Star Ikone - neue Tipps


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 24.01.01 12:25
Eröffnet am:19.01.01 16:39von: patznjeschnik.Anzahl Beiträge:114
Neuester Beitrag:24.01.01 12:25von: eyronLeser gesamt:9.451
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

3006 Postings, 8580 Tage patznjeschnikiStar Ikone - neue Tipps

 
  
    #1
1
19.01.01 16:39
Ich kanns ja echt nicht mehr mit angucken. Mittlerweile sinds schon (fast) 200 Beiträge zu Star Ikone´s erstem Thread, wie grausam! Da muss man ja ewig warten, bis man unten ist.

Deswegen hab ich mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen Thread für Star Ikone, als Dank für meine (zukünftigen) Gewinne. Weil er kann das ja irgendwie nicht, warum, ist mir egal (ich weiß, dass er eine negative Bewertung hat). Jedenfalls brauch seine SUPERTIPPS auch einen Platz und da hab ich mir gedacht, naja...

Die Interessen an Star Ikones Börsenbrief tragen sich aber bitte auch trotzdem in seinen alten Thread ein, damit dieses Thread nicht auch sofort so überfüllt ist.

Hoffe geholfen zu haben

Patznjeschniki  
88 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

1030 Postings, 8603 Tage taipan09ich bin da eher für schering :-) o.T.

 
  
    #90
22.01.01 13:29
 

1337 Postings, 9094 Tage BrainWas ist hier eigentlich los......................

 
  
    #91
22.01.01 13:33
..der "Krieg der Knöpfe" oder der Köpfe ich dachte immer ich habe es hier mit Erwachsenen und nicht mit Kindern zu tun........

Gruß Brain  

6203 Postings, 8717 Tage Star IkoneUPDATE - METABOX z.Z. KLARER Kauf!!!

 
  
    #92
22.01.01 13:42
Hallöchen mal wieder!

An Guru sonstwas, habe nur gesagt, ich halte mich bzgl. der lächerlich anmutenden Anfeindungen Eurerseits zurück, merke, daß mir das noch nicht ganz gelingt, were mich aber bessern...he,he.
Außerdem solltest Du einfach mal einen Tip befolgen, Metabox von 5 auf 6,5E., und Dich dann mitfreuen als ständig negativ zu posten ( gilt insb. für eyron, dessen Depot unglaublich bescheiden aussehen muß, wenn er ständig so einen Scheiß postet ).

Zu Metabox: Erwarte weiter steigende Kurse, unter Tel 05121/ 7533-0 erfahrt Ihr mehr oder bei www.metabox.de reinschauen. Kurzfristig m.E. die interessanteste Aktie am NM.

Ansonsten, bis bald
Star Ikone, der nur noch müde lächeln kann über die kindischen Kommentare einiger User  

4 Postings, 8525 Tage gh888Test o.T. o.T.

 
  
    #93
22.01.01 13:55
 

34698 Postings, 8664 Tage DarkKnight? o.T.

 
  
    #94
22.01.01 13:57

2385 Postings, 8833 Tage Bronco@eyron: Sind die auch in USA engagiert ?

 
  
    #95
22.01.01 14:02
- Wenn ja, dann hats ja vielleicht was mit dem Stromausfall in Californien zu tun. Heizungen funktionieren dort auch nicht, da rückt man einfach näher zusammen, oder so.  

408 Postings, 8715 Tage Gordon_Gekko! o.T.

 
  
    #96
22.01.01 14:02

1030 Postings, 8603 Tage taipan09re

 
  
    #97
22.01.01 14:04
Da hört ihrs, auslachen tut er uns.
Aber im Ernst ich finde nicht, dass es viel Sinn macht sich weiter zu streiten. Wenn er tatsächlich Anhänger hat, dann ist es denen vollkommen egal was wir schreiben, unsere Argumente können noch so gut sein, wenn seine Werte steigen, dann kann man dagegen nichts machen. Man kann nicht einfach sagen: Du bist böser Wert, du darfst nicht steigen. In nem halben Jahr wird es schon wieder ganz anderst ausschauen, aber dann hilft es auch keinen mehr was.
Was ich sagen will, lassen wir dem doch seinen threat, ich glaub wenn da nicht mehr drauf reagiert wird und er nicht immer ganz oben steht, wird er auch weniger gelesen. Das ganze wird nämlich echt langsam zum Kindergarten. Wenn jemand seinen Tips folgen will dann soll er`s von mir aus tun. Solche Erfahrungen sind auch wichtig. Und wenn die nicht gesammelt werden, werden es manche nie lernen. Ich war früher(in meiner Jugend) auch bei einigen Zocks dabei, am Anfang hatte ich Glück und dann bin ich auch mal auf die Fresse geflogen, aber da hab ich gelernt , dass man auf das Extremgepushe in chatboards nichts geben darf. Aber das muß wohl jeder für sich rausfinden.
Ich finde wir sollten diesen "Krieg" mir Star Ikone beenden, ihn seine Scheixxe pushen lassen. Dadurch, dass die Threats so lang werden, werden sie nur öfter gelesen und das will er ja.
Gruß
T.  

11 Postings, 8530 Tage kid1Danke Star Ikone.

 
  
    #98
22.01.01 14:04
Ich verfolge deine Tipps mit großen Intresse, und finde sie KLASSE.
Mach bitte weiter so. Danke  

Optionen

689 Postings, 8840 Tage eyronSuper Update Starikönchen

 
  
    #99
22.01.01 14:08
Mehr als dumm-pushen kannst du nicht. Du hast es noch kein einziges mal geschaft deine Meinung zu begründen. Mein Gegenwind in Form einer sachlichen Beurteilung der Technik und Ausrichtung von Metabox wir mit einem kurzen Scheiß kommentiert.

Ich hab dich! - oder warum wirst du persönlich.  

1361 Postings, 8659 Tage avantgardeEin Lob an alle Alt-Arivianer,

 
  
    #100
22.01.01 14:14
anscheinend gibt es Frühwarnsystem, mit dem Ihr den einen oder anderen hier im Board gut filtern könnt.

Bei diesem Posting ist mir aufgefallen, wie viel Erfahrung mir wohl noch fehlt, um ein guter Börsenfachmann zu werden. Es ist nämlich nicht die Nachricht, die von einem Unternehmen den Markt erreichen, sondern es sind die Leute, die daraus die Nachricht machen.

@ Mr. Andersson. Ich gestehe Deine Postings gerne zu lesen, da sie neben einer guten portion Humor auch logisch und vernünftig aufgebaut sind. Vor allem aber dein Posting weiter oben hat mich zum nachdenken angeregt, in Bezug auf die "guten News", die bald kommen sollen. Ich gebe dir hier recht und behaupte einfach mal, das es nicht mit normalen Dingen angehen kann, wenn jemand eine Info über ein Unternehmen zu haben scheint, ohne das sie der rest der Welt schon erfahren hätte. Dazu müßte man im Gehirn eines der Vorstandsmitglieder eines unternehmens sitzen..., was schwierig sein dürfte.

@Star Ikone. Wenn es gute News zu Metabox geben wird, dann kannst Du uns doch diese schon einmal erzählen... Passieren wird eh nichts, denn das Arivaboard ist ja nicht die Informationsquelle der einschlägigen Medien im Lande. Du nennst und die Nachricht, oder einige Hinweise, und wir prüfen einfach, ob dies zutrifft.

Anmerkung: Ich bin weder in Metabox investiert noch habe ich vor, in diesen Wert einzusteigen. Bin bereits zu 100% investiert.

Gruß

Avantgarde

 

1047 Postings, 8939 Tage mr.anderssonmein lebenswerk ist vollbracht :-))

 
  
    #101
1
22.01.01 19:28

danke avantgarde,
mit dem satz :" Vor allem aber dein Posting weiter oben hat mich zum nachdenken angeregt" machst du mir ein grösseres kompliment, als du dir vielleicht vorstellen kannst.

immer wenn ich ( und einige andere ) gegen poster im stil von star ikone angehen, stellt sich die frage nach dem warum.

und mein persönliches warum ist : ich möchte leute zum nachdenken anregen.

ich möchte nicht, daß mir einer folgt, oder schreit hurra , hurra , mr.andersson hat recht. so was mag ich nicht.
ich mag es, wenn jemand nachdenkt. und wenn er dann zu dem gleichen ergebniss kommt wie ich , kann ich mich darüber genauso freuen, als wenn er eine andere gut begründete meinung vertritt.

denn genau das möchte ich für mich aus diesem board ziehen: gedankenanstösse.ich brauche andere meinungen als die meine, um mich weiterzuentwickeln.

deswegen springe ich auch so auf diese " tut dieses , tut jenes " postings so negativ an. denn die helfen keinem . im gegenteil , in der vergangeheit hat das meißt für die mehrheit zum schaden geführt.
und während ich mich freue , wenn mich jemand auf einen eventuellen fehler aufmerksam macht, scheint es eine gewisse klientel an postern zu geben, für die alles ausser kritiklosem folgen schon an gotteslästerung grenzt.
mit solchen leuten werde ich nie klarkommen.

in diesem sinne  

1285 Postings, 8976 Tage Guru BrauniStimme Mr. Andersson voll inhaltlich zu. o.T.

 
  
    #102
23.01.01 00:48

6203 Postings, 8717 Tage Star IkoneUPDATE - METABOX wird kommen...

 
  
    #103
23.01.01 09:27
Hallo zusammen!

Metabox - unbedingt dabei bleiben...KZ bleiben 12-15E.

Utd. Internet + Poet u.U. Verkauf bei Erreichen des stop-loss Kurses!
Let´sbuyit noch für eine Überrraschung gut...???!!!

Bald neuer USA - Tip, der neue Thread ist bereits eröffnet.

MfG
Star Ikone  

939 Postings, 8984 Tage Wulfman Jackdas war ja wohl eingriff ins klo kinner o.T.

 
  
    #104
23.01.01 11:10

3839 Postings, 9062 Tage HAHAHAMetabox = Infomatec, die Zweite

 
  
    #105
23.01.01 14:51
Die Parallelen sind gerade zu beängstigend, nicht nur das Geschäftsfeld, auch die Betrügereien (Gewinnwarnung eine Woche nach: Dohmeyer "Wir halten die Prognosen ein), Unprofessionalität des Vorstandes: WARUM HAT MAN JE VON DIESEN GROSSAUFTRÄGEN ERZÄHLT ????, solange man nicht Namen der Auftraggeber nennen darf ?

Aus derartigen Vorverträgen (soferne sie überhaupt bestehen), kann man mit ein paar Anwälten jederzeit wieder heraus.

Ich erinnere mich, dan die angeblich "verkauften Boxen von Metabox an die Mobilcom...., Grossaufträge aus Asien...").

Meiner Meinung haben Vorstände, wie andere Altaktionäre HEFTIGST Aktien verkauft, nachdem man mit diesem Meldungen rausging. Wer kann das überprüfen ?

Vielleicht hat man sogar über Strohmänner zuvor GEkauft, um nachher wieder zu verkaufen (wäre das Geschäft Ihres Lebens, soviel hätten die mit ihren Gehältern in 10 Jahren nicht verdienen können.


Auch ein (nein 2) Haffa(s) hat(ben) verkauft und viele andere, denen man es erst nachweisen kann, wenn tatsächlich Untersuchungen seitens der Staatsanwaltschaft beginnen.

Sorry - aber da stinkt es gewaltig !!

An die Zocker: sowas geht nur in einem von 20 Fällen gut. Wie tief es wirklich runtergehen kann, werdet Ihr erst sehen, wenn sich  die "Grossaufträge" tatsächlich in Luft auflösen.

Also, wenn Ihr schon zocken wollt, dann nur Spielgeld, dessen Totalverlust nicht schmerzt, wenn alles weg ist.

Zudem, bleibt von Metabox, NICHTS ausser unbezahlte Kredite übrig, wenn sich die Vertragspartner zurückziehen sollten (sofern es sie und die Vorverträge tatsächlich gibt - in der Form, wie es uns von Dohmeyer verkauft wird.).

Bleibt vorsichtig und wenn Ihr schon zocken wollt - dann mit SL, wobei das nicht viel nutzen wird, wenn DIE schlechte news nach oder vor Börsenzeit kommt.

gruss
haha
   

3839 Postings, 9062 Tage HAHAHA...

 
  
    #106
23.01.01 14:55
Ich erinnere mich, dan die angeblich "verkauften Boxen von Metabox an die Mobilcom...., Grossaufträge aus Asien...").


natürlich nicht Metabox, sondern Infomatec...

.... ist aber auch zum Verwechseln ähnlich, ausser, dass Metabox der ganz tiefe Sturz noch bevorsteht.

haha  

7 Postings, 8791 Tage Raufighter@die so genannten "alteingesessenen Arivaner"

 
  
    #107
23.01.01 21:36

und sonstige Neider!


Was soll der Scheiss eigentlich? Habt Ihr Persönlichkeitsprobleme?

Es kann doch nicht angehen, daß ein User hier beleidigt wird, nur weil er seine Meinung preisgibt und für andere User Anregungen und Kauftipps ins Board stellt!!!

Einige Beispiele:


__________________________________________________
Fluffy 18:59 21.01.01:

(Firedog, für dieses Posting hast Du Dich heute Fluffy  
extra bei ARIVA angemeldet ? Aber klar.
Fluffy)  

HABT IHR DIESES BOARD GEPACHTET? DÜRFEN HIER NUR LEUTE POSTEN, DIE VON ANFANG AN DABEI SIND?

__________________________________________________
DANN GIBT DOCH EIN GEWISSER "Mr.Anderson" DEN GUTEN TIPP:

13:24 20.01.01
(und dann muß man sich schon mal gefallen lassen, das sich leute das genauer durchlesen, was man so von sich gibt. und dabei fallen mir halt häufiger sachen auf, die ich dann irgendwie nicht verstehe. z.b. die metabox rechnung.)      

UND LIESST SICH DAS POSTING AUF DAS ER ANTWORTET SELBER NICHT RICHTIG DURCH, bzw. WIEVIELE TAGE EINE WOCHE HAT!!! DA KANN ICH NUR SAGEN - SELBST INS KNIE GESCHOSSEN.

__________________________________________________
UND NOCH EINMAL Fluffy:

15:15 20.01.01
(Lasst sie unter sich bleiben, mir ist es schlichtweg zu blöd auch hier wieder "Aufklärung" betreiben zu wollen. Hören wird auf uns Kritiker doch sowieso keiner des S.I. Fanclubs.)

ES HAT DICH SICHERLICH NIEMAND UM "Aufklärung" GEBETEN!!!

__________________________________________________
ES GEHT WEITER MIT BELEIDIGUNGEN:

Peet 17:42 21.01.01:
(ich kann dazu nur sagen, dass ich es nicht nötig habe den klingenputzer(newsletter an den mann zu bringen) zu spielen oder unter mehren id´s zu posten um erfolgreich zu sein, was mir zeigt dass du unter einen profilierungswahn leidest (hast wohl von mami zuwenig anerkennung bekommen) begleitet mit einer starken Neurose – meinetwegen kannst du dich auch weiterhin so geben, aber für voll nehmen dich höchstens die lemminge – an denen du deine amateurhaften  spielchen spielen kannst)


__________________________________________________
UND UNTERSTELLUNGEN, AUCH VON

Peet 19:39 21.01.01  
 
(wenn man mit ca.463 id´s arbeitet, wird es natürlich schwer alle auseinander zu halten - deswegen sollte hier rücksicht genommen werden
jezt meldet er bestimmt gleich wieder 25 neue id´s an, um dagegen vorzugehen)

WO SIND DEINE BEWEISE, PEET???


__________________________________________________
Beleidigungen,Unterstellungen und Lügen!

Guru Brauni 23:15 21.01.01:  
(Nur hat der lustige Heiligenbildermann ein deutlich schwächeres Vorgehen. Seinen weiteren (alle vor kurzem angemeldeten - was für Zufälle es doch gibt) IDs oder evtl. Mitarbeiter fällt nix mehr ein außer die alteingesessenen und angesehen Alt-Arivaner anzugreifen.)

WO BITTE HAT STAR-IKONE EUCH "alteingesessenen und angesehen Alt-Arivaner" ANGEGRIFFEN???


__________________________________________________
UNTERSTELLUNGEN:

fosca 11:48 22.01.01:  
(Drittens, haben alle Postings die Partei ergreifen den gleichen Stil.
Fuer wie dumm haelst Du die Leute hier am Board SI?
Deine Empfehlugen, fuer wen sie auch immer gut sein sollen, sind ja ok. Jeder muss selber entscheiden, ob er das lesen will. Diese Flut von neuen ID's und die geradezu laecherlichen selbst abgehaltenen Gespraeche sind nur nervig.)


BEWEISE BITTE!!!


__________________________________________________
UND WIEDER MAL

mr.andersson 12:01 22.01.01:  
(die ersten metaboxempfelhungen liefen schon im november und zwar zu kursen von ca. 7,3 euro, nicht etwa seit 5e. das ist schon ein unterschied.)


