Sorry Terrie!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.03.22 17:34
Eröffnet am:08.03.22 12:16von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.03.22 17:34von: Terrorschwe.Leser gesamt:1.249
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 

42940 Postings, 8346 Tage Dr.UdoBroemmeSorry Terrie!

 
  
    #1
08.03.22 12:16
Du magst doch so gerne Süßigkeiten und Mandarinen!

Ein Mann hat Strafanzeige bei der Polizei Brandenburg erstattet. Der Grund: Ihm wurden Süßigkeiten anstatt Drogen verkauft. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn.

Dumm gelaufen – ein Mann hat am Samstag Strafanzeige wegen "falscher Drogen" gestellt, das berichtet die Polizei Brandenburg auf ihrem Twitter-Kanal. Nun ermittelt diese gegen den Mann.
Der Mann war bei dem Amt in Fürstenwald erschienen und berichtete der Polizei, dass er zuvor Drogen im Wert von 900 Euro gekauft habe – dachte er zumindest. Als er das Päckchen geöffnet habe, fand er darin nur Mandarinen und Popcorn.

Empört über diesen dreisten Betrug erstatte der Mann Anzeige und bekam postwendend selbst eine. Laut Angaben der Polizei laufen die Ermittlungen aktuell, das Strafmaß sei noch nicht bekannt

18772 Postings, 5818 Tage Terrorschwein...und das Popcorn war gezuckert, nicht gesalzen

 
  
    #2
1
08.03.22 17:34
aber der Depp hats ja nichtmal probiert

   Antwort einfügen - nach oben