Spendenskandal bei der Afd !!
Was is das dann? Hochverrat? Erschleichen von Leistungen? Wahlbetrug? Eidliche Falschaussage?
Bitte kein Kindergartenkram, Danke............
"
AfD Fraktionschef Alexander Gauland sagte der "Bild" auf die Frage, ob Weidel noch im Amt zu halten sei: "Wir haben morgen Gelegenheit, im Bundesvorstand darüber zu sprechen – und am Montag in der Fraktion." Nach Informationen der Zeitung gibt es Abgeordnete, die einen Antrag auf vorzeitige Neuwahl des Fraktionsvorstandes stellen wollen.
"
https://www.blick.ch/news/ausland/...l-spitzt-sich-zu-id15020323.html
Das werden jetzt ganz entscheidende Tage für die Weidel ob sie das ganze politisch überleben kann.Allzu viel Rückhalt in der Partei hat sie sicher nicht. Der baden-württembergische AfD Chef Özkara findet die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen der 2 Großspenden für absolut richtig, da das öffentliche Interesse an solchen Vorgängen groß ist:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...447026.bild.html
Aber die Frau Weidel ist trotzdem gut...........
Es gibt bei Ariva user, die meinen, daß sie die Wahrheit gepachtet haben.
Dazu gehören auch die Frankenweine.
Lass dich nicht verrückt machen und von deiner Meinung abbringen.
Man kann anderer Meinung sein, sollte aber auch andere Meinungen akzeptieren !!!
Ich habe noch nie andere Meinungen in Abrede gestellt, freue mich über jedes Kontra,
allerdings keine pauschale Schubladen, wie Nazis, Rechtsradikale, Feinde der Demokratie
und allgemeine Beleidigungen. Hier erinnert mich viel an die Altparteien im Bundestag !
Nur weil die "neue" Partei von einem alten Granden geführt wird, der die Klaviatur der Parteien Finanzierung aus dem Handgelenk schüttelt, sprichst Du schon wieder von Nazis, das zieht nicht mehr.
Und übrigens wo Nazis drin sind gehört die Nazikeule drauf!
Nicht nur der treffliche Markus E.Wegner*, sondern sogar der Experte von Graden Prof. Dr. Karl-Albrecht Schachtschneider hat alles geprüft.
Ging ganz schnell, "weil´s auch gar nicht soo schwierig ist, die Zusammenhänge da zu durchschauen, wenn man vom Parteispendenrecht etwas versteht und in der Lage ist, diese mehr als schwierigen Vorschriften des Parteiengesetzes zu lesen, und zwar sachlich zu lesen, und nicht irgendwelche Dinge, die ich gerade gehört habe in dem Bericht, zu sagen, die irgendwie einen Vorwurfscharakter beinhalten. Denn Frau Weidel hat korrekt gehandelt."
*https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-quo-vadis-557758?page=348#jumppos8718
Mich erinnert die eher an Grimm´s Märchen.
Wenn sie jemanden anlocken will charmant und wenn man in die Falle getappt ist, kommt das böse Erwachen. Gut, das Gretel so pfiffig war und die Dame durchschaut hat.
Ist wie mit dem anderem gefrustetem, der jahrelang fest an einem untergehendem Solarschiff festhielt, als es dann versenkt war, erschien die AFD wie Phoenix aus der Asche als neuer Lebensinhalt, rumtatafidiralalala
Sie wohnt offiziell in Biel/Bienne im Kanton Bern, ist in der Stadt angemeldet und hat auch eine Wohnung dort. Sie wohnt mit ihrer Lebenspartnerin und deren Kinder zusammen. Im deutschen Bundestag sitzt sie und will dort für Recht und Ordnung sorgen. Lügnerin!
Derweil ist sie ein Steuerflüchtling:
Nach einer neuen Studie der OECD liegt die Abgaben- und Steuerlast in Deutschland etwa für Alleinstehende bei 49,4 Prozent, in der Schweiz bei 21,8 Prozent. Alleinstehende zahlen in Deutschland nach diesen Angaben 19,9 Prozent Einkommenssteuer, in der Schweiz 10,0 Prozent.
So einfach umgeht man den deutschen Fiskus und das als Politikerin.
Einfach nur beschämend diese Frau.