NUR SOLLTE MR.ANDERSSON DER VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER DAZU SCHREIBEN, DASS DER KURS ENDE NOVEMBER BEI FAST 10€ STAND!!!


__________________________________________________
UND WIEDER DER PEET MIT UNTERSTELLUNGEN UND BELEIDIGUNGEN

Peet 12:11 22.01.01  
 
(ich glaube, dass macht bei einer solchen person eh keinen sinn - was ich mich frage, wieviel id´s er noch von ariva verbrennen will - 40 sind es jetzt bestimmt schon - mal sehen, vielleicht kommen wir ja in den dreistelligen bereich, das wäre dann ein neuer rekord

und wenn man es schon geschafft hat, bei w:o gesperrt zu werden, muß man wohl auch solche neurosen typen einfach ertragen - kinder spielen halt gerne)

 
WER HAT HIER EIGENTLICH EINE NEUROSE???


__________________________________________________
UND WIEDER WERDEN BESITZANSPRÜCHE AN DAS BOARD GESTELLT UND BELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN!

eyron 12:45 22.01.01  
(Wir lassen euch gerne euren Spaß, aber nicht hier und auf Kosten derer die langfristig Anlegen! Ich würde mich nicht über ein Thread oder Posting aufregen, wenn ganz klar gesagt würde, dass es sich um ein Zock mit einem Scheißwert handelt. Aber das finde ich in keinem Posting dieser Dumm-Pusher!)


WILLST DU BEURTEILEN WAS EIN SCHEISSWERT IST???


__________________________________________________



SO DAS WAR MAL EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG VON DEM WAS HIER IM BOARD ABGEHEN KANN, WENN MAN NICHT SO SPURT, WIE ES EINIGE "alteingesessenen und angesehen Alt-Arivaner" GERNE HÄTTEN.

WAS SEID IHR DOCH FÜR EIN PAAR GRÖSSENWAHNSINNIGE UND GROSSPURIGE IDIOTEN???

WER DIE PROGNOSEN VON STAR-IKONE NICHT LESEN WILL SOLL ES LASSEN!!!

WIR BRAUCHEN VON EUCH KEINE BEVORMUNDUNGEN, HIER KANN JEDER SELBER ENTSCHEIDEN, OB ER DIE TIPPS VON STAR-IKONE ANNIMMT ODER AUCH NICHT!!!!

WER SEINE TIPPS BEFOLGT HAT KANN SICH JEDENFALLS ÜBER SCHÖNE GEWINNE FREUEN, IM GEGENSATZ ZU MANCH EINEM LANGFRISTINVESTMENT.

KOMMT MAL LANGSAM RUNTER VON EUREM HOHEN ROSS UND GEBT ENDLICH FRIEDEN!!!!!!!!!!!


SO, UND NUN DÜRFT IHR ÜBER MICH HERFALLEN, WAS MIR IM PRINZIP AUCH SCHEISSEGAL IST!!! KENNT MAN JA NICHT ANDERS VON EUCH.




MfG, Raufighter


 

6203 Postings, 8717 Tage Star IkoneHallo Raufighter...

 
  
    #108
23.01.01 21:53
schönen Dank für´s nette Posting. Sei Dir der Schmährufe gewiß. Hoffe ( und glaube ), daß Du schon länger dabei bist, sonst würde mal wieder behauptet, es wäre eine meiner ID´s, da wohl irgendwie nicht klarzumachen ist, daß ich nur eine besitze.
Denke auch, daß das Board hier jedem freisteht und nicht nur tollen Altarivanern ( Ihnen aber natürlich auch, was nicht hochnäsig klingen soll - ernstgemeint! ). Und es muß ja wohl erlaubt sein, eine andere Meinung ( Metabox ) zu vertreten. Ich verbiete Euch Eure Meinung auch nicht!
Ansonsten hoffe ich, daß sich die Wogen glätten, denn ich bin weder Guru, nich (Dumm-)Pusher, noch Besitzer mehrerer ID´s oder sonstwas, sondern ein User des Boards wie jeder andere auch!

MfG
Star Ikone  

3839 Postings, 9062 Tage HAHAHAnichts gegen SI, habe mich nur bezüglich Metabox

 
  
    #109
23.01.01 22:58
geäussert.

Im Gegenteil, muss neidlos eingestehen, dass die Performance der letzten Tage von SI meine sicher bei weitem schlägt.

bezüglich Metabox wäre ich aber vorsichtig, wenngleich es mich nicht wundern, wenn die morgen wieder +20% hochgezockt wird.

