Spacefy Inc. - Such dir deinen Raum....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.21 15:57
Eröffnet am: 26.02.21 20:34 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 16.06.21 15:57 von: kurshunter Leser gesamt: 772
Forum: Börse   Leser heute: 9
Bewertet mit:


 

280 Postings, 1259 Tage DigitalOneSpacefy Inc. - Such dir deinen Raum....

 
  
    #1
26.02.21 20:34
Spacefy Inc.  https://www.spacefy.com/en/  ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen, das im Bereich der Softwareentwicklung tätig ist. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung eines Online-Marktplatzes, der Einzelpersonen und Unternehmen in der Kreativbranche mit Raumeigentümern verbindet, die für ihre Projekte geeignete Standorte anbieten können. Der Marktplatz bietet den Nutzern die Möglichkeit, nach geeigneten Räumen zu suchen, diese Räume zu reservieren und zu buchen und enthält eine Mapping-Funktion sowie andere Filterwerkzeuge, die dabei helfen, geeignete Standorte innerhalb ihrer geografischen Region zu finden. Das Unternehmen hat zwei Marktsegmente, die Raumeigentümer und die Kreativen. Das Segment Raumeigentümer besteht aus Eigentümern und Managern von Geschäftsräumen, professionellen Studios, Privatwohnungen, Galerien, Bars, Restaurants, Bankettsälen, Theatern und anderen Veranstaltungsorten. Das Segment der Kreativen umfasst Amateur- und Profifotografen, Filmemacher, Musiker, Veranstaltungsplaner sowie Theater-, Tanz- und Fitnesstrainer auf verschiedenen Ebenen.
(Quelle: MarketScreener)  

320 Postings, 5227 Tage kurshunterGeht ja ordentlich rund hier.

 
  
    #2
16.06.21 15:53
Nachdem ich im April zu 0,40 rein bin und zwischenzeitlich fast 50% im Minus bin ich heute tatsächlich ins plus gerutscht. So darf es weitergehen. Ich finde die Idee gut, mal schauen, wie sich das Geschäft in Zeiten ohne Corona entwickeln kann.  

320 Postings, 5227 Tage kurshunterLeider mit extrem

 
  
    #3
16.06.21 15:57
niedrigem Volumen...  

   Antwort einfügen - nach oben