Spineway
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.22 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 01.01.22 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Bis dahin bleibt es wohl abzuwarten.
Ich bin auf die Regulierung in der EU eingegangen und bin hier vom Fach. Und mir sind die Probleme der Produkte von Spineway bekannt, weswegen es nicht korrekt war, meinen Beitrag zu löschen. Sorry, hier habt Ihr unbegründet eingegriffen.
Wer sich mit Medizinprodukten auskennt (ich habe über 20 Jahre Erfahrung), der kann sich auf Basis der Marktlage ein Bild schaffen und die Mitbewerber-Produkte (flexible Wirbelsäulenimplantate) ins Feld führen.
Es ist geradezu befremdlich, dass Ihr so einen fundierten Beitrag gelöscht habt. Vielen Dank dafür.
Also ganz schön viele Börsenplätze für eine komplett wertlose Aktie ;-)
Aber was soll's: Ich bin und bleibe dabei, jetzt ist es auch schon wurscht, die Kohle hab ich abgeschrieben, und es kann eigentlich nur noch besser werden. Ich warte auf einen Zock - gerne
auf 1 Cent, dann wär ich um 50 Mille reicher und wüßte nicht, wie mir geschieht *lol*
Das Teil kann ja nicht immer runter gehen, sonst sind wir irgendwann unter Null und dann kriegt man bei jedem Kauf einer Aktie noch was raus. Isch doch richtig ???
isch doch richtig oder!?
Es sei denn... hier passiert doch noch was....irgendwann. Also abwarten und Däumchen drücken. Noch ist der Ofen hier nicht komplett aus. Ein paar Funken sind noch zu sehen. Und wehe, die treffen doch noch auf etwas schnell Entflammbares ....uiuiui.... Dann knistert's aber so richtig, und dann lodert vielleicht doch mal wieder ein kleines Feuerlein :-)
Und bei """ core one laps "" geht die Post ab.
Wollte noch beo 0,50 Eurocent rein, dachte aber ,,,der gleich "" D r ..K "" und jetzt...zzzzzz
Warum nur ??
wollte es nur mal so sagen.
also was machen??!
warten......................pfffffffffff!
isch doch richtig oder!?
Warten wir mal auf den 18. Januar, dann werden die Umsatzzahlen vom letzten Jahr bekannt gegeben. Vielleicht entwickelt sich der Kurs auch endlich in die richtige Richtung.
So lese ich....... aus den Quellen.
Gestern wurden die 85 Mio Stücke im ASK zu 0.001 rausgenommen.
erklären??
Wie auch immer, am 18.01. kommen Zahlen....
Vor oder Nachher Bewegung.