schlechtester Tatort aller Zeiten
Ist doch gut, wenn man mal andere Typen sieht. Auf jeden Fall besser als die Folgen aus Saarbrücken mit Devid Striesow...
Und auch Jörg Hartmann überzeugte mich in seiner Rolle als "Faber" nicht. Da gab es vom WDR mal einen anderen "Faber", der war zwar immer nur 40 Minuten unterwegs, aber das war ne echte Type!
Und auch Jörg Hartmann überzeugte mich in seiner Rolle als "Faber" nicht. Da gab es vom WDR mal einen anderen "Faber", der war zwar immer nur 40 Minuten unterwegs, aber das war ne echte Type!
waren teilweise sehr eindimensional. Vor allem die Praktikantin, die die ganze Zeit auswendig gelernte Wikipedia-Einträge abspulte und die Chefin der Kommissare, die ein halbes Dutzend mal den gleichen Auftritt hatte. Und dass jemand eine Erpressung wegen ein paar Tabletten durchzieht, die man auch im Internet bestellen kann, kann auch nur jemandem einfallen, der vor 15 Jahren eingefroren und kürzlich wieder aufgetaut wurde.
Immer flachere Dialoge, möchtegern lustige Sprüche will ich nicht hören in einem Krimi. Der Münsteraner Comedy Tatort reicht mir.
Dafür kaum Spannung. Die Täterin war auch nach 10 min. bekannt, nur das "Warum" war noch nicht klar.
Dafür kaum Spannung. Die Täterin war auch nach 10 min. bekannt, nur das "Warum" war noch nicht klar.
produktion-ergo datt learning bei doing, es wird sich noch entwickeln etc spendet ähnlichen trost wie wenn man beim arzt verkorkst wurde,getzt weiss er wies geht.......
- du guckst Tatort ?!
- du bewertest ein Posting von mir ?!
Ich hätte da eher mal was zu Circe erwartet!
- du bewertest ein Posting von mir ?!
Ich hätte da eher mal was zu Circe erwartet!
ich guck auch mal Tatort. Und fand die Szene (die nachher auch bei der Vorgesetzten keinen Kommentar mehr wert war - der Typ musste unbedingt gestoppt werden, das war in dem Moment echt voll sehr wichtig) total hanebüchen.
Das da mit Circe war mir zu abgehoben.
Das da mit Circe war mir zu abgehoben.
bei solch einem Niveau muss die Frage erlaubt sein, ob mittlerweile jeden Sonntag ein "Tatort" in der ARD laufen muss....
allmählich wirds unübersichtlich und mühsam...
daher, spart lieber die Kohle und investiert in Klasse...
z.B. Münster, Köln, Dresden, Ludwigshafen, München (ausg. der letzte Tatort), Stuttgart...
P.S. was ist der Gagschreiber eigentlich von Beruf??? mal wollte lustig und komisch sein und dabei war man nur peinlich und billig...
allmählich wirds unübersichtlich und mühsam...
daher, spart lieber die Kohle und investiert in Klasse...
z.B. Münster, Köln, Dresden, Ludwigshafen, München (ausg. der letzte Tatort), Stuttgart...
P.S. was ist der Gagschreiber eigentlich von Beruf??? mal wollte lustig und komisch sein und dabei war man nur peinlich und billig...
gilt Schimi noch als Tatort? egal, wird hoffentlich besser als letzten Sonntag.
zuvor jedoch mein pers. TV-Tipp: um 14.45 h im Ersten: Neu Vahr Süd.
einfach herrlich....an solch einem verregneten Sonntagnachmittag.
zuvor jedoch mein pers. TV-Tipp: um 14.45 h im Ersten: Neu Vahr Süd.
einfach herrlich....an solch einem verregneten Sonntagnachmittag.
Dortmund wird mir nämlich immer sympathischer.
;-)
Spannend wird es allerdings, wenn der Gute seinen Familienfall gelöst hat.
Dreht er dann immer noch am Rad oder kann er dann authentisch normal sein?
;-)
Spannend wird es allerdings, wenn der Gute seinen Familienfall gelöst hat.
Dreht er dann immer noch am Rad oder kann er dann authentisch normal sein?
liefert den derzeit besten Tatort. Sieht man von den beiden Jungspunden ab, die nicht nur unglaubwürdig, sondern auch völlig überflüssig sind. Dieses Mäuschen als Kommissarin, naja. Aber die beiden anderen sind top.
"Dortmund hat ne Schickeria?" Geil.
"Dortmund hat ne Schickeria?" Geil.