Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:55
Eröffnet am:14.05.20 09:30von: _Zion_Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:25.04.21 10:55von: JaninaigukaLeser gesamt:2.181
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

1507 Postings, 4549 Tage _Zion_Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht ....

 
  
    #1
2
14.05.20 09:30
Leute, Menschenlasst euch nicht verarschen, geht auf die Straßen tut es für euch und eure Kinder, wenn die das durchziehen finden wir uns alle im Alptraum wieder, es hat nichts mehr mit einem Leben in Menschenwürde zutun.

Das Durchschnittsalter der Coronatoten in der BRD 81Jahre-Lebenserwartung Männer 79,1Jahre
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...nd-nach-geschlecht/

Todesfälle mit Coronavirus in Deutschland nach Alter und Geschlecht
"Der Altersmedian der Sterbefälle lag bei 82 Jahren"
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...nd-nach-geschlecht/

 

1507 Postings, 4549 Tage _Zion_Uns Menschen versucht ein

 
  
    #2
3
14.05.20 09:54

anscheinend geistlich Kranker Menschenhasser auszurotten, anders kann man es nicht sagen.

Mit knapp zehn Prozent war die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung der zweitgrößte Geldgeber, gefolgt von der Impfallianz Gavi (8,4 Prozent), Großbritannien (7,8 Prozent) und Deutschland (5,67 Prozent).
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/who-finanzierung-101.html

Guck euch diesen Kranken an

Er meint, wenn man impft, brauchen die Menschen nur zwei Kinder bekommen, die dann angeblich sicher überleben, jetzt bekommen Menschen angeblich mehr Nachwuchs (zwei Kinder und mehr) weil sie nicht wissen wie viel ohne Impfung überleben und somit wohl Vorsorgen.
Für diesen kranken Mensch sind Menschenleben wohl eine Last, anders kann man es nicht nennen.

 

1507 Postings, 4549 Tage _Zion_Weitere Aussagen des Psychopathen anders kann

 
  
    #3
1
14.05.20 09:59
Mann so einen Menschen nicht nennen.

 

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#1 Wo steht denn im Gesetz "IMPFPFLICHT" ?

 
  
    #4
4
14.05.20 16:04
Aber immer gut, wenn man einen Thread mit unwahren Behauptungen aufmacht!

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Komm schon Radl...

 
  
    #5
14.05.20 16:16
macht doch auch ein wenig mit...?  ;-)  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Das mit der Impfpflicht..

 
  
    #6
1
14.05.20 16:18
wird so laufen...

Es wird vielleicht keine gesetzliche Impfpflicht wie bei Pocken u. Kinderlähmung geben...
aber eine indirekte Impfpflicht...
Diese wird daraus resultieren... wer nicht geimpft ist, wird an Veranstaltungen nicht teilnehmen
dürfen... oder Kinder nicht in die Kita...
evtl. entstehen berufliche Nachteile... usw...

WIe gesagt.. es kann eine indirekte Impfpflicht geben.  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#3 der Mann hat WINDOWS kreiert....

 
  
    #7
3
14.05.20 16:19
alleine das kann man ihm schon übel nehmen.

 

2689 Postings, 1497 Tage Fritz Pommes1-3 Uninteressant

 
  
    #8
1
14.05.20 16:20

7709 Postings, 1586 Tage Max PLucky79

 
  
    #9
14.05.20 16:21
der Immunausweis wird aber kommen. Wenn du inimmun bist darfst, darfst überall draussen bleiben ,auch bei mir auf dem Schiff....nix mit schippern

Max  

7709 Postings, 1586 Tage Max P# 8 Uninteressant

 
  
    #10
14.05.20 16:22

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#7 Ich bin mit Windows sehr zufrieden!

 
  
    #11
3
14.05.20 16:22
Und nutze auch die Office-Programme sehr gerne!

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#11 Du Systemling.... ;-)

 
  
    #12
14.05.20 16:25
die harten Kerle nutzen Linux... u. Open Office.

alles andere ist indiskutabel...!

Ne, echt... wer einen Äppel hat... kennt Windows Ärger nicht...
und ich setze auf Linux  

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#9 Wieder nur dümmliches Geschwätz!

 
  
    #13
1
14.05.20 16:25

20851 Postings, 4064 Tage WeckmannWenn die Forscher hoffentlich bald einen Impfstoff

 
  
    #14
1
14.05.20 16:32
gegen das neue Virus finden, ist das bestimmt eine gute Sache. Die Geimpften brauchen sich wegen des Virus keine Sorgen mehr machen, die Beschränkungen könnten vielleicht ganz wegfallen.

Und ich freue mich insbesondere für meine Eltern und die Älteren aus der Verwandtschaft. Da sind nämlich auch welche mit Ü80 dabei.  

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan@Wecki: Für gewisse User ist diese Klientel

 
  
    #15
1
14.05.20 16:59
offenbar recht entbehrlich. Nicht zuletzt am Beispiel "Schweden" wurde dies doch klar zum Ausdruck gebracht!

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Ihr beiden Impfenthusiasten...

 
  
    #16
3
14.05.20 17:05
kann Euch da mal ein wenig einbremsen....!

In meinem Freundeskreis hat eine Familie ein Kind, das durch
eine Impfung einen Hirnschaden erlitten hat...

Der Fall ist anerkannt.. und ich ziehe daraus meine Schlüsse.  

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#16 Das ist eine schlimme Sache und kommt

 
  
    #17
1
14.05.20 17:14
leider immer wieder mal vor und ist sicher ein minimaler Prozentsatz aller Impfungen.

Da du aber sonst doch dazu neigst, gerne mit Statistiken zu jonglieren und/oder den Usern die sich hier diesbezüglich (Schweden u.ä.) äußern, zustimmst, wirst du sicher auch wissen, dass diese Impfschäden nur sehr, sehr selten vorkommen.

Dieses Risiko gehst du bei jeder Impfung (auch Grippe), bei jedem Medikament und auch bei jeder Op ein. In jedem Fall wirst du darüber vorher informiert und kannst dann frei entscheiden, ob du der Maßnahme zustimmst!

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#11 Auch wenn dies bei gewissen Usern

 
  
    #18
14.05.20 17:41
Heiterkeitsstürme auslöste, stehe ich zu meiner Meinung zu Windows (10) und anderen (sicher nicht allen) MS-Programmen.

Insbesonders die MS-Office-Programme arbeiten weitaus schneller als die freien Programme. Ich habe die schon alle mal ausprobiert und dann wieder von meinem System verbannt. Sie waren einfach zu lahm und auch die Grafik entsprach nicht meinen (von MS "geschulten") Augen!

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeLasst euch nicht verarschen!

 
  
    #19
3
14.05.20 17:47
Schon lustig, wenn man so einen Thread beginnt und dann gehts auch schon los mit der Verarsche.
Den ganzen Humbug in 1-3 kann doch eh niemand ernst nehmen, außer man verkehrt eh nur in der bekannten Blase.

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#19 Rischtisch, und immer wieder bemerkenswert,

 
  
    #20
14.05.20 18:41
dass sich in dieser Blase nicht nur gewöhnliche User aufhalten, sondern dass sich auch Medinziner zu diesem Unsinn (Gates-Hasser) bekennen!

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeEine akademische Ausbildung bedeutet keineswegs

 
  
    #21
1
14.05.20 20:31
automatisch, dass man nicht den völligen Unsinn glauben und verbreiten kann.

   Antwort einfügen - nach oben