Sperrung Alice durch Klardaten passend?
warum stellt Ihr nicht einfach die Fasebook.....seiten hier ein .....Alice hat diese ja scheinbar kopiert......und wartet nur auf die Zustimmung von Happy......kann man seine persönlichen Daten dann nicht schwärzen und es ist für jeden hier ersichtlich was Sache ist......gut JP wird das ja wohl genau geprüft haben und er ist sicherlich keinem als Hausherr hier Rechenschaft schuldig über sein tun und handeln......es steht halt was im Raum.....und solange man es nicht gesehen hat....
Bist du so persönlich mit Alice das du dich mit Ihr per SMS ausgetauscht hast.....also auch Klardaten.....
2. "Ob das nun von alice gerechtfertigt war oder nicht lasse ich mal aussen vor."
Ich habe nur eine antwort auf grinch seinen beitrag geschrieben, vollkommen emotionslos und damit habe ich nicht mal happy in irgend einer weise angegriffen.
Wenn er der meinung ist dieses zu machen ist es sein bier.
Einfach meine zeilen lesen und nicht dazwischen, ich glaube den satz habe ich heute schon mal geschrieben oder so ähnlich.
Also was willst du von mir?
Dann ist das doch sein gutes Recht, oder?
Da mag es immer Gründe geben,warum man den Kontakt beendet hat.
Trotzdem gehe ich jetzt nicht hin und verbreite bei Fratzenbuch deren Klardaten und erzähle mal kurz einen Schwank aus deren Privatleben.
Das ist unterste Schublade.
wenn ich die Ware nicht innerhalb der nächsten 7 Tage abhole, wird 30% des Kauf-Preises gerichtlich erzwungen (habe mich drauf freiwillig eingelassen). Es handelt sich um nen Breitling zeitmesser (schnäbschen, nur 11,800 ocken).
Ich werde es Samstag persönlich abholen...und gleich hinter der stadtgrenze acht geben und mein blick nach unten richten,- nicht das ich was verpasse, z.B. nen Nagel auf der fahrspur.
Gibts da welche ansässig? vielleicht lust auf ein gemeinsames bierchen?
Es war damals nur über eine Lücke rauszufinden. Kopieren des Bildes und dann über "Eigenschaften" in einem Bildbearbeitungsprogramm nachkucken woher es kam. Also war wiedermal ein wenig zweifelhafte Energie dafür notwendig.
Jau Joker. Aber wenn diesen Leuten nix mehr einfällt, dann meinen sie so ein Druckmittel zu haben. Das sie sich damit natürlich auch in den strafrechtlichen Bereich bewegen (Mach was ich will ODER...) kapieren die nicht.
ich kenne da schon einige ecken - kann mich aber vonem einheimischen mal führen lassen. Vorschläge?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitpoeter