Soviele Migranten - trotzdem stürzt die Börse....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.10.15 19:56 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.15 18:24 | von: Baby born | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 08.10.15 19:56 | von: bellmonte | Leser gesamt: | 2.349 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das verstehe ich nicht: Immer heißt es, daß der Aktienmarkt empfindlich auf wirtschaftliche und/oder politische Geschehnisse reagiert.
Nun strömen schon Hunderttausende Migranten nach D und der DAX und seine "Geschwister" fallen trotzdem nicht ins Bodenlose (nicht, dass ich mir das wünschen würde !).
Ist da noch was zu erwarten oder nicht ?
Erst nach denken, dann schreiben
10 Milliarden werden da gleich mal locker gemacht und in die Wirtschaft gepumpt...
DüsseldorfDer Online-Modehändler Zalando hat immer wieder Pakete in ein saarländisches Flüchtlingslager geschickt, ohne je Geld zu sehen. Trotzdem lieferte das Berliner Unternehmen immer weiter – ein Jahr lang. Von Juni 2014 bis Juni 2015 hat Zalando 962 Bestellungen in einem Gesamtwert von 181 188,75 Euro in den Ort Lebach geschickt. Stets auf Rechnung. Das geht aus einer Anzeige hervor, die das Unternehmen bei der Polizeiinspektion Lebach gestellt hat. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen des Verdachts auf Betrug.
Dem Staat oder den einheimischen Bürgern gehts dadurch schlechter:
höhere Schulden oder Kürzungen bei der Rente usw.
etc. werden hüpfen vor Absatzfreude.
Na ja, vielleicht die Pharmabranche oder der "Netto" Markt umme Ecke tatsächlich... :/
MEINE GÜTE du handelst echt an der Börse???
Die Kaufkraft derer, die in Deutschland leben, zeigt sich also an der Entwicklung des Binnenmarktes!
Was soll das mit den Flüchtlingen zu tun haben? Lasst euch nicht von Sinn ins Boxhorn jagen...
Danke, für dieses post!
Muhahaha...