Glückwunsch bizzbabe
Ignorieren ist hier das Beste; fällt mir auch immer schwer....))
Freue mich auf unser nächstes Treffen,
beim letzten Mal hast Du ja noch nachts von meinem
Rechner gepostet......obwohl ich dich garnicht gesehen habe !
Ansonsten erteile ich jederzeit auch private Apple-Kurse.........
@ NeeeMax, unknown, Diogenes, Brummer: vielen dank!
@ Mio: Schau dich mal bei Radiosendern um - da lernst du schnell, dass eine tolle Stimme absolut NICHTS über das Äußere aussagt *g*
@Sieger: Ich werde mir selbstverständlich für die Party EXTRA was BAUCHFREIES maßschneidern lassen. Würde natürlich noch VIEL besser aussehen, wnen ich schwanger wäre . . .
@Pichel: der gute wille zählt - ansonsten steht unter jedem thread, wie man Bilder postet (sonst könnte ich es mir ja auch nicht merken . . .):
Sie können in der Nachricht einige HTML-Tags verwenden ( Liste zulässiger HTML-Tags),
z.B < IMG alt="" title="" rel="nofollow" src="http://www.ariva.de/i/smalltop.gif" style="max-width:560px" > für das Arivalogo
@happy und vega: Ich habe bekanntlich ein großes Herz *g* - vega, darf ich dich ab jetzt Didi nennen?
@rpz: bin schon wieder ganz friedlich! . . . zumindest momentan . . .
@reila: dankeschön! Hast du extra für mich den reichstag nochmal verpackt. . . hoffentlich kommen die Politiker jetzt nie mehr raus ;o)
@Levke: jaja, ich kann ganz schön leise sein . . . apropos Apple-Kurse: Wie stehen die denn? (hähä)
@ Jessyca: . . . . . Nö. keine Lust mehr.
BizzBabe
Und was für einen.........charming(aber nur wenn sie will),intelligent(unüberlesbar),emotional(so sind halt alle Frauen...)und vor allem very symphatic und mit einem unüberlesbaren Willen eine gewisse Grenze an Stil und Klasse nicht zu unterschreiten.......wohltuend wohltuend (und dann natürlich die immer wieder zitierte Traumstimme.....).......
Willkommen also im Klub,und bleib uns weiter erhalten,denn dieses board braucht dringend hin und wieder mal REAL female vibrations!!!