Star Ikone zu Commerce One ( WKN 924107 ): Kaufen!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 29.06.01 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.01 16:31 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 29.06.01 23:13 | von: Star Ikone | Leser gesamt: | 5.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Und weiter geht es in den Keller mit COMMERE ONE, dem einstigen Liebling aller Kleinanleger und Analysten, akt. 3,8$. = ca. 4,35E.
Nun ja, als C1 vor 2 Wochen noch bei 14E. (!!!) stand, da haben alle versucht, C1 wieder in den Himmel zu loben, JETZT sollen sie auf einmal pleite sein???!!!
Schwachsinn, Commerce One wird schon bald wieder über 6$ stehen. Eine Übernahme wird für die Großen ( SAP, IBM, Oracle ) immer attraktiver.
Mir egal, ob es noch ein bißchen runtergeht ( max. Risiko 10% ), in Kürze wird wieder das Übernahmegerücht gespielt, dazu kommt die FED Sitzung.
Auf jeden Fall beobachten, bin zu 4,65E, drin, halte alle Kurse unter 5E. für Kaufkurse, dazu stehe ich...ist mal KEIN Zockerwert, sondern für mich auf 12 Monate 500%ler!!!
Wer ist noch investiert?
MfG
Star Ikone
Eigentlcih Feiertag: Denn Montag sind wir beim ersten KZ 7E. ( fast ) angelangt! Nur das zählt...sind schöne 65% Plus in 10 TZagen!!!
Heute bereits 25% C1 verkauft, da ich erstmal 50% Plus sichern wollte, am Montag werden dann weitere Position abgebaut, da ertmal Wederstand bei 6$ fast ereicht!
Aktienfreund, Börsenfüxli...leider Pech gehabt, denn nur der Kurs / Gewinn zählt!!! :)))))))))))))))))
So, schönes Wochenende