Stallion Group


Seite 14 von 21
Neuester Beitrag: 15.04.09 10:53
Eröffnet am:26.02.07 13:18von: noideaAnzahl Beiträge:521
Neuester Beitrag:15.04.09 10:53von: jocyxLeser gesamt:94.902
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 21  >  

16233 Postings, 6339 Tage noidea@SuperGarfield

 
  
    #326
17.07.07 09:00
He SuperGarfield, würde mich mal interessieren, in welche Aktie zu investiert bist ?
Sämtliche posting von dir über Aktien waren negativ. Keiner einzigen Aktie gegenüber über die du geschrieben hast, warst du positiv eingestellt. Entweder du bist ein shorty oder es macht dir Spass (wie GArfield halt so ist) alles schlecht zu reden.  

66 Postings, 6266 Tage Rainer.M.HAnfrage an IREurope

 
  
    #327
1
17.07.07 10:39
Auf meine Anfrage zum Kursverlauf antwortete IREurope:

Wir sind auch etwas erstaunt über die Ungeduld der deutschen Anleger und leider spiegelt sich diese Ungeduld derzeit im Kurs an der Frankfurter Börse! Aller Voraussicht werden wir aber noch in dieser Woche Neuigkeiten veröffentlichen die für viele deutsche Anleger hoch interessant sein werden!

Hoffen wir mal, dass die News auch diese Woche noch kommen und dass sich dann der Kurs wieder wirklich nach Norden bewegt.  

448 Postings, 6180 Tage SuperGarfield@ xy

 
  
    #328
17.07.07 20:24
also keineswegs bin ich oberschlau, auch ich bin zuletzt mit Star Energy reingefallen. Nur ich bin dabei, meine Lektionen zu lernen.
Keine lauthalsigen Marktschreiereien als Grundlage einer Kaufentscheidung zu machen - und - UND DAS KÖNNEN HIER EINIGE NICHT - aufhören zu quaken, wenn jedermann sieht, dass man sich geirrt hat!
Und wer jetzt immer noch anderen Stallion empfiehlt - da erübrigt sich alles. Irgendwann ist natürlich auch dort der Boden gefunden wo es nicht mehr tiefer gehen kann.

Seit ein paar Wochen habe ich die KD aboniert.
Die sind nicht so lautstark wie MF, aber ich warte dort noch ab mit dem Einsteigen. Aber jetzt ist mir schon klar: DIE WISSEN AUCH NICHTS ....
 

381 Postings, 6240 Tage oWn9R-1@Garfield

 
  
    #329
1
17.07.07 20:56
Es scheint so, dass du wirklich kein Gefühl für die Explorerbranche hast.
Wirklich arm, die Stallion Group mit einer Luftnummer von Frick in
Verbindung zu bringen. KD und das Frickteam haben Stallion genauso
wie viele andere empfohlen, nur eines konnte man wissen, dass hinter
KD noch nie etwas gesteckt ist.
Ich würde dich bitte, genauer zu lesen und zu recherchieren, dann wären
dir die heutigen News von Stallion nicht entgangen ;)

News@http://www.finanznachrichten.de/

Long..

 

66 Postings, 6266 Tage Rainer.M.H@oWn9R

 
  
    #330
18.07.07 07:06
Welche Nachrichten meinst Du?  

381 Postings, 6240 Tage oWn9R-1News @170707

 
  
    #331
18.07.07 11:44



Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-07/artikel-8623450.asp


17.07.2007 17:13
Stallion Oilfield ratings affirmed on deferred public offering - S&P


MUMBAI (Thomson Financial) - Standard&Poor's Ratings Services affirmed its ratings on Stallion (Nachrichten) Oilfield Services Ltd, after the company said it will defer its public offering, and will use proceeds from the new senior unsecured bridge facility to partially fund its 360 mln usd acquisitions, expected to close in the second and third quarter.

S&P has a 'B' corporate credit rating on Stallion Oilfield.

S&P also assigned a 'CCC+' unsecured rating to the company's proposed 250 mln usd senior unsecured bridge facility.

The ratings underpin Stallion's risks associated with a highly leveraged financial risk profile, an acquisitive growth strategy, a short operating track record and participation in the historically cyclical North American oilfield services markets, S&P added.

TFN.newsdesk@thomson.com

ypv/ejp


COPYRIGHT


Copyright AFX News Limited 2007. All rights reserved.

The copying, republication or redistribution of AFX News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of AFX News.


 

381 Postings, 6240 Tage oWn9R-1RT Frankfurt: 0,38. +0,03.+7,04%

 
  
    #332
1
18.07.07 11:58





Der "INSIDER" @ 180707 01:27Uhr (German Time)



The Stallion Group: The Stallion Group
ISIN: US8525902073
WKN: A0LHBL
Börsenplatz: Frankfurt
Kürzel: SV6

Kurs: 0,355 € (17.07.07)
Kursziel: 1,50 € (kurzfristig)


Bei der Stallion Group ist es endlich wieder so weit zu sein! Nach einem weiteren Gespräch mit dem CEO Christopher Paton – Gay erwarten wir noch in dieser Woche Top - News! Viele Leser haben uns in den letzten Tagen per Mail gelöchert und daher war es uns wichtig, bei der Stallion Group noch mal nachzuhaken! O – Ton vom CEO war:“ Jetzt geben wir wieder richtig Gas. Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir werden in Kürze das größte Bohrprogramm in der Geschichte der Stallion Group starten können“. Wir sind uns sicher, dass CEO Christopher Paton – Gay jetzt ernst macht, denn die Entschlossenheit, die wir erkennen konnten, lässt nur darauf schließen, dass die Stallion Group wieder Volldampf geben wird, um endlich alle Kritiker verstummen zu lassen! Wir erwarten noch in dieser Woche die Bekanntgabe über den Start des 16 – Bohrlochprogramms und möchten heute unseren treuen Abonnenten noch mal die Möglichkeit geben, zu Kursen bis 0,40 Euro weitere Positionen aufzubauen. Nach unserem heutigen Kenntnisstand über die Qualität des Bohrprogramms der Stallion Group wird sich wohl diese Investition schon in den nächsten Tagen mehr als nur lohnen! Warten Sie jetzt also nicht länger und nutzen Sie dieses lächerliche Kursniveau!

 






 

66 Postings, 6266 Tage Rainer.M.HKursverlauf in Amerika

 
  
    #333
20.07.07 06:39
Auf meine Frage, warum der Kursverlauf auch in Amerika nicht besonders berauschend ist, erhielt ich folgende Antwort von IREurope (ireurope@thestalliongroup.com):

Aktuell haben wir in den USA die Situation, dass die Ferienzeit begonnen hat und gerade Amerikaner ihre Positionen vor dem Urlaub gerne glatt stellen! Dieses Symptom sehen wir fast jedes Jahr aufs Neue! Natürlich sind das alles nur Spekulationen aber für uns eine logische Erklärung!

Da wir in Kürze mit dem 16 - Bohrlochprogramm beginnen, sollte sich der Kurs, wie in den letzten Tagen, weiter erholen!
 

2074 Postings, 6185 Tage Joschi307heiße Aktie...

 
  
    #334
20.07.07 23:34
wer kann mir den Kursanstieg von 0,60€ auf ca. 1,00 € im Mai erklären?
Gab es empfehlungen? auch in diese aktien investiere ich mal virtuell zu:

STALLION GROUP
US8525902073
Aktien
 0,375
-0,015
-3,85% 20.07.07
18:34:44
Frankfurt

 

16233 Postings, 6339 Tage noidea@all

 
  
    #335
21.07.07 18:02
Unter www.finanznachrichten.de steht bei Stallion am 20.7.07:

The Stallion Group: Stallion Group Provides Drilling Update for Mississippi

Nur das blöde ist, man (oder vielleicht auch nur ich) kann den Link nicht
öffnen.
Würde mich aber sehr interessieren, was darin steht.
Kann vielleicht mal einer versuchen, den Link zu öffnen und die INformationen
dann reinstellen.
Könnte sehr wichtig sein für den Kursverlauf nächste Woche.  

66 Postings, 6266 Tage Rainer.M.H@noidea

 
  
    #336
21.07.07 18:48
Geht nicht nur Dir so :(  

381 Postings, 6240 Tage oWn9R-1Die News vom 20/07: Stallion Group Provides Drilling Update for Mississippi Lands

 
  
    #337
21.07.07 20:06

JACKSON, MS--(MARKET WIRE)--Jul 20, 2007 -- The Stallion Group (OTC BB:SLGR.OB - News) announces that the 16 well drilling program will commence shortly. Our drilling contractor remains on standby and drilling will commence once the rain subsides and the ground is stable enough to move the rig. The Company will make a further announcement when the rig is in position and drilling commences. ADVERTISEMENT      The first 10 well locations have been identified and the first well to be drilled in this program will be known as Palmetto Point #1. The balance of the well locations will be determined later this year once the data from the initial wells are analyzed.  Stallion has increased its interest in the Mississippi and Louisiana AMI lands from 30% to 40%. The decision to increase its working interest was based on the success of recent drilling results. To date, the Company has drilled 6 Frio gas wells of which 5 were completed as natural gas wells.  The company plans to drill an initial 50 wells within the area of mutual interest (AMI). Over 7,500 miles of 2D seismic and 250 square miles of 3D seismic have already been shot. Stallion holds between 30% and 40% gross interest in this AMI (area of mutual interest) in Mississippi and Louisiana.  About Stallion  The Stallion Group (OTC BB:SLGR.OB - News) is an advanced oil and gas exploration and emerging early stage development company focused on its Mississippi and Louisiana exploration areas in the United States. The Company has developed a foundational strategy for success which includes extensive analysis of all drilling opportunities. Once the analysis phases are complete the company can and does more very quickly to drill and establish reserve and production values. Stallion Management is tasked with the requirement to manage exploration and development risk by participating only with mature oil and gas Operators on our AMI lands (Area of Mutual Interest).  Forward-looking statement  Certain statements in this presentation constitute forward-looking statements or forward-looking information within the meaning of applicable securities laws ("forward-looking statements"). Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of THE STALLION GROUP ("Stallion"), or developments in Stallion's business or in its industry, to differ materially from the anticipated results, performance, achievements or developments expressed or implied by such forward-looking statements. Forward-looking statements include all disclosure regarding possible events, conditions or results of operations that is based on assumptions about future economic conditions and courses of action. Forward-looking statements may also include any statement relating to future events, conditions or circumstances. Stallion cautions you not to place undue reliance upon any such forward-looking statements, which speak only as of the date they are made. Forward-looking statements relate to, among other things, changes in the resource market; the market focus of Stallion; Stallion's revenue mix and margin targets; Stallion's operations priorities; and Stallion's strategy for its products and solutions. The risks and uncertainties that may affect forward-looking statements include, among others, the completion and integration of acquisitions, the possibility of technical, logistical or planning issues in connection with deployments, the continuous commitment of Stallion's customers, demand for Stallion's products and other risks detailed from time to time in Stallion's filings with the Securities and Exchange Commission. Forward-looking statements are based on management's current plans, estimates, projections, beliefs and opinions, and the Company does not undertake any obligation to update forward-looking statements should assumptions related to these plans, estimates, projections, beliefs and opinions change.  Distributed by Filing Services Canada and retransmitted by Marketwire


Quelle: http://ca.biz.yahoo.com/iw/070720/0280539.html


Ich versuch heute Nacht, das wesentliche in Deutsch herauszuschreiben.

mfg
 

381 Postings, 6240 Tage oWn9R-1Das Wensentliche @20/070/07

 
  
    #338
1
22.07.07 02:27
Klasse News bei der
Stallion Group
-Jetzt gilt es zu handeln-
      Wir hatten Ihnen am Mittwoch bereits geschrieben, dass noch in dieser Woche mit sehr guten News zu rechnen ist. Freitagabend nach Börsenschluss war es dann endlich soweit! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Resultate der Bohrungen von der Stallion Group bekannt gegeben werden! Es besteht also dringender Handlungsbedarf, um am Montag, noch vor der Eröffnung der US – Börse, von diesen günstigen Einstiegskursen profitieren zu können! Aus unserer Sicht kann sich der Kursanstieg am Montag rasant entwickeln, denn der Nachholbedarf bei der Stallion Group ist immens! Unser erstes Kursziel für die nächste Woche sehen wir bei 0,55 Euro und damit sind kurzfristig mehr als 40% möglich!


Profitieren Sie am Montag von dem erwarteten Kursanstieg!

 

Am Freitagabend gab die Stallion Group bekannt, dass die Vorbereitungen für das 16 – Bohrlochprogramm abgeschlossen sind und man in Kürze mit den ersten Bohrungen beginnen wird. Das Explorationsunternehmen versucht momentan den Bohrturm auszurichten, was sich als nicht einfach erweist, da starke Regenfälle den Boden aufgeweicht haben! Man befindet sich aktuell in Wartestellung, um die letzten Präzisionsarbeiten durchzuführen, die durch den aufgeweichten Boden noch nicht möglich waren! Laut den Geologen vor Ort wird man aber in Kürze mit den Bohrungen beginnen können und die ersten Ergebnisse sollen nicht lange auf sich warten lassen! Weitere zehn Bohrlochziele sind durch die seismische 2D- und 3D- Auswertung verifiziert worden, die danach zügig angegangen werden! Welch großes Potenzial die Stallion Group gerade aktiviert, sollte jedem Rohstoff – Fan spätestens jetzt klar geworden sein! In den nächsten beiden Monaten können wir uns also auf einen mächtigen Newsflow freuen, der die Stallion Group kurstechnisch wieder dort hin katapultieren sollte, wo sie auch hingehört!


Das Kursziel für die nächste Woche sehen wir bei 0,55 Euro!


Über 40% in einer Woche sind Ihnen zu wenig? Dann halten Sie die Aktie in den nächsten Wochen gut fest, denn die aktuell anstehende Rallye sollte noch heißer und dynamischer werden als die letzte Rallye! Die Abonnenten, die bei der Frühjahrsrallye dabei waren, wissen wovon wir reden! Wir sind uns in der Redaktion einig: Die Stallion Group ist in den letzten Wochen aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgestraft worden und der Nachholbedarf auf diesem Kursniveau ist daher enorm. Die zu erwartende Kursdynamik sollte also überproportional hoch ausfallen, wodurch Kurse um 0,50 Euro sehr wahrscheinlich werden! CEO Christopher Paton - Gay brachte es letzte Woche in wenigen Sätzen auf den Punkt: „Das zweite Halbjahr wird das erfolgreichste der Unternehmensgeschichte werden können und unsere Kritiker werden sich zu neuen Fans entwickeln! Lassen wir einfach die nächsten Bohrergebnisse für die Stallion Group sprechen!“ Positionieren Sie sich am Montag zügig und nutzen Sie bis 0,50 Euro die Chance, Stallion Aktionär zu werden!


Die Sommerrallye hat begonnen. Seien Sie mit von der Partie!



Quelle: DER INSIDER
Time:   22.07.07 00:52Uhr



 

















 

15 Postings, 6509 Tage skf_77jawohl

 
  
    #339
23.07.07 10:45
das sieht doch schon viel besser aus..noch ein wenig anziehen und ich bin endlich aus der Verlustzone ;-)  

381 Postings, 6240 Tage oWn9R-1Jetzt geht es erst richtig los (=

 
  
    #340
23.07.07 18:17
Gigantischer Umsatz: mehr als 750.000 Aktien umgesetzt
Stallion Group bricht aus dem Abwärtstrend aus,
letzter in frankfurt 0,47€
Change €:   +0,10
Change %:  +25,33

Just CALL!


 

6409 Postings, 6538 Tage OhioStallion ....

 
  
    #341
23.07.07 19:39
 

16233 Postings, 6339 Tage noideaHat jemand Informationen, wie es mit dem

 
  
    #342
27.07.07 16:00
Bohrprogramm vorangeht !  

16233 Postings, 6339 Tage noideaDas ist schon sehr seltsam !

 
  
    #343
30.07.07 17:12

In USA steht die Aktie immer noch bei 62 Cent = 45 EUROcent !!

Unser Kurs ist also 6,5 Cent unter pari !!!!!

 

16233 Postings, 6339 Tage noideaDas sieht ja richtig gut aus !

 
  
    #344
31.07.07 22:16
Derzeit in USA 70Cent = 51 Euro Cent.
Also sollte es morgen früh richtig schön gen Norden gehen.  

66 Postings, 6266 Tage Rainer.M.HUSA

 
  
    #345
01.08.07 07:12
Der Tag gestern sieht im Chart wirklich gut aus. Und die Umsätze sind in den letzten Tagen auch steigend. Hoffe mal, dass D nachzieht.  

16233 Postings, 6339 Tage noideaDer Insider rechnet in den nächsten Tagen

 
  
    #346
01.08.07 08:01
wieder mit News von dem neuen Bohrprogramm.  

66 Postings, 6266 Tage Rainer.M.HKurs in D ..

 
  
    #347
01.08.07 09:45
.. ist noch weit vom Kurs in USA entfernt. Ob er sich noch annähert? Oder kommt der USA-Kurs wieder näher an unseren ran?  

16233 Postings, 6339 Tage noidea@Rainer.M.H.

 
  
    #348
01.08.07 10:30
Verstehe ich auch nicht. Der Kurs sollte mindestens in der Nähe von 51 Cent liegen.
Denke, wir werden uns noch im Laufe des Tages anpassen.  

16233 Postings, 6339 Tage noideaSK USA 65 Cent = 47 EuroCent

 
  
    #349
02.08.07 07:42
Zur Zeit klafft eine große Lücke zwischen dem Kurs drüben und hier. Ich frage mich nur warum ?  

16233 Postings, 6339 Tage noideaNächste Woche soll ein update über das

 
  
    #350
05.08.07 11:28
neue 16 Loch-Bohrprogamm kommen. Und wie immer, sollen es gute news sein.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben