Soul and Vibe Interactive Aktie
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.15 13:31 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:45 | von: Katjakzjta | Leser gesamt: | 8.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Bekannter Weise habe ich die Aktie als mein Jahres Favorit eingestuft.
Die Aktie hat ohne Ende Potenzial... Weitere News unter: http://www.soulandvibe.com
Die Aktie hat ohne Ende Potenzial... Weitere News unter: http://www.soulandvibe.com
da bin ich mal gespannt ob die Aktie noch weiter abrutscht oder ob der Kurs sich fangen kann. Interessante Produkte haben Sie allemal.
habe schon vor 10 Jahren öfters beobachten müssen das der Ask bei solchen US Aktien immer wieder aufgefüllt wurde.
iCH PERSÖNLICH HANDEL DESHALB KEINE US Aktien mehr, aber jeder wie er mag.
iCH PERSÖNLICH HANDEL DESHALB KEINE US Aktien mehr, aber jeder wie er mag.
was auffällt dass heute so viel über Stuttgart gehandelt wird und das deutlich über Pari. Puh, da könnte es einige böse erwischen.
wenn Du im Facebook bei Suche Sirvival eingibst siehst du die monatlichen Nutzer. Waren bis Freitag erst bei 100+ und nun schon 3000+
mal sehn, wie sich das Spiel weiter entwickelt.
Bin gespannt!
mal sehn, wie sich das Spiel weiter entwickelt.
Bin gespannt!
danke
Im Vergleich mit Timeless Gems und Striker Rush(hat keine Nutzer) nicht schlecht für die kurze Zeit.
Mal sehen wie es weiter geht
Im Vergleich mit Timeless Gems und Striker Rush(hat keine Nutzer) nicht schlecht für die kurze Zeit.
Mal sehen wie es weiter geht
Die Weichen für einen Split hat Soul gestellt .
Ob sie den Split jetzt auch machen keine Ahnung.
Ich hoffe nein und glaube ja.
Wir werden sehen.
Ob sie den Split jetzt auch machen keine Ahnung.
Ich hoffe nein und glaube ja.
Wir werden sehen.
wird heute wieder rot tippe ich mal.
War in der Vergangenheit immer ein Tag gut grün und dann wieder über Tage rot und die bekannte Richtung
Soul wie man sie kennt (:-)
War in der Vergangenheit immer ein Tag gut grün und dann wieder über Tage rot und die bekannte Richtung
Soul wie man sie kennt (:-)