Spezialisten! Hierher! Zinc8 Energy Solutions


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.08.21 17:10
Eröffnet am:02.08.21 12:58von: banalAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:02.08.21 17:10von: 0664wienerLeser gesamt:3.165
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

427 Postings, 5303 Tage banalSpezialisten! Hierher! Zinc8 Energy Solutions

 
  
    #1
02.08.21 12:58
Frage an Trüffelschweine: was ist von Zinc8 zu halten?

Datenlage: 0 (auch im www)
Geschäftsmodell:  Zink-Luft Batterietechnologie
Sitz der Company: CAN
Ziel: Totalverlust oder Ultrachance. Beide Ziele sind m.E. kurzfristig möglich :-D
Mehr weiß ich nicht.

Auf Grund von 2 Tatsachen bin ich mit kleinem Geld rein, und würde bei mehr guten (Experten-) Infos massiv nachlegen…
Zink Luft gilt als bisher schlecht beherrschbare aber aussichtsreiche Energiespeichertechnologie. Billig, gut vergügbare Resourcen usw. Zinc8 soll einige Schritte weiter sein und mittelfristige Speicherlösungen anbieten können.
Sollte das so sein, dann wird es eine Rakete (wenn nicht ein Schuss in den Ofen).
Hat jemand Möglichkeiten konkretere Info‘s ausser Webfinds einzuspielen?

Jetzt schon mal: Danke ;-)  

427 Postings, 5303 Tage banalAch

 
  
    #2
02.08.21 13:08
hab leider übersehen: es gibt schon was im Forum dazu... also dann dahin :-)

https://www.ariva.de/forum/zinc8-energy-solutions-wkn-a2p15e-568574  

3 Postings, 5925 Tage 0664wiener@banal

 
  
    #3
02.08.21 17:10
Hi! Um an mehr infos zu kommen, melde Dich beim Newsletter von Zintu an. DA gibts immer updates (jetzt schon seit ein paar Wochen keine:-() und auch öfter Diskussionen mit dem Management. Ist in jedem Fall sehr interessant.
Produktionsstart 22 / 23.
Pilotanlagen schon im Betrieb  

   Antwort einfügen - nach oben