Mal sehen.

Finde die Histerie bezüglich SI aber auch übertrieben, sowohl was die Lemminhge betrifft, die hinterherlaufen, alsauch die Reaktionen von einigen "Altarivanern".

Dass man vorsichtig sein sollte, weiss ohnehin jeder, das Geld, was der eine bekommt, verliert der andere.... Jeder ist gewarnt, wenn es gut  - gut; wenn es nicht gut geht, was solls - jéder ist NUR  - dafür aber AUSSCHLIESSLICH für sein eigenes Depot verantwortlich.

Gruss
haha

 

689 Postings, 8840 Tage eyron@Raufighter

 
  
    #110
24.01.01 10:20
Hey mal ganz locker bleiben und schön denn Ball flach halten!

"UND WIEDER WERDEN BESITZANSPRÜCHE AN DAS BOARD GESTELLT UND BELEIDIGUNGEN AUSGESPROCHEN!

eyron 12:45 22.01.01 (Wir lassen euch gerne euren Spaß, aber nicht hier und auf Kosten derer die langfristig Anlegen! Ich würde mich nicht über ein Thread oder Posting aufregen, wenn ganz klar gesagt würde, dass es sich um ein Zock mit einem Scheißwert handelt. Aber das finde ich in keinem Posting dieser Dumm-Pusher!)

WILLST DU BEURTEILEN WAS EIN SCHEISSWERT IST???"

Warum ich Metabox für einen Scheißwert halte habe ich lang und breit erklärt. Auf meine Einwürfe ist aber kein haltbares Feadback gekommen. Ich gehe davon aus, wenn man sich an einem Thread beteiligt, sollte dieser auch gelesen werden. Daher schreibe ich nicht in jedem Posting in diesem Thread alle Fakten nochmals auf.

eyron  

1361 Postings, 8659 Tage avantgarde@ Raufighter

 
  
    #111
24.01.01 10:40
Ich nehme nicht für mich in Anspruch das ich hier alle Klüngeleien mittlerweile kenne und alle Leute, die gut oder böse sind, auseinanderhalten kann.

Ich habe allerdings bei Deiner ID gesehen, daß Du seit dem 26.04.00 ganze 7 Postings geschrieben hast, was mich zu der Annahme verleitet, daß Du

a) nicht oft hier vorbeischaust,
b) keine Lust hast Dich mit uns zu unterhalten
c) eine vergessene ID von SI bist.

Letzteres schließe ich mal aus, aber wenn nur a oder b zutreffen, dann kann es fast nicht angehen, das Deine Rechenschaftsnummer hier für SI gerechtfertigt ist.

Bei dem ganzen Mist, der in den vergangenen Wochen von und über SI geschrieben wurde, kann fast niemand mehr herausfiltern, wer was wann zu wem mit welchem Unterton gemeint hat.

Schließlich hat SI ja auch seine Anhänger hier im Board, und auch ich habe mich für seinen Newsletter angemeldet, um weitere Infos zu Unternehmen einzuholen. Trotzdem befürworte ich keinesfalls die ketzerische Art und Weise, mit der hier wie auf dem Hamburger Fischmarkt die "nearly Pennystocks" hochgejubelt werden.

Avantgarde

 

1047 Postings, 8939 Tage mr.anderssonhi Raufighter

 
  
    #112
24.01.01 10:55
"UND LIESST SICH DAS POSTING AUF DAS ER ANTWORTET SELBER NICHT RICHTIG DURCH,"

doch, daß habe ich. daß man "metabox 100%" als ",mein depotanteil den ich in metabox investieren will , ist voll ausgeschöpft " interpretieren soll, war ja so nicht offentsichtlich. das wurde doch mittlerweile aufgeklärt

"bzw. WIEVIELE TAGE EINE WOCHE HAT!!! "

????? die woche hat 189238tage, damit das klar ist :-))

"DA KANN ICH NUR SAGEN - SELBST INS KNIE GESCHOSSEN."

warum ? ich rate dazu, alles kritisch zu überprüfen. auch meine aussagen. warum ist ein schuß in mein knie, wenn ich behaupte, daß niemand fehlerfrei ist und du mir versuchst zu zeigen, das ich vielleicht etwas falsch verstanden habe ? meine kritik richtet sich ausschliesslich gegen leute , die fehlerlosigkeit, wahrsagerfähigkeiten oder geheiminformationen propagieren.das scheint ein häufig auftretendes mißverständiniss in dieser diskussion zu sein.
es bringt nichts , jemanden der die unmöglichkeit von fehlerloskeit propagiert, vorzuwerfen , er hätte etwas falsch gemacht. den das bestätigt meine aussage implizit .

