Starcore International Mines


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.12.11 17:41
Eröffnet am: 11.12.11 14:48 von: chillaui Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 12.12.11 17:41 von: beeay Leser gesamt: 1.471
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

642 Postings, 3514 Tage chillauiStarcore International Mines

 
  
    #1
11.12.11 14:48

Hallo Leute,

hier ging letzte woche schon mal was aufwärts.  denke aber das bis ende des jahres einiges möglich ist. und auch die  kommenden jahre.

wer sich mit dem unternehmen bekannt machen möchte http://www.starcore.com/s/Home.asp

ansonsten  gehts es hier um einige hedgings die gesetzt sind und ab 2013 abgelöst  werden. spätestens dann sollte sich der aktienkurs mehr als verdoppeln.  nächstes jahr ist eine ausweitung des minengebiets angesetzt  ich kenn  mich mit dem unternehmen auch nicht zu 100 % aus. auf sinnvolle  diskussionen über diese aktie und informationen würde ich mich freuen.  bitte keine pusher und basher. sollte ein ernst zu nehmendes forum  werden. argumentationen, egal ob positiv oder negativ, bitte mit entsprechendem hinweis/link versehen.

die aktie ist wohl auch schon in einigen börsenbriefen vorgestellt worden. ich denke das auch vor jahreswechsel hier kräftig eingesammelt wird und der kurs hoch gehen wird.

 

WKN: A0BMFN

 

peace chillaui

 

642 Postings, 3514 Tage chillauibriefkurs bei 0,201

 
  
    #2
12.12.11 08:25

an allen börsen. der kurs steht kurz vor dem charttechscnischem ausbruch. hier ist meiner meinung nach einiges möglich diese woche. weiterhin beobachten.

 

642 Postings, 3514 Tage chillauichart sieht gut aus

 
  
    #3
1
12.12.11 08:52
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
unbenannt.jpg

1 Posting, 3206 Tage DayTraderFfmChart sieht vielversprechend aus!

 
  
    #4
12.12.11 15:37

Der Chart sieht sehr gut aus. Sieht nach einem Ausbruch nach oben hin aus. Bin jetzt auch dabei. Kursziel 0,30 €? Was meint Ihr?

Kann jemand sagen, ob demnächst Quartalszahlen veröffentlich werden?

 

3 Postings, 3504 Tage beeayhmm

 
  
    #5
12.12.11 17:41

ich glaube hier findet erst mal eine seitwärtsbewegung aufgrund der hedgefonds statt. kann mir richtig positive zahlen erst ab sommer 2012 vorstellen, wo die mine dann erweitert wurde und fest steht, wieviel unzen schätzungsweise vorhanden sind bzw. wie hoch der goldanteil im abgebauten material ist. bis dahin ist alles hochspekulativ. eine kleine posi kann man sich ins depot legen. für eine sichere vielleicht verdoppelung würde ich noch warten und evtl dann einsteigen, wenn die eckdaten fest stehen.


Moderation
Moderator: nb
Zeitpunkt: 09.01.12 13:59
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID - von chillaui

 

 

   Antwort einfügen - nach oben