Spread erhöht auf GPC OS
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:17 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 11:15 | von: magicbroker | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:17 | von: Yvonnebglea | Leser gesamt: | 6.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin für jede Erklärung dankbar !
Gruß, magicbroker.de
Das einzige auf was du dich wirklich verlassen kannst ist ein Restwert, wenn GPC 2009 jenseits 18 notiert.
Sieht dann eben nach einer langwierigen und zähen Geschichte aus ...
Danke.
Hätte dir ein Schein mit Basis 10 oder 12 nicht genug Perspektive geboten? Da kann der Emmi bei weitem nicht so frei schalten.
Ein Schein Basis 10-12 wäre aus dieser Sicht richtiger - aber bei Satra Einführung wäre meiner lukrativer ... hätte - wenn - und aber ------ ;-)
richtig. Der Spread gibt die Diff zwischen geld- und Briefkurs an. Dieser wird aber nicht vom emmit. festgelegt. Die schwanken doch mitunter minütlich...
Der legt die impl. Vola fest.... Ich denke, dass wird bei deinem Schein auch das Problem sein. Vermutlich geht die runter, dann verliert der Schein, da der "Erfolgseintritt" bei nicht im Geld stehenden Scheinen unwahrscheinlich wird...
By the way: kennt einer eine Seite auf der ich OS historisch betrachten kann, also auch die Vola auf, abstufungen...
Zurück zum Spread. Komisch ist, dass alle CALL's auf GPC einen mächtig großen Spread haben - seit letzter Woche. Ich lasse mich ja normaler Weise nicht so schnell beeindrucken, aber da bekomme ich das Gefühl, dass jemand mehr weiß, als ich .... (wäre ja nciht ungewöhnlich) die Aktie von GPC "fühlt" sich die letzten Tage etwas komisch an... Möglicher Weise sollte man wieder raus gehen ...