Stapellauf an Börse geglückt
sieht das seit Mitte Juni eigentlich ganz gut aus. Wenn man unten an den Wendepunkten eine Linie zieht, dreht es immer etwas weiter oben.
viele abhält und man sich denkt, Kreuzfahrten sterben aus, bzw. gibt es in den nächsten Jahren enorme Auflagen und dadurch hohe Kosten?
vielleicht doch zu früh verkauft ? ;-), bin gewechselt zur TUI
aber klar wenn man den Anstieg sieht ,das ist dann wieder der Moment wo die Glaskugel fehlt
aber klar wenn man den Anstieg sieht ,das ist dann wieder der Moment wo die Glaskugel fehlt
Ich bin bei $ 13,x in Norwegian Cruise Lines eingestiegen. Es läuft beim Unternehmen und ich hab als erstes Kursziel die $ 30,- im Visier.
Den Stopp hab ich mittlerweile auf $ 18,- nachgezogen - bei $ 30,- würde ich dann aktiv die halbe Position verkaufen und die andere Hälfte durch einen erhöhten Stopp absichern.
Gleiche Freude bereitet mir momentan auch Expedia - die läuft ähnlich gut und auch dort ist meine Strategie ähnlich!
Den Stopp hab ich mittlerweile auf $ 18,- nachgezogen - bei $ 30,- würde ich dann aktiv die halbe Position verkaufen und die andere Hälfte durch einen erhöhten Stopp absichern.
Gleiche Freude bereitet mir momentan auch Expedia - die läuft ähnlich gut und auch dort ist meine Strategie ähnlich!