Stargold Mines der neue Star
Seite 20 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 136.007 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 33 > |
ich jedoch habe heute früh ein limit gesetzt un für 5,07 gekauft. bisher sieht das doch ruhig aus. nicht gewinnbringend aber ruhig.
alle zwei, drei tage 10% ist doch auch eine tolle sache. selbst wenn das nur 5% wären. das ist schon ok. rechne das doch einfach zusammen... mit star verdient man jedenfalls entspannt das geld. man muss nicht tagsüber mit angstzuständen leben. alles ist vollkommen ok. und wie gesagt, jeder kann aussteigen wann immer er möchte. ist doch klar, wir werden niemals die kurse von frick erreichen. der erfolg sei auch ihm gegönnt...
Nee, hab mir anfangs zu oft die Finger verbrannt...
Bei Werten, wo ein paar 100% drin sind, kann man das Spielchen ja eine Zeit lang mitmachen, aber hier?
LG
Meiner Meinung das Beste was man jetzt machen kann und dem Bäcker eins auszuwischen.
Da werden eh hauptsächlich Pakete getauscht unter Bäcker-Freunden.
Nur meine Meinung.Alles Gute.
Momentan gibt's viele gute Titel, Stargold gehört sicher nicht dazu.
eine lüge und verblendung seiner frickschen Lemminge .. aber was soll`s..
jeder kauft was er gerne will ..
ich geh lieber in andere werte die mir mehr bringen und ich auch weiß, daß die nicht von m.frick gepuscht werden, weil er dafür bezahlt wird , denn nur solche werte kommen in seine anlage , das sollte man immer berücksichtigen
Vielleicht zwingt ja die Russen-Mafia Frick zur Kurspflege dieser Scheisse oder was weiss ich.Aber: es kann natürlich noch steigen doch sollte man dann besser ständig vorm PC sitzen.
auch aktienfirmen
nur unsere nicht .. !!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben denen geantwortet .. erschiesst ihr unseren chef dort , ist morgen ein neuer da .. aber wir bezahlen nichts ...
aber drohungen kommen fast monatlich je eine .. !!!
Gestern der Kurs von SG bei 4,60 €. Normalerweise werden bei amerikanischen Aktien, die Schlußkurse aus USA vom Vortag als Basis für die Kursfindung in Deutschland genommen.Bei SG natürlich nicht, da hier der Markt gemacht wird. Also nehmen wir FFM. dort wo der meiste Umsatz stattfindet. Ein Makler bekommt sämtliche Aufträge in seinen Computer eingespielt.Oder mit Limiten oder auch unlimitierte.Der 1.Kurs der zustandekommt ist der wo Angebot und Nachfrage ausgeglichen sind.
Da nun etliche Anleger die eine spezielle Hotline verfolgen unbedingt noch mehr von dieser tollen Aktie Stargold haben müssen, da sie ja raketenartig steigen wird, muss der Makler auf der Gegenseite für einen oder mehrere Verkäufer sorgen.Heute z.B. die ca 1Mio Aktien zum 1.Kurs verkaufen wollen, oder sagen wir besser verschenken wollen, denn der Kurs soll doch steigen, also warum verkaufen die? Vielleicht weil sie schon mit 10ct eingestiegen sind.
Dann wandern den ganzen Tag Päckchen von Stargold Aktien an den Frankfurter Makler mal 100 Mille mal 300 Mille mal 500 Mille immer schöne runde Zahlen(gut mei Onvista.de unter times and sales zu sehen).
Ja so funktioniert es.
Wer heute seine Star Gold verkauft hat dem kann ich nur gratulieren, dass er die Chance genutzt hat. Sorry an alle frisch Investierten, aber Star Gold wird definitiv kein Renner.
Trotzdem weiterhin viel Glück damit!!!
Gruss
frisch investierten ??
oder sollt es heißen
frick investierten ??
Ich hab dich wirklich für ein klügeres Köpfchen gehalten!!!
Aber anscheinend bist du einer von den drei Fragezeichen!
Ich gönne es dir wirklich, wenn du es schaffst vor Frick rauszukommen und schön Gewinn mitnimmst. Auch wenn es nur die 5% von denen du gesprochen hast. Was ich nur meine ist, dass du unbedingt vor Frick aus dem Wert raus musst. Wenn Frick eine Aktie fallen lässt, bricht der Kurs sehr stark ein. Gerade, wenn es Werte aus seiner 10.000€ Anlage wirft. Die Folge sind Panikverkäufe.
Ich wünsch es dir, dass du genau einen Tag vorher rauskommst, denn dann hast du die beste Aussicht auf den größten Gewinn.
Nur das Beste. Aber sei vorsichtig...
"Ich hätte nicht gedacht, dass mein Nachkauf gestern eine so große Nachfrage auslöst, denn ich dachte, jeder hat Stargold Aktien."
Alles klar Herr Frick ;)
Schlißelich kann nicht jeder von sich behaupt die Lizenz zum pushen
zu haben.
Erst schön Einkaufen, dann in der Sendung präsentieren und schon
kommen die Prozente von allein. Bei diesem System kann wenigstens
immer mindestens einer profitieren.
Ein Hoch auf die "unglaublichen" Tipps des Hernn Frick.
Na wenn das kein Zufall ist. Mit dieser Methode wird wohl jeder
zum Börsenguru wenn er die Plattform hat um seine geitigen
Erleutungen unters Volk zu bringen.
Zufälle gibts....
Gruß Ebuag
Bei 1,22€ hat Frick sie das letzte Mal empfohlen und sie fiel?
Meinst du nicht eher, dass er sie da abgeschossen hat?
Nicht dass dir die Frickanwälte nachlaufen wegen der gratis Lektüre die du gerade als Kopie anbietest.
Hab da schon schlimme Sachen gelesen ...
die Medien mehr nicht. Mit Sicherheit kennt er keinen genauen
Hintergründe. Nur eins ist sicher. Als die Aktie (wie viele
andere Frick Tipps) in den Keller ging war Frick schon draußen
und haut sich vor Lachen den Schenkel blütig.
und die fricksche Mmasche ist doch super .. je mehr Lemminge er bekommt um so größer sein Einfluss auf das Kursgeschehen seiner Aktien ..
um so mehr Geld kann er verlangen wenn er Aktien als Kursraketen empfiehlt ..
ein super Geschäft .. gute Idee ...
Oder mit gutem Gewinn verkauft...
Ist zwar nochmals gestiegen, dafür bin ich das heisse Eisen aber los.