Ist Trump noch als US-Präsident tragbar?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 20.10.17 13:24
Eröffnet am:02.06.17 11:59von: BigSpenderAnzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:20.10.17 13:24von: heavymax._.Leser gesamt:7.441
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 >  

61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderIst Trump noch als US-Präsident tragbar?

 
  
    #1
10
02.06.17 11:59
Der verzapft doch einen Mist nach dem anderen:

Gestern Abend hat US-Präsident Trump in einer Pressekonferenz verkündet, dass die USA aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen werden. Seine Regierung wolle in neue internationale Verhandlungen zum Klimaschutz eintreten, um einen "fairen Deal" für die Vereinigten Staaten zu erreichen.
Ende 2015 hatten beim Klimagipfel von Paris nach zähen Verhandlungen 196 Staaten erstmals einen verbindlichen Klimaschutzvertrag vereinbart. Die USA sind nach China der weltweit zweitgrößte Verursacher von Treibhausgasen. Das Klimaabkommen ist erst Ende vergangenen Jahres in Kraft getreten.

http://www.wetteronline.de/wetterticker

Ich hoffe, dass dieser Mann bis zur Bundestagswahl in Deutschland Geschichte ist, sonst könnte es noch ganz böse enden. Nicht auszudenken, wenn der mal auf den roten Knopf drückt.
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.#1:Trump verweigert sich dem globalen Mainstream

 
  
    #15
8
04.06.17 13:19
Flüchtlingswahn
Religionswahn
EU- Wahn
Globalisierungswahn
Klimawahn,
etc.

eigentlich steht er nicht für all das was Merkel stetig vorantreibt und das ist auch gut so

290 Postings, 2539 Tage Steinlaus# 12

 
  
    #16
4
04.06.17 13:38
Stimmt, es sind keine zugewanderten IS-Kämpfer sondern Angehörige einer Religion, die alle anderen umbringen will.
Welch ein Wunder, dass du zumindest das kapiert hast.  

45705 Postings, 7576 Tage joker67Ich sehe schon, alles brauchbare Vorschläge.

 
  
    #17
2
04.06.17 13:41
Im Prinzip hatte ich nichts anderes erwartet.

Viel Spaß noch an eurem Stammtisch...der boardaufpasser schmeisst bestimmt noch ne Runde, so dass noch weitere tolle Vorschläge kreiert werden können.



61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderimmer die gleiche Leier, joker

 
  
    #18
6
04.06.17 14:00
einige von uns, von euch meist in die rechte Ecke gestellt, versuchen, Lösungswege vorzuschlagen, wie man den Terrorismus bekämpfen könnte. Von Usern wie dir kommt dann nur Spott und Häme.

Wie sähe denn DEIN !! Plan aus gegen den Terrorismus anzukämpfen, welche Maßnahmen sollten DEINER !! Meinung nach ergriffen werden? Dazu liest man hier nie was. Weder von dir, noch vom Grinch, noch von irgendjemand anderem aus dem linken Eck. Und warum? Weil ihr dann angreifbar wärt.

Es ist nämlich so, und da hatte der Hannes Jänicke beim Lanz sehr wohl recht: Man darf in Deutschland keine Meinung haben, denn dann wird man angegriffen oder sogar vernichtet.

Aber wer keine Meinung äußert ist nicht mutig, und wer nicht mutig ist, kann keine Veränderungen schaffen.

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserWieder Frage unbeantwortet gelassen, joker-

 
  
    #19
5
04.06.17 14:02
wohl vorsätzlich ausgewichen, was?

Kann mir denken, dass du mit solchen Menschen NICHTS - aber auch GAR NICHTS zu tun haben möchtest.

Die Frage war rhetorischer Natur - die brauchste gar nicht beantworten - es war schon vorher glasklar.

61349 Postings, 5562 Tage BigSpendertja, wer läßt denn jetzt hier

 
  
    #20
3
04.06.17 15:23
Fragen unbeantwortet, Herr joker?

Solange man lästern und kritisieren kann, ist man zur Stelle, und wenn man dann aufgefordert wird Farbe zu bekennen, ist auf einmal Ruhe im Karton. Wie üblich halt.

1795 Postings, 2810 Tage Sackfalter#18

 
  
    #21
5
04.06.17 15:57
Die Antwort ist bekannt:
Integrieren, integrieren und nochmals integrieren; daneben auf der Blöckflöte Weihnachtslieder spielen, eine Armlänge Abstand halten und öfter in die Kirche gehen ...  