"NUR SOLLTE MR.ANDERSSON DER VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER DAZU SCHREIBEN, DASS DER KURS ENDE NOVEMBER BEI FAST 10€ STAND!!!"

verstehe ich nicht ? wieso muß ich alle kursstände von der empfehlung bis heute posten ? habe ich behauptet, der kurs sei seit november nur gefallen ?
ich habe nur gesagt, das die empfehlung nicht bei 5e, sondern im november bei 7,3e war. das steht nicht im wiederspruch zu der aussage von dir , daß der kurs erst auf 10e schnellte, bevor er fast lotrecht auf 6e abstürzte, wo er dann ende november stand.
aber wenn du magst, kannst du gerne alle kurse seit emission in den thraed stellen :-))
einen widerspruch zu meiner aussage kann ich da nicht entdecken.

aber ich freue mich über jeden, der die postings kritisch durchgeht. insofern bist du auf dem richten weg. wen du jetzt noch ALLE postings kritisch beäugst, wird dir daß sicher zum vorteil gereichen.

in diesem sinne  

13475 Postings, 9085 Tage SchwarzerLordTraurig aber wahr.

 
  
    #113
24.01.01 11:05
Unabhängig davon, ob Star Ikone oder unter anderer ID hier weiter Postings mit Tipps füllt oder nicht, scheinen viele doch nichts aus dem vergangenen Jahr gelernt zu haben. Frick, Opel und Konsorten sind mitverantwortlich für diese Misere am Neuen Markt, indem substanzlose Werte hochgejubelt wurden. Habe einmal 10 DM für diesen Frick investiert, denn man MUSS eigentlich so was mal gehört haben. Da war 0 Information drin, dafür 100% Gelaber. Infos holt man sich über Geschäftsberichte, seriöse Zeitschriften wie Handelsblatt oder GoingPublic, über die Homepages der Firmen und vor allem durch Nachdenken. Sich in einen dubiosen Newsletter einzutragen spricht schon von nackter Gier. Aber da sich ja wie beim Roulette auch mit so was Geld verdienen läßt (vor allem der, der diese Tipps in größerer Form publiziert), wird es auch weiter Lemminge geben, die eine Gigabell, Teamwork etc. kaufen werden. Warum nicht mal Artnet? Und schön SL setzen, gelle (Ironie, verlaß mich nie.). Die Qualität von Ariva hat die letzen Tage erstaunlicherweise sehr gelitten.
Ja, Mr. Andersson sieht die Sache schon richtig, aber wie es im Thread über meinem so schön von Avantgarde formuliert wurde, nehmen jetzt die "ANHÄNGER" von jemandem Überhand. Na klasse, Richtig gute WO-Qualität kehrt hier ein. Grüppchenbildung? Wohl nur von diversen Anhängern dieser Möchtegerngurus. Also ich denke über eine Auszeit nach, Altarivaner ist ja eher ein Schimpfwort in diesen Tagen. Sobald man was schreibt, kriegt man gleich die Anzahl der Postings bzw. die Registrierungsdauer vorgehalten.  

689 Postings, 8840 Tage eyron@SchwarzerLord

 
  
    #114
24.01.01 12:25
Also ich sehe mich ganz klar auf der Seite der "Neu-Arivaner". Noch kein Jahr dabei. Keine Ahnung von Optionsscheinen. Und beschäftige mich nur noch mit Werten aus dem TV, web, und Streamingsektor.

Bei StarIkone habe ich mich so stark eingemischt, weil ich auchmal (im W:O-board) von DummPushern wie Optimax (oder so) in OTI "getrieben" und selbst bei -50% noch guter Dinge war. Da Ariva mein Cyber-Börsen-Zuhause geworden ist, konnte ich von meiner Seite aus gesehen nicht zulassen, dass Pusher die von dir angesprochene Qualität zunichte machen.

Ich habe weiter das Gefühl, dass neue User freundlich empfangen werden. Von einer Teaming der Alten gegen die Neuen merke ich nichts.

Also bleib mal schön hier.

eyron

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben