Starkes Volumen bei Bee Vector


Seite 77 von 80
Neuester Beitrag: 18.04.24 13:51
Eröffnet am:23.01.17 15:44von: Senseo2016Anzahl Beiträge:2.988
Neuester Beitrag:18.04.24 13:51von: supra1Leser gesamt:705.676
Forum:Hot-Stocks Leser heute:391
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 >  

76 Postings, 1056 Tage Solider InvestorLink

 
  
    #1902
30.08.23 18:55

76 Postings, 1056 Tage Solider InvestorOffizielles Statement

 
  
    #1903
01.09.23 06:06

76 Postings, 1056 Tage Solider InvestorAlso ich muss sagen

 
  
    #1904
3
01.09.23 06:14
dass ich zufrieden bin mit der Entwicklung. Step by step geht es aufwärts.

Wir und damit meine ich nur die Investoren hier - sind hier schon richtig :-) es braucht eben Geduld gesundes Wachstum herbei zu führen…  

8 Postings, 818 Tage HFacts22@ Solider Investor - Geduld ist das Zauberwort

 
  
    #1905
1
12.09.23 11:11
@ Solider Investor: Genau, es braucht noch etwas Geduld bis wir die 1 Cent pro Aktie erreichen.  

83 Postings, 1334 Tage togauGeduld

 
  
    #1906
1
12.09.23 17:32
Was interessiert es dich HFacts ob 1 Cent pro Aktie oder wie auch immer? Was möchtest du uns mitteilen? Du gehörst  doch zu denjenigen, die sich hier mit Verlust verabschiedet haben, also lass es doch einfach gut sein.  

631 Postings, 4974 Tage supra1Schöne News

 
  
    #1907
13.09.23 14:52

1394 Postings, 1357 Tage KlimawandelJetzt noch der kurs bitte dazu

 
  
    #1908
13.09.23 15:50

631 Postings, 4974 Tage supra1NEWS!

 
  
    #1909
28.09.23 14:26
Bee Vectoring Technologies gibt ersten Verkauf von CR-7 an BioSafe zur Blattanwendung bekannt

Mississauga, ON, Kanada und Sacramento, CA, USA (28. September 2023) – Bee Vectoring Technologies International Inc. (das „Unternehmen“ oder „BVT“) (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) freut sich kündigt seinen ersten Verkaufsauftrag für die firmeneigene Mikrobe Clonostachys rosea CR-7 (CR-7) von BVT zur Verwendung im Markt für Blattanwendungen an. Dieser bahnbrechende Deal wurde mit BioSafe Systems geschlossen, einem Branchenführer für umweltverträgliche Produkte. Dies ist das Ergebnis einer früheren Ankündigung einer kommerziellen Vereinbarung zwischen BVT und BioSafe zur Entwicklung und Vermarktung biologischer Endverbrauchsprodukte für die Pflanzengesundheit und die Bekämpfung von Blatt- und Bodenkrankheiten.

„Dies ist nicht nur der erste Verkauf von BVT an ein größeres Unternehmen für landwirtschaftliche Betriebsmittel, sondern auch der Eintritt in einen völlig neuen Markt und eine völlig neue Einnahmequelle, der uns zum ersten Mal Zugang zu Märkten verschafft, in denen Bienen nicht eingesetzt werden“, sagte Ashish Malik, CEO des BVT. „Dies bestätigt, dass unsere Strategie, das Geschäft auf Vertriebspartner wie BioSafe auszuweiten, gut funktioniert und sich auszahlt, da wir dadurch das Wachstum skalieren und Marktanteile viel schneller ausbauen können.“

Dieser erste Verkauf von CR-7 in technischer Qualität markiert den Einstieg von BVT in das Blattgeschäft. BioSafe wird CR-7 nehmen, daraus eine proprietäre Formulierung erstellen und diese an sein Vertriebsnetz auf dem Blattmarkt verkaufen. BVT erhält für jeden BioSafe-Verkauf eine Lizenzgebühr.

„Wir haben gerade auch die Charakterisierung von CR-7 für die Bekämpfung verschiedener Krankheiten in mehreren Kulturpflanzen abgeschlossen“, sagte Dr. Mason Newark, Field Technical Manager bei BVT. „Dies bestätigt CR-7 als Breitband-Biofungizid für viele Nutzpflanzen und schafft eine solide Grundlage für den Aufbau unseres Blattgeschäfts.“

Der Deal mit BioSafe ist ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Unternehmensexpansionsstrategie von BVT. „Der Einstieg in das Blattgeschäft erweitert unseren Markt auf aufregende neue Weise“, sagte Herr Malik. „Es zeigt die erfolgreiche Umsetzung unserer Geschäftsstrategie, die sich sowohl auf die geografische Expansion als auch auf die Suche nach neuen Anwendungen für CR-7 konzentriert.“  

3481 Postings, 1360 Tage HonestMeyerNeue Anwendungen für CR-7 ?

 
  
    #1910
02.10.23 21:01
Haben Bienen und Hummeln etwa ausgedient ? Oder treten hinter die "neuen Anwendungen" zurück ? Das wäre sehr sehr schade.  

631 Postings, 4974 Tage supra1ach Meyer

 
  
    #1911
03.10.23 16:11
Da bist ja wieder!
Du scheinst das wieder nicht zu verstehen - das ist die andere Methode um das CR-7 anzuwenden. Und das vor allem auf Pflanzen die von den Bienen und Hummeln nicht bestäubt werden können.
Alles klar?  

631 Postings, 4974 Tage supra1Ich sehe übrigens..

 
  
    #1912
1
03.10.23 16:15
Die letzte Meldung als weiteren Meilenstein hin zum Break Even!  

712 Postings, 4609 Tage Zonk9113 Varianten für die Verwendung von CR7

 
  
    #1913
1
04.10.23 10:59
Hey.

1. Verteilung mit Bienen und/oder Hummeln für alle Pflanzen die bestäubt werden müssen für Früchte/Obst
2. Ein Spray für Pflanzen die nicht bestäubt werden - z.B. Getreidepflanzen die ja "Selbstbestäuber" sind.
3. Behandlung von Saatgut mit CR7 bevor die Pflanze überhaupt keimt - z.B. bei Soja: das erhöht die Gesundheit der Pflanze direkt beim Keimen und fördert das Wurzelwachstum um mehr Ertrag zu generieren.

Variante 1 lief ja schon - muss aber noch weitere Verbreitung finden (Hoffe die EU kommt so langsam mal in die Pötte!)
Variante 2 ist jetzt mit einem Produkt von BioSafe (verwendet CR7) gestartet.
Variante 3 wird noch erprobt - wird aber sicher ein großer Markt.

Gruß
Zonk  

631 Postings, 4974 Tage supra1BVT auf der ABIM

 
  
    #1914
1
24.10.23 15:41
Bee Vectoring Technologies erkundet Partnerschaftsmöglichkeiten auf der ABIM 2023, der Top-Konferenz für die Agrar-Biologicals-Branche

Mississauga, ON, Kanada und Sacramento, CA, USA (24. Oktober 2023) – Bee Vectoring Technologies International Inc. (das „Unternehmen“ oder „BVT“) (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) freut sich kündigen an, dass das Unternehmen im Rahmen von neun bestätigten Treffen mit Branchenakteuren und potenziellen Partnern auf der ABIM 2023 (Annual Biocontrol Industry Meeting), einem international anerkannten globalen Treffpunkt für Geschäfte und Netzwerke innerhalb der Branche, verschiedene Möglichkeiten für Partnerschaften prüfen wird. Die Konferenz findet vom 23. bis 25. Oktober in Basil, Schweiz, statt und wird gemeinsam vom Forschungsinstitut für biologischen Landbau ( FiBL ) und der International Biocontrol Manufacturers Association ( IBMA ) organisiert.

Auf der diesjährigen ABIM werden sich schätzungsweise 1.700 Teilnehmer aus mehr als 50 Nationen persönlich vernetzen, inspirierenden Podiumsdiskussionen lauschen und spannende Vorträge zu den neuesten Innovationen sehen. KMU und große Unternehmen sind gut vertreten, wobei sich Delegierte und über 100 Aussteller während der gesamten Veranstaltung treffen.

„Die ABIM ist eine unglaubliche Chance für Innovatoren wie BVT, mit den größten und wichtigsten Akteuren der Branche in Kontakt zu treten, und ich freue mich, wieder bei dieser ersten jährlichen Veranstaltung dabei zu sein“, sagte Ashish Malik, CEO von BVT. „Es gibt hier so viele Möglichkeiten mit bestehenden und potenziellen Partnern, die laufende Expansionsstrategie von BVT voranzutreiben. Zusätzlich zu unseren bestätigten Treffen gibt es immer mehrere ungeplante Treffen, die sich aus informellen Gesprächen ergeben. Dies ist also eine großartige Möglichkeit, die Branche insgesamt über unsere Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.“

„ABIM ist eine Veranstaltung, die uns allen dabei hilft, gemeinsam den Wandel zu einer nachhaltigen Landwirtschaft zu erleichtern“, sagte Christoph Lehnen, BVT-Geschäftsleiter für Europa, Afrika und den Nahen Osten. „Auf der Veranstaltung planen wir, neue Märkte, Kanäle und Produktanwendungen für BVTs proprietäres natürliches Präzisionslandwirtschaftssystem zu identifizieren und weiterzuentwickeln.“  

93 Postings, 1501 Tage MaexelchenMoin, moin,

 
  
    #1915
1
01.11.23 13:27
... ich bin hier im Feb. 2022 schon mit leichtem Verlust (VK 0,21 €) rausgegangen. Stehe aber weiter an der Seitenlinie und warte auf den passenden Zeitpunkt. Die Idee und die Firma finde ich nach wie vor sehr interessant.

Seitdem hat sich (zumindest vom Kurs her) ja leider nicht viel verbessert - eher das krasse Gegenteil. Die Neuigkeiten mit den erweiterten Anwendungsmöglichkeiten, jetzt auch ohne Bienen und Hummeln, lassen ja hoffen, dass sich langsam auch produktiv Geld verdienen lässt. Aber ich bleibe skeptisch - und in jedem Fall wachsam.

Allen investierten viel Erfolg.

CU Max  

1394 Postings, 1357 Tage Klimawandelda siehts eher aus... als kommt der Galgen täglich

 
  
    #1916
09.11.23 18:33
näher .... !? ...

Keine neuen, wirklich validen Geschäftsabschlüsse ?! was ist los ?  

1394 Postings, 1357 Tage Klimawandelein dunkelgrüner Tag

 
  
    #1917
13.11.23 11:46
kommen die Bienen aus der hals schleife ? :-))  

252 Postings, 573 Tage UdiliusMaximusBVT gibt Schuldenbegleichung bekannt

 
  
    #1918
1
21.11.23 20:00

3481 Postings, 1360 Tage HonestMeyerSchulden gegen neue Aktien

 
  
    #1919
22.11.23 11:37
2,765,138 Common shares at a deemed price of $0.06...bis zum nächsten Mal...  

1 Posting, 147 Tage Roman RomanovicMein Gott...wie lange dauert es noch

 
  
    #1920
03.12.23 20:55
Wann geht diese Kanada Bruchbude endlich pleite, damit das Trauerspiel endlich enden kann?
Die absolute Mehrheit der Investoren sollte aktuell wohl bei ca. 80% - 98% Verlust sein, sprich aktuell bräuchten die Meisten ein 10x damit sie auf 0 rauskommen - absolut utopisch.

12 Jahre nach Gründung haben die nichts aber auch gar nichts erreicht, außer Zulassungen und Messeauftritte als Erfolgsmeldungen zu verkaufen. Ich sags nochmal klassischer Fall von "Stupid german money".

Wer noch kann sollte schnellstens raus aus dem Wert!!!
Für mich so wie den Rest der Glücksritter gilt: Kohle abschreiben und hoffen, dass es bald endgültig aus ist damit man es dann wirklich abschließen kann.


 

1394 Postings, 1357 Tage Klimawandel@Roman

 
  
    #1921
04.12.23 08:53
Du hast keine Nerven! - Es war ja von Anfang an klar dass es ein hassadieren ist... - auch im Verlauf sieht man dass es im Verkauf zäh läuft. Das größte Problem sehe ich nachwievor darin, dass es zwar einige Methoden der Anwendung gibt, aber noch immer noch gibt es nur 1 Produkt dazu ... - und d.h. dass viele Farmer zusätzlich noch andere Produkte einsetzen müssen...

Irgendwann werden sie vermutlich aufgekauft weil sie viell. anderswo gut dazupassen... - Alleine am Markt ohne Produkterweiterung stehen zu bleiben wird verdammt hart.. Aber vermutlich hat der Inder einen Dickschädel :-))

Mal schauen ob es sich lohnt !? ... Notfalls abschreiben... aber lassen wir die Chance mal weiter walten. - Mein Titel ist schon abgeschrieben und somit bin ich frei in meiner Entscheidung und frei von irgendwelchen Druck.  

3481 Postings, 1360 Tage HonestMeyer150 Mio. Aktien bald erreicht

 
  
    #1922
11.12.23 12:17
https://thecse.com/en/listings/technology/...logies-international-inc

Capitalization
Issued & Outstanding: 146853583
Reserved for Issuance: 63511867
 

1754 Postings, 4645 Tage G.MetzelWenn man en Wert schon im Depot hat

 
  
    #1923
12.12.23 09:52
kann man ihn vermutlich auch schon drin lassen bei dem Stand. Und sei es nur als Warnung an einen selbst.

Von Nachkaufaktionen ist aber dringend abzuraten. Es wird sich hinsichtlich Kapitalbeschaffung und damit einhergehender Verwässerung absehbar ja nichts ändern.  

1394 Postings, 1357 Tage KlimawandelHandtuch geworfen ...

 
  
    #1924
12.12.23 10:37
aufgrund mehrerer Gründe:

noch gibts ein paar Cent dafür ...
seit Monaten keine wirklich geschäftsfördernde Nachrichten ...
keine neue Kunden ...
und anscheinend auch keine Cooperation mit anderen den laden nach vorne zu bringen ...

sehe aktuell keinen sinnvollen weg vorwärts...

 

83 Postings, 1334 Tage togauHandtuch geworfen...

 
  
    #1925
15.12.23 13:27
Schade  @ Klimawandel aber ok, ich kann es verstehen. Die Entwicklung dieses Jahr war bis dato eher bescheiden. Ich halte es wie oben erwähnt von G.Metzel, ich habe die Dinger im Depot und dort verbleiben sie auch, ggf. bis zum Ende. Scheinbar glaubt BVT nach wie vor an die Story und haben sich eine weitere Mio CAD besorgt,siehe u.g. aktuellen Link vom 14.12.23. Ich bleibe verhalten zuversichtlich, kann auch sein dass es auf einmal Schlag auf Schlag kommt. Kann sein, muss aber nicht. Wir werden es abwarten müssen.

https://www.beevt.com/press-releases/...million-dollar-loan-financing  

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 >  
   Antwort einfügen - nach oben