66180 Postings, 4830 Tage Geldbert#1 Trump war schon vor den Wahlen nicht tragbar,

 
  
    #22
5
04.06.17 15:59
nur gut das ich in näherer Zukunft nicht in die USA einreisen möchte, das wäre dann sicherlich bitter für mich ;-)  

61349 Postings, 5562 Tage BigSpender#21

 
  
    #23
3
04.06.17 16:46
jo klar, Gefährder und islamistische Fanatiker integrieren, viel Spaß. Eher kann joker den Koran auswendig.

27398 Postings, 4544 Tage ex nur ichTrump: We must stop being

 
  
    #24
6
04.06.17 16:51
politically correct and get down to the business of security for our people. If we don't get smart it will only get worse
   — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 4 июня 2017 г.

Wir müssen aufhören, politisch korrekt zu sein und bei der Sicherheit für unser Volk zur Sache kommen. Wenn wir nicht klug werden, wird es nur schlimmer werden.

https://deutsch.rt.com/international/...on-van-rast-in-menschenmenge/

 

61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderbezüglich Terrorismus hat Trump

 
  
    #25
5
04.06.17 17:12
meiner Meinung nach schon die richtigen Ansichten, aber sein restliches politisches Verhalten ist unter aller Sau. Aber anscheinend bedarf es mal eines solchen Querulanten, der den Gutmenschen hier mal einen Spiegel vorhält und die Wahrheit sagt, auch wenn sie schmerzt und den Multiculti-Träumen einen Stich in die Herzgegend versetzt.

61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderMacron legt sich mit Trump und Putin an

 
  
    #26
3
05.06.17 18:14

61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderSpitzendiplomat kündigt wegen Trump

 
  
    #27
2
06.06.17 11:09

61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderTrump bei der deutschen Bank verschuldet

 
  
    #29
2
17.06.17 12:08

61349 Postings, 5562 Tage BigSpenderAmtsenthebungsverfahren gegen Trump beantragt

 
  
    #31
3
12.07.17 22:19

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#33 Das ist nun wirklich keine Neuigkeit!

 
  
    #34
1
18.10.17 16:08
Diese Tatsache (Lügen) hält aber die heißen Befürworter hier nicht von weiteren Huldigungen ab!

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerGeorge W. Bush hält eine Rede

 
  
    #35
1
20.10.17 10:58
Mist. Da hat bereits so ein Twitterer meine Gedanken verschriftlicht:
"So weit ist es unter Trump gekommen, dass ich jetzt gut finden muss, was George W. sagt. Unglaublich.“

George W. Bush übt scharfe Kritik an Trumps Politik
Jahrelang war von ihm kaum etwas zu hören. Nun meldet sich George W. Bush mit einer Aufsehen erregenden Rede zu Wort. Der Adressat ist klar, auch wenn der Name nicht fällt: Donald Trump.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...an-trumps-politik-15254918.html

14542 Postings, 6466 Tage gogolAua @Talisker

 
  
    #36
1
20.10.17 11:16
wenn ich diesen Satz von Bush lese
.......Isolationismus, Nationalismus, Lügen: Darauf dürfe sich die Politik der USA nicht stützen, mahnt der frühere republikanische US-Präsident George W. Bush......

bin ich von dir enttäuscht, denn diese 3 Worte waren doch auch Teil der Bush Politik

oder war bei Bushs Kriegen gegen Afghanistan/ Irak die hohen Werten der USA  das Ziel ?
,  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Isoliert sind die USA unter Trump auch nicht...

 
  
    #37
1
20.10.17 13:15
Wenn Bush vom "lügen" redet... da fällt mir immer der schwarze General Powell ein.
Der musste damals vortragen, was die Irakis für fürchterliche Massenvernichtungswaffen
doch haben...

Ich glaube, am Ende waren es nur 20 Fässer mit Senfgas.. oder so...  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Trump ist der Beste US Präsident seit

 
  
    #38
1
20.10.17 13:18
Obama, dem Drohnenfürsten....!  

57936 Postings, 6097 Tage heavymax._cooltrad.vor allen Dingen waren´s die mobilen Abschussbasen

 
  
    #39
2
20.10.17 13:24
welchen in ganz Irak unterwegs waren. Mit Mehrfach- Sprengkopf bestückte Chemiewaffen eine ungeheuerliche Bedrohung für die ganze westliche Welt..

die allermeisten Kriege beginnen mit solchen LügenmärcheL zur vermeindlichen legalisierung des übermaßen, notwendigen militärischen handelns :((

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee