Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 8 von 402 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.029 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:00 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.862.286 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 402 > |
In jedem Fall amüsiert er sich durch seine erneute Anmeldung und den gerade wieder geschriebenen Müll
über uns.
Lieber Ede, es tut mir leid, dass Du jetzt wohl täglich ´Flo´sperren musst. Auch wenn er dann Etienne oder Rolf oder Susi heissen mag.
über uns.
--> das ist nicht ganz richtig. Ich amüsiere mich über die Frechheit, wegen eines einzelnen Users einen neuen Thread zu erstellen und den User auszuschließen. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit und jeder kann posten was er will, solang er niemanden beleidigt oder sonstige Regelverstöße begeht. Und das habe ich nicht.
ich bin weder studiert noch pubertär sondern ein ganz normaler Typ.
Ich für meine Person bin da nicht verärgert drüber, ich ignoriere es einfach und überspringe die Posts.
Wie immer keine kauf oder verkauf Empfehlung.
https://pub.webull.com/us/news-html/...;color=1&hl=en&theme=1
https://www.fool.com/investing/2021/03/02/...-plug-power-stock-today/
ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Ich sehe hier ne umgekehrte Tasse, welche auch noch einen Henkel bildet ... letzten 2 Wochen haben Nerven gekostet und nunja, das macht es grad nicht besser befürchte ich.
So langsam gehts auch an meiner Substanz der Geduld und hoffe grad nur, dass ich den Chart auf der Basis fehlinterpretiere.
zwei Szenarien gibt es es.
1. starten wir morgen unter 48,785USD
läuft der Kurs auf 43,245 USD
2. starten wir morgen über 50USD dann geht der Kurs auf 61,387USD
heute sieht man noch nichts im Chart. Die heutige Kerze steht genau im letzten teil des Dreiecks. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Wie geschrieben wichtig ist wo der US Markt startet. Beste Grüße
(Und ja, allein dieser Post ist Futter für den Troll - aber bei einigen scheint hier völlige Unklarheit zu herrschen, wie man mit solchen Individuen umgeht. Alles andere als komplettes ignorieren hilft nix gegen einen Troll. Er hat seinen Spaß und jedes mal, mich jetzt gerade eingenommen bei dem man drauf eingeht ist man selbst der dumme und der Troll ist mit seiner "Taktik" erfolgreich)
Gute Nacht