Spineway
aber dann auch ein paar hunderter teurer
aus dausend euros werden dann 100€ bei dem Split........pffffff
oder wie??!
bis 15.9 ist ja noch genug Zeit und wer weis vielleicht verschwindet sie ja auch ganz vom Markt!
isch doch richtig oder!?
Isch doch echt günschtich, oder?
@noenough: Ist ja ganz einfach. Um zu wissen, wie es ab 15.9. in Deinem Depot ausschaut, mußt Deine Aktienzahl einfach durch 40.000 teilen und den Kurs vom 14.9. am Ende des Tages an der Pariser Börse mit 40.000 multiplizieren. ;-)
Viel Glück, ich hoffe dass der Kurs noch VOR dem RS ein wenig "hochzuckt" ....
..............und dann noch durch 40dausend teilen
ja dann, gut Nacht um sex!!
isch doch richtig oder!?
Leider haben sich die Reddit-Boys den Spinnenweg nicht mehr vorgenommen mit nem waschechten Pump & Dump, sonst wäre das Ding abgegangen, isch doch richtig oder!? Es wird also auf einen weiteren Rückgang hinauslaufen, isch doch richtig oder!?
Naja, dann schauen wir mal, ist ja eh nur Gezocke mit der Wirbelsäulenbude, isch doch richtig oder!?
Euch nen schönen Nachmittag, isch doch richtig oder!?
Ich hab so viele Scheinchen, dass ich sie fast schon bei Ebay Kleinanzeigen anbieten wollte. Die Frage ist nur: Was kann ich dafür verlangen ? Versandkosten lass ich mir auf jeden Fall extra bezahlen, ansonsten müssen die Scheinchen abgeholt werden. Naja, ich werde sie demnächst mit einem Preisschild versehen, nicht dass es noch einen plötzlichen Peak nach oben gibt und ich krieg den nicht mit ... Und wenn ich wieder auf den Kurs schau, steht der immer noch bzw. schon wieder auf 0,0001 Euro und ich denke mir gar nichts dabei ... Statt dessen hätte ich sie vielleicht für sonstwieviel loswerden können !
@AckZie: Völlig korrekt erkannt, isch alles komplett richtig !!! ;-))
Also, ich werde hier nicht mehr zocken, denn ich habe bereits genug verbrannt, isch doch richtig oder!?
Euch allen viel Spaß und gute Investments, isch doch richtig oder!?
Die steigen ja mit ganz anderen Geldbeträge rein wie uns einer , und wenn die dabei sind ...pfoa viel Geld verbrand.
nur mal so nebenbei gesagt
Sichtbar bei w:o ganz oben über dem aktuellen Aktienkurs (https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ockerwert-perspektive)