Staatsfeind!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.06.07 16:27
Eröffnet am:03.06.07 15:18von: C_ProfitAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:03.06.07 16:27von: C_ProfitLeser gesamt:2.903
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

2598 Postings, 6439 Tage C_ProfitStaatsfeind!

 
  
    #1
3
03.06.07 15:18
 ...prüfe grade etwas gelangweilt meine Zugriffsstatistiken für den Monat Januar, da fällt mir etwas sehr bedenkliches auf.

Ich habe ja immer etliche Anfragen und Zugriffe aus Deutschland, Schweiz und Österreich, einige von der Topleveldomain “com” und auch einige von “net”. Soweit nichts Besonderes, aber diesen Monat habe ich auch 42 Anfragen vom US-Militär!!

Anders als “com” z.B. wird “mil” übrigens tatsächlich nur an militärische Einrichtungen der USA vergeben!!

Ich hätte vielleicht doch nicht so viel über Gangster, Bomben und amerikanische Terroristen sagen sollen. :lol:                                                   Naja, ist mein nächster US Urlaub halt vorläufig erstmal gestrichen.                                                                                                             Stehe ich nun eigentlich unter Beobachtung? Hallo Mister Bush!! *wink* Ich fühle mich als wäre ich soeben zum Ritter geschlagen worden. Man darf mich fortan Sir Stuessy nennen!! :cool:

P.S.: Übrigens hatte ich auch elf Anfragen aus Saudi Arabien im Monat Januar! ;)

Ich bastel gerade an meiner Website, bin dann hierüber gestolpert!

Vielleicht sollte ich davon Abstand nehmen, und auch meine Arivapostings überdenken sowie einen "U-Turn" (180 Grad) vollziehen.

..und wiedermal viel Spaß in der schönen neuen Welt wünscht

                                                                                                                       C_Profit  

2598 Postings, 6439 Tage C_ProfitIch finde, Biene Maja sollte

 
  
    #2
03.06.07 15:52
wiederholt werden
 
Angehängte Grafik:
BEE_BU.GIF
BEE_BU.GIF

19607 Postings, 6432 Tage etküttwieetküttBiene Maja gibt´s wahrscheinlich

 
  
    #3
03.06.07 16:11
heutzutage auch nicht mehr ohne integrierte Kamera...
Bin schon froh, dass unser Kater kein Ungeziefer am Leben lässt - wer weiß *g*  

2598 Postings, 6439 Tage C_Profitgibt´s denn von Sony keine Robocat?

 
  
    #4
03.06.07 16:27
Die könnte man dann auf elektronisches Ungeziefer ansetzen...  

   Antwort einfügen - nach oben