns allen.  

487 Postings, 5756 Tage LisaLustigschon 25% im Minus

 
  
    #16
3
12.09.08 13:00
na, jetzt schnell den nächsten Thread aufmachen .....

.... dennoch viel Spaß weiterhin beim zocken!  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachIhr redet so ein Müll ehrlich

 
  
    #17
2
12.09.08 13:31
Das die Aktie getsern im Minus gelandet ist war sehr unwahrscheinlich laut charttechnik mehr habe ich nie gesagt.

Meine Begründung für steigende Kurse war und ist die Charttechnik.

Das man gestern nicht über PAri kaufen sollte habe ich auch gesagt.Und das man die Eröffnung abwarten sollte auch.

Jeder der dies beherzigt hat hat höchstens 0,003 Euro bezahlt mehr nicht.

Ihr wettert schon nach einem Tag und redet alles schlecht .Was macht Ihr wenn UVSE in der nächsten Woche zu 0,02 Dollar zurückkehrt durch ganz einfache Dinge wie : keine Dilution mehr aber gleiches Interesse wie die letzten TAge an der Aktie.

Dann sieht und hört man von Euch nichts mehr.

Threads von Euch gibts auch keine aber immer den Klugscheißer raushängen lassen.  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachDas Interesse nimmt zu siehe Umsätze

 
  
    #18
3
12.09.08 13:35
Auch hier in Deutschland werden die Umsätze höher von Tag zu Tag.

Stuttagrt schon wieder 0,003 Euro und sehr starkes BID bei 0,002 Euro.

Also wartet doch ab.

Wenn das Interesse so bleiben sollte es aber keine Dilution mehr gibt was glaubt Ihr wie schnell der Kurs steigen wird.

Der Wert ist völlig überverkauft und das wird sich ändern meiner Meinung nach.  

2150 Postings, 6336 Tage peter55525% minus

 
  
    #19
14.09.08 21:26
ist doch aber nur halb so schlimm wie 50% Plus  

1558 Postings, 6747 Tage SuperflachNa Ihr Nörgeler.

 
  
    #20
15.09.08 14:44
Wartet doch mal ein paar Wochen.Wie soll man eine Zock auf einen Tag genau vorrausagen??

Er wird kommen meiner Meinung nach.

Der Kurs ist in der letzten Woche durch Shortattacken und Dillution stark gefallen ABER bei welchem Kurs fangen die Shorties an zu covern??

Am Freitag war das Volumen schon wesentlich geringer also gabs schon einmal weniger Shorties aber die größte Tagesdillution der vergangenen Woche.Es wurden 37 Millionen Aktie dillutiert am Freitag und der Kurs gab nur minimal nach.

Ein gutes Zeichen finde ich.

Also hier kann es ganz schnell gehen.Wird die Dillution gestopt und die Shorteindeckungen fangen an was glaubt Ihr wie schnell der Kurs wieder bei größer 0,01 Dollar ist wo er vor gut einer Woche noch stand?

Aber wie immer gesagt nicht über Pari kaufen und am besten in den USA.Hier in D gibt es anscheinend niemand der zu 0,002 Euro abgeben will was PAri wäre bleibt also nur USA .

Mal schauen wo die Woche endet.Vielleicht anderes al die letztere und dann schauen alle blöd.  

501 Postings, 5849 Tage Onkel74@all

 
  
    #21
17.09.08 13:34
wer, was und wo sagt eigentlich das am 30.9. News kommen ???? Oder rechnet man direkt nach Q3 Ende mit den Zahlen ????

In der Regel dauert es bei OTC Werten doch eine halbe Ewigkeit bis solche Zahlen veröffentlicht werden.  

27074 Postings, 5960 Tage brunnetaAnnounces Reprocessing of 3D Seismic Data at Lone

 
  
    #22
17.09.08 22:33
17.09.2008 17:46
Universal Energy Corp. Announces Reprocessing of 3D Seismic Data at Lone Oak Prospect

HOUSTON, Sept. 17 /PRNewswire-FirstCall/ -- Universal Energy Corp. (News) (OTC Bulletin Board: UVSE), a growth oriented U.S. oil and gas exploration and production company, announced today that a world renowned processing and development services provider has been selected to reprocess the proprietary seismic data at the Company's Lone Oak prospect. The processing techniques will take four to six weeks to complete and will provide the necessary data to further develop the Lone Oak prospect.

"We want to utilize all of the information available to us in order to maximize the probability of drilling an excellent well later this year" commented Billy Raley, Chief Executive Officer of Universal Energy Corp. Raley continued, "We will use this data along with the Wallis and Odyssey offsetting wells to fully explore Lone Oak's potential opportunities."

Universal Energy Corp. is a publicly traded (BULLETIN BOARD: UVSE) energy company engaged in the acquisition and development of crude oil and natural gas leases in the United States. We pursue oil and gas prospects in partnership with oil and gas companies with exploration, development and production expertise. Our prospect areas consist of lands in Louisiana and Texas. Visit http://www.universalenergycorp.info/ for more details.

Forward Looking Statements -- The information contained herein regarding risks and uncertainties, which may differ materially from those set forth in these statements, in addition to the economic, competitive, governmental, technological and other factors, constitutes a "forward-looking statement" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, and the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and is subject to the safe harbors created thereby. While the company believes that the assumptions underlying such forward-looking information are reasonable, any of the assumptions could prove inaccurate and, therefore, there can be no assurance that the forward-looking information will prove to be accurate. Accordingly, there may be differences between the actual results and the predicted results, and actual results may be materially higher or lower than those indicated in the forward-looking information contained herein.

CONTACT: Universal Energy Corp. Billy Raley, CEO, (800) 975-2076 braley@universalenergycorp.info



4951 Postings, 6042 Tage 0815axso sieht momentan LEIDER die Realität aus

 
  
    #23
19.09.08 18:00
RT:
Angehängte Grafik:
uvse.gif
uvse.gif

501 Postings, 5849 Tage Onkel74@all

 
  
    #24
22.09.08 10:56
geht es etwa jetzt los ?

1,6 Millionen gerade in FFM und sofort 200%.
 

1127 Postings, 6045 Tage trachunwas für ein GEWINN

 
  
    #25
1
22.09.08 11:05
WoooW! Antieg 200% und der Spread beträgt 200%

man hat sage und schreibe +/- 0 € Gewinn gemacht, obwohl die Aktie 200% gestiegen ist  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben