SponsorsOne next Generation im digitalen Marketing
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.06.21 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.15 11:42 | von: trendsniper | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 28.06.21 09:55 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 15.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring
10:20 09.03.15
SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring
Zur sofortigen Veröffentlichung
Waterloo, Ontario, 9. März 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, mit denen Marken und ihre Full-Service-Agenturen hochaktive soziale Werbe-Netzwerke zur Umsetzung datengesteuerter Werbekampagnen und kreativer Inhalte einrichten können, informiert über die Details zu seiner Akquisitionsstrategie, mit der Agenturen im Umsatzbereich zwischen 10 und 25 Millionen $ übernommen werden sollen. Wie bereits angekündigt, hat SponsorsOne eine definitive Absichtserklärung (Term Sheet) zur Übernahme von JWALK NY LLC (JWALK) unterzeichnet. JWALK ist eine der führenden Full-Service-Kreativagenturen in den Vereinigten Staaten. Dieser ersten Übernahme sollen noch eine ganze Reihe weiterer Übernahmen folgen.
Markenhersteller geben mehr als 600 Milliarden US-Dollar für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen aus. 70 % dieser Gesamtausgaben werden in die Verbreitung über Werbe-Netzwerke investiert, der Rest fließt in die kreative Gestaltung. Die Strategie von SponsorsOne besteht darin, führende Kreativagenturen, die für die Top 100-Marken tätig sind, zu übernehmen und die Umsätze dieser Agenturen über die SponsorsCloud dramatisch zu steigern. Dies geschieht über den Verkauf in den sozialen Werbe-Netzwerken, die über Social Sponsoring geschaffen werden.
10:20 09.03.15
SponsorsOne errichtet für Top 100-Marken ein eigenes Werbe-Netzwerk für Social Sponsoring
Zur sofortigen Veröffentlichung
Waterloo, Ontario, 9. März 2015: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform, mit denen Marken und ihre Full-Service-Agenturen hochaktive soziale Werbe-Netzwerke zur Umsetzung datengesteuerter Werbekampagnen und kreativer Inhalte einrichten können, informiert über die Details zu seiner Akquisitionsstrategie, mit der Agenturen im Umsatzbereich zwischen 10 und 25 Millionen $ übernommen werden sollen. Wie bereits angekündigt, hat SponsorsOne eine definitive Absichtserklärung (Term Sheet) zur Übernahme von JWALK NY LLC (JWALK) unterzeichnet. JWALK ist eine der führenden Full-Service-Kreativagenturen in den Vereinigten Staaten. Dieser ersten Übernahme sollen noch eine ganze Reihe weiterer Übernahmen folgen.
Markenhersteller geben mehr als 600 Milliarden US-Dollar für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen aus. 70 % dieser Gesamtausgaben werden in die Verbreitung über Werbe-Netzwerke investiert, der Rest fließt in die kreative Gestaltung. Die Strategie von SponsorsOne besteht darin, führende Kreativagenturen, die für die Top 100-Marken tätig sind, zu übernehmen und die Umsätze dieser Agenturen über die SponsorsCloud dramatisch zu steigern. Dies geschieht über den Verkauf in den sozialen Werbe-Netzwerken, die über Social Sponsoring geschaffen werden.
2 jahre später ... in den neueren sedar unterlagen gibt es in den ständig via copy/paste erneuerten monats-unterlagen tatsächlich etwas neues. alpha phase scheint fertig zu sein und der kommerzielle beta start steht bevor. ich dächte das auch schonmal vor 1 jahr gelesen zu haben, finde dazu aber nicht wirklich etwas im netz. es gibt viele gute ansätze was ROI tracking angeht aber bisher konnte ICH nicht wirklich etwas finden was vom ansatz besser ist als Sponsorsone. eventuell kommt da etwas bewegung rein, leichte aufwärtsbewegung beim preis gibt es jetzt schon allerdings zu kindergartentaschengeld-umsätzen. vlt hat jemand mehr news
Analysten gehen davon aus, dass der Online-Bildungsmarkt in Indien im Zeitraum 2017-2021 bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 20,02% wachsen wird.
http://www.digitaljournal.com/pr/3596661
Um die Nischen des indischen EdTech-Marktes zu verstehen, haben wir einen Artikel eines Experten der indischen Risikokapitalbranche übersetzt, der die Landschaft „skizzierte“ und die Akteure basierend auf einer Analyse von über 240 indischen EdTech-Startups segmentierte.
Im Jahr 2017 haben indische Technologie-Startups fast 10 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht, ein Rekordhoch. BYJU's, das indische Tech-Einhorn, ist für den Anstieg der Drittmittel im vierten Quartal 2018 verantwortlich.
Im Jahr 2017 haben indische Technologie-Startups fast 10 Milliarden US-Dollar an Finanzmitteln aufgebracht, ein Rekordhoch. BYJU's, das indische Tech-Einhorn, ist für den Anstieg der Drittmittel im vierten Quartal 2018 verantwortlich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.04.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer